Bewerbung zum CW:RP Supporter (von Sypher) [Reuploaded]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Schönen Guten Abend meine Lieben Mitglieder der Community von EGM, heute nehme ich mir die Zeit meine Bewerbung als Supporter für den CW:RP-Server zu verfassen und hoffe ihr habt genug Interesse diese zu lesen, erneut nachdem diese ein Reupload ist mit aktualisierten Daten und etwas neuerem Design.

    Natürlich nehme ich gerne Kritik an sowie auch Vorschläge zu meiner Bewerbung.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Inhaltsverzeichnis

    1. Persönliche Daten

    2. InGame Daten

    3. Kenntnisse

    4. Stärken & Schwächen

    5. Weshalb Ich?

    6. Schlusswort


    1. Persönliche Daten

    Ich heiße Deniz und bin 29 Jahre alt, komme aus Nürnberg das im schönen Freistaat Bayern liegt. Ich habe das Glück 2-facher Vater zu sein von einem 7 Jährigen Sohn und meiner kleinen 6 Jährigen Tochter. Ich betreibe Kampfsport mittlerweile nur noch als Trainer, früher aber sehr aktiv bis hin zum 5th Dan Titel/Rang.

    Als Hobby habe ich mich bei der Grafik Bearbeitung festgesetzt, sowie auch bei der Videobearbeitung und dem DJ'ing, Leidenschaftlich dazu Hoste ich gerne TS-Server und GameServer, die ich meistens auch selbst als Clan oder Gilde selbst betreibe.


    2. InGame Daten

    Einheit Rang Machtlevel Name
    Special Ops (Stealth Ops Fortbildung) Lieutenant 67 Sypher
    (9th) (UEB Commander) 16* (Gree) (Sypher)
    Jedi's Padawan 26 Berek Skygana
    Sonstiges Ausbilder 1 Sypher

    *Das Machtlevel ist hier niedriger, nachdem ich den Charakter löschen musste, da es der alte SWT CMD war und ein Bug sich ereinigte.


    3. Kenntnisse

    Aktiv Ehemalig Sonstiges
    Gilden Lead von Virtuose (WoW Gilde) EGM SW:TOR RP Admin verschiedene Programmiersprachen
    EGM DarkRP (GangRP) S-Admin Forum Admin bei Monster WoW (Private-Server) Grafik-Design sowie auch Videobearbeitung
    Mehrfacher TS3 Admin Translator von Englisch auf Deutsch und umgekehrt für Rettet-NeoSteam
    GameMaster bei WoW (Burning Crusade - Wraght of the Lich King)
    Forum Moderator bei Buffed
    Forum Moderator bei Xing
    Teammitglied von alaplaya
    GameMaster und GameScout/GameSage von S4-League EU
    Projekt-Supporter von Darkwing-Aion (Private Server)


    4. Stärken & Schwächen


    Stärken:

    - sehr Geduldig

    - Strapazierfähig

    - Teamfähig

    - Konzentriert

    - Zielstrebig


    Schwächen:

    - manchmal etwas lauterer Tonfall

    - versuche manchmal alles zu Perfekt haben zu wollen

    - an manchen Tagen Emotionslos

    - meine Kinder...


    5. Weshalb ich?


    Ich erhoffe das Team mit meinen Kenntnissen in jeder mir möglichen Reichweite zu unterstützen, sowie auch der Community unter die Arme greifen zu können und deren zu helfen. Meine Ausreichende Kompetenz soll auch mit dazu beitragen das ein angenehmes Klima auf dem Server herrscht, sowie auch alle Supporter, Moderatoren etc. es vormachen.

    Hier hoffe ich auch das meine Kenntnisse auf den beiden EGM Servern dies auch mit Unterstützen. Meine Aufstellung zum Mitglied des User-Rats ist hier mit zu begründen, nachdem ich gerne Supports annehme, wissen möchte was den Usern am Herzen liegt und ihnen somit eine Person zu bieten, die auch für sie da ist.


    6. Schlusswort


    Das war meine Bewerbung, ich hoffe ich habe sie für euch übersichtlich genug formatiert. Für Kritik bitte ich, sowie auch für Fragen rund um meine Person soweit wie es schon im Vorwort erwähnt wurden ist.


    Um das Bewerbungsgespräch mit den Ansprechpartnern werde ich mich natürlich wie gewollt selbständig darum kümmern.

    Ich werde die Gesprächspartner dann in einem weiteren Kommentar verlinken.


    Mit freundlichem Gruß

    -Sypher

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

    2 Mal editiert, zuletzt von Ray (18. August 2017 um 05:41) aus folgendem Grund: Datenupdate

  • Deine Qualifikationen sind einfach nur wow! Dafür!

    Vielen Lieben Dank, ich glaube aber dazu, dass einige in meinem Alter schon etwas rumgekommen sind, und ähnliche Kenntnisse vorlegen können. :)

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Dafür!

    Der Sypher könnte schon fast überqualifiziert sein für diesen Posten!

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Dafür!

    Der Sypher könnte schon fast überqualifiziert sein für diesen Posten!

    :D Ich lach aber wie, ich danke dir vielmals, wirklich Vulcan!

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Dafür!

    Gleich als Mod einstellen

    xD Danke!

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Lieber Sypher,

    Ich muss dir sagen das ich gegen dich leider bin!

    Du hast gerade deine Probe als S-Admin und wir brauchen dich auch gerade in DarkRP. Du weißt genau das wir gerade sehr starke interne Problem haben. Wir brauchen dich gerade als aktives Teammitglied auf DarkRP. Ich finde du würdest das bestimmt mit der Zeit nicht schaffen, weil du ein hohes Amt bei deiner Arbeit besitzt, du auf deine Familie aufpassen musst, du Commander werden willst und natürlich weil du S-Admin auf DarkRP bist. Ich finde du bist überaus kompetent, besitzt Geistliche Reife und hast Durchsetzungsvermögen, aber wir brauchen dich gerade auf DarkRP!

  • aber wir brauchen dich gerade auf DarkRP!

    Natürlich, ich verstehe deine Aussage und beherzige dies. Meine Idee hier ist an sich einen weiteren Server zu unterstützen. Ich schaffte es damals als SWTOR:RP Admin und auch als Dark:RP Admin. Deshalb möchte ich mich auch auf dem CW:RP Server wieder einbringen.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Dafür weil immernoch Knorke Gurke!

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Dafür weil immernoch Knorke Gurke!

    Danke dir mein Großer. :)

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Eher dagegen, weil ich denke das du schon genug zu tun hast mit Dark-RP und deinen ganzen anderen Posten.

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Ich finde, du hast das Zeug dazu. Du hast Erfahrung mit CW:RP. Kennst dich aus und bist einfach kompetent! Jedoch gibt es 1 Minus punkt. Wärst dann nicht der Älteste im Team, da ist immer noch McCloud dir 3 Jahre zuvor ;):P

  • Dafür. Deine Qualifikationsliste war so lang das ich zwischendurch vergessen habe für was du dich bewirbst. Ich habe ernsthaft nach einer RP-Story gesucht bis mir auffiel dass du dich als Supporter bewirbst.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Also wenn das an Qulifikationen und Erfahrungen nicht reicht weiß ich auch net.

    Du hast definitiv genug Grüden angenommen zu werden, dafür!


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Ich finde, du hast das Zeug dazu. Du hast Erfahrung mit CW:RP. Kennst dich aus und bist einfach kompetent! Jedoch gibt es 1 Minus punkt. Wärst dann nicht der Älteste im Team, da ist immer noch McCloud dir 3 Jahre zuvor

    Dafür. Deine Qualifikationsliste war so lang das ich zwischendurch vergessen habe für was du dich bewirbst. Ich habe ernsthaft nach einer RP-Story gesucht bis mir auffiel dass du dich als Supporter bewirbst.

    Also wenn das an Qulifikationen und Erfahrungen nicht reicht weiß ich auch net.

    Du hast definitiv genug Grüden angenommen zu werden, dafür!

    Danke, Danke und ich fühle mich geehrt.

    :)

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Eher dagegen, weil ich denke das du schon genug zu tun hast mit Dark-RP und deinen ganzen anderen Posten.

    Ich glaube er kann sich da besser einschätzen ob er das hinbekommt oder nicht. Es gibt Menschen die zu so etwas fähig sind und er hatte es schonmal geschafft SWTOR und DarkRP zu leiten.

    BGXcWiX.png

  • Es gibt Menschen die zu so etwas fähig sind und er hatte es schonmal geschafft SWTOR und DarkRP zu leiten.

    Stimmt wirklich.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Bewerbungsgespräch mit .Lucky und Steven. absolviert.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄