Vorstellung -Looki-

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Menschens,

    Ich bin Looki oder auch Leif ich bin 16 Jahre alt und bin seid Dezember 2015 in der Community.

    Steckbrief

    Name: Leif

    Zweitname: Aaron

    Gametag: Looki

    Alter: 16

    Geburtsdatum: 05.10.2000

    Größe: 1,91 M

    Haarfarbe: Braun

    Augenfarbe: Braun, mit einem kleinen Stich ins Grüne

    Schuhgröße: 46

    Hobbys: Klettern, Zocken, Zeichnen, Boxen

    Lieblingsfarbe: Grün

    Lieblingssänger: Dame

    Lieblingsband: Imagine Dragons

    Lieblings Clon: Captain Keeli

    Lieblings Star Wars Person/en: Darth Bane, Cassus Fett

    Besonderheiten: 8 cm Lange narbe am rechten Ellenbogen, Ich trag ne Brille linkes Auge; 0,5 Dioptrien und auf dem rechten Auge 0,75 Dioptrien.

    Was gibt es über mich zu wissen?

    Also fangen wir mal am Anfang an eines Tages dachte sich der 15 Jährige Looki borg TTT wird nach 600 Stunden langweilig. Was tut er er sucht nach neuen Game Modes im Browser. Was findet er da SW:RR dabei denk er sich ey Star Wars ist cool Join ich mal. Nach dem er dann auch auf EGM das erste mal war wurde er auch relativ schnell zum Medic, damals noch unter dem Kommando von Knatro. Nach einige Zeit wurde der Looki dann auch zum first Vize Commander der Medics. Dann stach eine andere Einheit ins Auge vom kleinen Looki und zwar die Shadow trooper. Nach seinem ersten durch gefallen TO war gefühlt zwei tausend Jahre lang kein Platz frei. Dann kam das zweite TO in dem der Looki auch auf genommen wurde und dann erst mal nur SWT spielte. Nach mehreren Wochen wurde ich auch bei den SWTs zum Vize Commander unter dem guten alten Kagetane, dem alten Klon killer (btw damals durften die SWTs noch Klone meucheln). Diese Zeit unter Tage war glaube ich die lustigste und coolste Zeit auf dem Server. Dann kam meine RC Phase mal wieder im ersten 5 Stunden TO Durch gefallen. Dann beim zweiten Versuch im Yagdra Sqaud angekommen habe ich dort unter Brend gespielt und auch recht viel Spaß gehabt als Kyle, Vent oder Flaver nur kein Duty war für mich. Nach den wenigen Monaten als RC kam Phase 2 auf den Server wo das Yagdra abgeschafft wurde und durch das Omega ersetzt wurde. Ich dann wieder als CT habe mich wieder den SWTs angeschlossen und den AArcs als Spar. Doch dann hatte ich kaum noch lust auf EGM und wollte den Server wechseln. Doch nach 3 Wochen Urlaub in den letzten Sommerferien war der neue Server auch down und ich kam zurück zu EGM. Da kam dann die frage was mach ich wohin geh ich und wie gehts weiter. Ich hatte mich dazu entschieden hauptsächlich nur noch Jedi zu spielen und tat dies auch bis ich mich dann zum Ki-Adi-Mundi bewarb jedoch nach nem Tag wieder rausflog da mich zu dem Zeitpunkt kaum einer Leiden konnte. Nach diesem Ereignis war ich natürlich nieder geschlagen und hatte keine Bock mehr auf den Jedi Orden und habe erst mal nur noch Klon gespielt. Ich schloss mich den Verschiedensten Einheiten an doch fand ich bei was richtig Passendes und wurde dann auch als Regimentespringer bezeichnet und hey mich konnten schon wieder nur wenige Leute leiden. Doch dann nach dem ich Mit Yamazukki die 9th als Major Faie wieder aufbaute habe ich meine Einheit gefunden die Galactic Marines unter dem Kommando vom besten aller Bacaras Knight. Ich weiß noch das ich die Gms cool fand weil sie immer zusammen hielten mit John/Scotty , Delet , Saitama mit den war es immer sehr lustig und ich fand mal wieder in einer Einheit eine Einheit. Doch kurz nach dem ich in die GMS kam wurden diese auch vom Team gecleared da die Führung ebene nicht mehr so Aktiv war. Ich schloss mich diesen doch wieder an unter der Führung von Law der auch relativ neu in der Einheit war. Ich weiß noch wie wir beide die GMS wieder aufbauten und ich als KSQ LT sehr viel Arbeit übernahm aber mir das nichts ausmachte. Doch nach einem Monat wurde Law dann auch Raus geschmissen da auch er wieder zu Inaktiv war. Ich wurde UEB weiße Bacara und habe mich natürlich auch dazu beworben. Erste Bewerbung wurde abgelehnt und die zweite wurde angenommen. In meiner Bacara Zeit lernte ich viele neue Leute kennen wie das gute HamaLama oder den alten Link falls den noch einer kennt oder auch noch Aleks , der mir immer noch 200 Euro schuldet oder Vanguard der immer nur am SWTOR Kisten öffnen war. Doch auch meine Commander Zeit endete nach genau einem Monat ich weiß noch wie Sloger in meinen GM Channel kam und mir das Sagte und ich in dem Moment extrem salzig war. Doch nach dem ich jetzt immer mehr darüber nach dachte denke ich mir auch das ich nur Misst gebaut habe als Bacara. Dann spielte ich erstmal wieder kein Klon sondern nur Jedi und wurde dann auch relativ schnell Kit Fisto für mehrere Monate. Ich kann mich noch an die Hate Wellen wegen FlaSha und seiner Obi Wan Bewerbung errinern oder das ich der Jeniege war der RedCat sagte das er sich zum Ratsmitglied bewerben soll, weißt du noch die alten Tag als Meister Odin und Rex den Jünglingen Geschichten erzählt habe? Nach einiger Zeit bewarb ich mich zum Plo Koon. nach dem BlackFox Yoda wurde und Plötzlich frei war. Nach dem auch diese Zeit vorbei ging und Blackfox erst mal vom Fenster war und Akihito Yoda wurde Verlies ich den Orden komplett und spielte nur noch als Sev. Dann kam noch die Geschichte mit den "neuen" SWTs unter Sypher und Ripper. Ich weiß noch der Hardcore Beef zwischen Sypher und Cedyus. Der dann echt große aus masse an nahm. Darauf hin wurden die SWTs gecleard und ich hatte erst mal wenig lust auf SW RP und spielte nur verschiedenes bis mich Lama wieder auf den Server holte und ich mich auch wieder als Jedi Bewarb und auch mal wieder nur Jedi spielte bis ich mich .smitty und den AArcs anschloss. Nach dem ich echt keine Motivation mehr hatte irgend wie auf CW Rp zuspielen da mir ewiges geclashe und geweine nur noch auf den Geist schlug habe ich erst mal wieder aufgehört das zu spielen und wannnte mich SWTOR Rp zu wo ich jetzt auch Mod bin und auch dort viele Feinde und Freunde Fand. Nun bin ich wieder auf dem Weg zurück auf CW:RP und schaue dort was man so neues Machen kann.

    So das war so grob meine Geschichte in dieser Community. Was ich sagen muss auch wenn ich nicht der Beliebteste bin oder auch wenn ich nicht der Bekannteste bin finde ich doch das ich mittlerweile einer der Ehrlichsten geworden bin und das teil weiße nur durch einige Leute hier vom Server.

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

  • ...wo ich jetzt auch Mod bin und auch dort viele Feinde und Freunde Fand.

    Was ich sagen muss auch wenn ich nicht der Beliebteste bin oder auch wenn ich nicht der Bekannteste bin...

    Joa, neben dem Freunde finden schaden auch einige Feinde nicht. Ich meine, gibt ja zu tun xD

    Auch wenn du nicht der beliebteste bist, tut ja nix zur Sache. Die Person zählt :P

    Und in dem Sinne: Hallo Looki! :D Vielleicht lernen wir uns ja noch kennen xD

    Ehemaliger TTT-Admin
    ——————————————————————————
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    ——————————————————————————

    Einmal CT PVT, immer CT PVT