Bewerbung zum Non-RP Ratsmitglied

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag,

    hiermit möchte ich mich zum Ratsmitglied auf dem CW-RP server bewerben.


    Hier ein kurzer Übersicht des Inhalts:

    • RL-Daten
    • IC-Daten
    • Warum bewerbe ich mich?
    • Positives
    • Negatives
    • RP Geschichte zu Greg Lingsam
    • Gelabere zum Ende
    • RL-Daten
      • Name: Tobias
      • Wohnort: Irgendwo im Münsterland
      • Alter: 17
    • IC-Daten
      • Steam-Name: Tempellritter
      • Spielzeit: 69d 21h 38min (stand: 07.08.2017 21.09)
      • Character:
        • 1. ST Commander Thorn (Level 89 wurde irgendwann mal gelöscht)
        • 2. Jedi Gelehrter Meister Greg Lingsam (Level: 68)
        • 3.Medic PVT Healthy(Level 1) (wird im falle einer Annahme gelöscht)
    • Warum bewerbe ich mich:
      • Ich bin mittlerweile über einem Jahr auf dem Server. Ich habe mich zum Jedi beworben um eine neue Herausforderung im RP zu haben. Nun bin ich Meister und möchte weiter aufsteigen. Ein RP-Ratsmitglied kommt für mich nicht in Frage, da ich mein RP als Jedi frei ausleben möchte, natürlich nach den Regeln. Mit macht es einfach Spaß als Jedi RP zu machen und die wege der macht dort zu erforschen.
    • Positives:
      • meisten freundlich
      • viel Erfahrung
      • kreativ im Jedi RP
      • Erfahrung im Jedi RP
    • Negatives
      • ab und zu etwas Cholerisch
      • in dem falle dann auch dickköpfig
    • RP Geschichte zu Greg Lingsam:

    Greg Lingsam wurde als Kind zum Jedi ausgebildet. Seine Anfänge waren schwer. Er fand keinen Meister und war kurz davor nicht mehr zur Ausbildung zugelassen zu werden. Dann erfuhr er das sein kleiner Bruder auf Tython angelangt war und seine Ausbildung beginnen wollte. Da Greg mehr über seine Familie erfahren wollte ließ er sich nach Tython bringen um mit ihm zu reden… zu spät.

    Sein Bruder wurde von einem Jedi namens Atonai getötet. Greg bekam es mit und lernte in dem Zuge einen Jedi kennen der ihn noch prägen würde: Evil Kira. Ein sehr alter und eigensinniger meister der Ihn ausbildete. Greg wurde sein Padawan und kam über den Tod seines Bruders hinweg. Er erlernte die wege der Macht und beschäftigte sich immer mehr mit der Macht anstatt mit seiner Waffe. Er kämpft mittlerweile so gut wie nie, nur wenn es sein muss. Nach seiner Ausbildung bekam er selber einen Padawan zugewiesen. Er brachte ihm ebenfalls die Wege der macht bei. Der Padawan wurde ebenfalls Ritter, dann Meister bis er verschwand. Greg bildete sich weiter zum Botschafter. Bis er vom Rat zum Meister ernannt wurde. Er wurde gelehrte und bildet sich weiter in der Macht. Er möchte viel wissen erlangen und noch mehr weitergeben.

    Nun das ist die Geschichte…

    naja etwas kurz. Ich spiele lieber selber anstatt zu schreiben.

    • Schlusswort

    Nunja danke für das Lesen. Ich weiß nicht, ob ich geeignet bin Ratsmitglied zu werden, aber ich werde mein bestes dafür geben. Es ist eine neue Herausforderung die meistern möchte. Wie bereits erwähnt werde ich meinen Medic Char im falle einer Annahme löschen da ich noch CMD Thorn bin. Ich wünsche meinen Mitbewerbern viel Glück.


    Möge die macht mit euch sein

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Korrigier mich sollte ich falsch liegen, aber Ratsmitglied + Commander sind ja 2 hohe Charaktere, musst du dann nicht dein Medic abgeben ?

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Ich glaube du meinst seine Art schnell laut zu werden oder?

    Naja das seh ich auch als Problem, aber naja niemand ist perfekt und man kann sich im RP ja auch zurück halten c:

    Da hast du recht. Naja als Jedi gelingt es mir relativ gut mich zurück zu halten. Naja in hektischen scenen werde ich lauter weil meine kopfhörer noice canceling haben

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • #Dafür

    We need more jedis in the Senat



    tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine alten Rollen:

    Ghost Company Vize Commander Wooley

    Mehrmals CPL bei den Klonen

    Medic CPL Vulperix

    Alpha Arc *Name vergessen lül*

    Dann dieses Lilane Regiment

    Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

    Shaak Ti

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

  • Soderle, hier auch mal was niederformulieren.

    Sloger mein Großer, ich hab dich gern als Gesprächspartner sowie als Gegenüberstehenden RP'ler.

    Deine Persönlichkeit sowie deine Eigenschaften verhelfen dir selbst recht interessant zu wirken, und ich hoffe das

    wird in deinen Jedi Char bis auf weiteren so einfließen.

    Auch ich stimme für dich!

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)