Bewerbung zum Eventleiter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Eventleiter

    Guten Tag Eventleiterteam

    hiermit bewerbe ich mich zum Eventleiter auf CW:RP.

    Inhaltsverzeichnis:

    - Informationen - Steam

    - Informationen - Reallife

    - Informationenen - Ingame

    - Onlinezeiten

    - Stärken [+] und Schwächen [-]

    - Testevent

    - Schlusswort

    Informationen - Steam

    Steaminformationen

    Name: .Sly Cooper [GER]

    SteamID: STEAM_0:0:62507630
    SteamID64: 76561198085280988
    SteamURL: http://steamcommunity.com/profiles/76561198085280988
    CustomURL: http://steamcommunity.com/id/dopkalawim


    Informationen - Reallife

    Reallifeinformationen

    Name: Devin

    Wohnort: Bremen

    Geburtsdatum: 05.06.2002
    Alter: 15

    Informationen - Ingame

    Ingameinformationen

    1. Charakter

    CPT Medic 124147 Cooper

    Erfahrungslevel: 45

    2. Charakter

    PVT A-ARC A-41 Strek

    Erfahrunglevel: 24


    Onlinezeiten

    Onlinezeiten

    Montag: 16:00 - 22:00

    Dienstag: 15:00 - 22:00

    Mittwoch: 16:00 - 22:00

    Donnerstag: 16:00 - 22:00

    Freitag: 13:00 - 00:00

    Wochenende: 12:00 - 00:00

    Ferien- und Feiertage: 12:00-00:00

    Stärken und Schwächen

    Stärken

    [+] - Erfahrung

    [+] - Hilfsbereit und aktiv

    [+] - Kreativ

    [+] - In der Lage mit Kritik zu arbeiten

    Schwächen

    [-] - Provokant

    [-] - Umgangston (Ich beleidige oft aus Spaß)

    Testevent

    Rollen

    General Grievous: Vakant

    Komandodroide 1: Vakant

    Komandodroide 2: Vakant

    KUS Droide 1: Vakant

    KUS Droide 2: Vakant

    KUS Droide 3: Vakant

    KUS Droide 4: Vakant

    KUS Droide 5: Vakant


    BlasTech Industries einer der wichtigsten Waffenhersteller der Galaxis und der größte Hersteller der Republik arbeitet auf dem Planeten Rotanev an einem Prototyp einer Ionenkanone die das Kriegsblatt wenden könnte. Die Konförderationen der Unabhängigen Systeme erfährt von dem Bau der Superwaffe und beschließt dir Waffe an sich zu reißen in dem sie eine Droidenarme entsenden unter der Führung von General Grievous. Grievous und seine Armee ist in der Lage die Fabrik erfolgreich einzunehmen. Grievous hinterließ keine Überlebenden allerdings waren einige Fabrikarbeiter in der Lage sich zu verstecken. Kurz bevor er die Fabrik komplett einnimmt ist der Leiter Fabrik in der Lage ein Nothilfesignal abzusenden das die Republik abfängt. Daraufhin entsendet die Republik die Venator die die Ursache des Signals erkunden soll. Nach einem Briefeing der Einheiten im Meetingraum bereiten sich die Truppen auf den Einsatz vor und die Venator springt in den Hyperraum. Als sie im Orbit des Planeten ankommen werden sie von einem Seperatistenkreuzer begrüßt der direkt einige Jäger losschickt. Die Republik erwidert mit einigen Jägern die die KUS Jäger erfolgreich zerstören. Nach einigen Verlusten beider Seiten ist die Venator in der Lage den Kreuzer zu zerstören. Daraufhin entsendet die Venator einige LAAT gefüllt mit Soldaten um die Fabrik zu retten.

    Als sie auf der Planetenoberfläche ankommen entsendet das Oberkommando zuerst die Scouteinheiten um mehr über die Belagerung herauszufinden. Die Scouteinheiten berichten das die Fabrik mit einem Schild geschützt ist der durch einen Generator betrieben wird. Dieser ist außerhalb des Schildes platziert und wird von einigen Droiden bewacht. Sobald dieser deaktiviert ist sind die Truppen in der Lage die Fabrik einzunehmen. Je nachdem wie die Spieler agieren gibt es zwei Enden.

    Ende 1: Die Republik erobert erfolgreich die Fabrik und beschützt den Prototyp vor der KUS.

    Ende 2: Die KUS verteidigt erfolgreich die Fabrik, erlangt den Prototyp und eventuell folgt ein folgeevent wo die KUS diesen Prototyp fertigstellen und anwenden. (Wenn ich angenommen werde)

    Schlusswort

    Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen. Ich bitte euch wenn ihr dafür oder dagegen seid zu schreiben warum.

    Mit freundlichen Grüßen

    3 Mal editiert, zuletzt von Cooper. (9. August 2017 um 20:43) aus folgendem Grund: Testevent bearbeitet und vervollständigt.

  • Und die Eventleiterbewerbungs Welle rollt weiter..

    Bleibe aber vorerst neutral da das Event etwas zu durchgeplannt, und wieder ein reines Ballerevent ist.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Und die Eventleiterbewerbungs Welle rollt weiter..

    Bleibe aber vorerst neutral da das Event etwas zu durchgeplannt, und wieder ein reines Ballerevent ist.

    Ok, danke für das Feedback! Habe in dem ich ein offenes Ende mache versucht dieses "durchplante" ein wenig aufzuheben. Das Event ist mehr ans Ballern gelehnt das stimmt aber ich hab versucht in dem ich einige Fabrikarbeiter in der Fabrik platziere ein wenig PassivRP mit hineinzubringen.

  • Bewerbungsgespräch geführt mit Kater/Dasher und mir. Verlief gut für den Bewerber! Bitte labeln. ( in Arbeit)

    Done

    [tabmenu]
  • Die meisten Spieler wollen eh nur Ballerevents.

    Man kann auch mit PassivRP sehr gut unterhalten wenn der EL was interessantes nutzt.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Dafür, da du 1 nicer Boy bist

    [Kenne dich noch von unseren Medic Zeiten, hast nen Super Job gemacht.]

    Aktiv auf CW-RP als


    Medic Major Jumptrooper Reaper

    CT Privat Kyr´am

    Jedi Wookie Botschafter Ray

    Event Medic Droid MD 7

    Fantasy Supporter seit 08.07.2017


    76561198132209862.png

  • Weils noch n Support Gespräch etc gab und Flashwars meinte er macht das morgen nach den Gespräch, nix passiert. @FlashWars C: 

    ähm? Also mal ganz ehrlich ich weiß nicht ob du Rateto oder mir zugehöhrt hast ich habe gesagt das ich dir die freie Entscheidung lasse und nur mit Cooper reden will und in danach alles zeiegn möchte da du sagtest das du in annehmen willst wo ich mich drausgehalten habe das war deine Entscheidung also ist das hier auch dein beitrag den du schreiben sollst!