21st Nova Corps

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Das 21st Nova Corps


    Das 21st Nova Corps ist Teil der 4. Sektor Armee und bildet sich aus den Special Ops und Galactic Marines und wird von Jedi General Ki-Adi Mundi, ARC Marshall Commander CC-1138 Bacara und Marshall Commander CC-1993 Jet geführt. Das 21st Nova Corps wurde größtenteils im Outer Rim eingesetzt aufgrund der Menge an lebensfeindlichen Planeten und extremen Wetterbedingungen und Terrain.

    General Ki Adi Mundi

    latest?cb=20090923034148

    Galactic Marines

    DBmzpbGXsAEFQFP.jpg

    Die Galactic Marines sind eine Schwere Infanterie, welche mit Waffen wie dem Z-6 Rotationsblaster, Westar-M5, DC-15A und DC-17 und vielem mehr arbeiten. Einsatzgebiete der Marines ist das Schiffe Kapern, die Absicherung planetarer Angriffe und Gebiete ohne Gravitation. Die Marines hören auf alle Befehle von Bacara. Bacara genießt es zu gewinnen und von daher geht er auch über Tode seiner Einheit, um den Sieg zu erringen, welchen er haben möchte. Weshalb die Marines auch so gefürchtet werden. Zudem arbeiten die Marines mit einer Untereinheit zusammen, das Keller Squad, welches zusätzlich da ist und ein extra Elite Squad darstellen soll.Das KSQ auch Keller Squad gennant argiert mit kleineren Waffen ist daher flexibler. Das KSQ hat anstatt einem Z-6 Rotationsblaser, ein A280 Sturmgewehr. Das Keller Squad steht unter der Leitung von (eigentlich Commander) Major Keller. Das Keller Squad, hört trotzdem auf alle Befehle von Bacara, darf aber alleine agieren, da sie als Squad auch alleine Arbeiten sollen. Major Keller hat eine eigene Rüstung und sticht somit aus der Masse heraus.

    Was die Marines auch ausmacht, ist ihre Syntmeshmaske, welche verschiedene Sachen extra filtern können. Gefiltert können Umgebungen mit Sand, Schnee, Asche und Pilzsporen. Was die Synthmeshmaske auch ausmacht, ist die Möglichkeit mit ihr eine längere Überlebenschance im Weltall, gegenüber der anderen Klone. Wo andere Klone nur ein paar Minuten können, können die Galactic Marines schon einiges länger.

    Die Galactic Marines benutzten im Kampf BARC-Speeder und den UT-AT (Unstable Terrain Artillery Transport), einen Truppentransportpanzer mit Repulsorantrieb und schweren Waffen. Ausgerüstet mit einem Turbolaser Artillerie Geschützturm, 2 mittelschweren Laserkanonen und 4 Anti-Infanterie Geschütze. Zudem konnten dort 20 Personen Platz finden und Rationen die eine Woche hielten eingeladen werden.


    Commander Bacara

    2DR4tVQ.jpg

    Keller Squad

    Das Keller Squad ist im Lore eine gesamte Legion geführt von Legion Commander Keller. Sie waren eine separate Galactic Marine Legion und waren mit einer komplett weißen Marine Phase II Rüstung ausgestattet. Keller selbst trug eine selbst angepasste Airborne Rüstung und trug einen Kaltwettermantel, der in die Rüstung integriert war. Man hat sie nur einmal in Aktion gesehen und dies auf Toola am Ende der Klonkriege.

    Bei diesem Einsatz ritten sie einheimische Tiere und statteten Sie mit Satteln aus an denen Turbolaserkanonen befestigt waren, da ihre Fahrzeuge in den starken Schneestürmen unbrauchen worden.


    ZSE9PTV.jpg


    Commander Keller (Major Keller)

    3058-download-6-jpg


    Special Ops

    f5b0336bbf5a6f47002bdc07f2c017d3--black-ops-galactic-republic.jpg


    Die Special Ops, kurz auch Spec Ops, waren eine Variante von Klonkriegern die für den Einsatz auf Speziellen Missionen während den Klonkriegen bestimmt waren. Sie hatten wie die Flametrooper experimentelle Kommunikationsgeräte und trugen eine Hell/Dunkelgraue Rüstung mit dem Modifizierten Helm und die "Jaig Eyes", eine mandalorianische Tapferkeitsauszeichnung, oder ein Republikanisches Logo auf der Schulter. Sie wurden von Commander Blackout geführt. Ihre erste dokumentierte Mission war es ein Tarnkappenschiff mit Vorräten durch eine Seperatistenblockade nach Christophsis zu fliegen. Die Mission wurde von General Skywalker und Commander Blackout geleitet.

    Commander Blackout (Major Blackout)

    Blackout.png

    Flametrooper


    10923340.jpg

    Die Flametrooper sind eine Unterkategorie der Special Ops, deren Mitglieder mit einem BT X-42 Flammenwerfer, modifizierter Phase II Rüstung, Atemgeräte mit Synthmesh und experimentellen Kommunikationsausrüstung ausgestattet waren. Diese wurden eingesetzt um organisches Material oder Organische Lebensformen zu verbrennen, Höhlen oder Nester von feindlichen Tieren auszuräuchern. Diese Einheit wurde von Commander Jet geleitet und wurde in der 2. Schlacht von Geonosis von Jedi General Ki Adi Mundi das erste mal geleitet.

    Commander Jet

    latest?cb=20130217022918

    Rekrutierungen :

    Die einzelnen Einheiten (GM und SO) benutzen ihre eigenen Rekrutierungsmethoden und Pläne für interne Rekrutierungen. Rekrutierungenpläne und Formulare stehen noch aus und folgen die kommende Woche.


    Ausrüstung der Marines auf dem Server :


    Commander Bacara: Westar M-5, Z-6 Rotationsblaster, DC-15A, DC-17, DC-17 Dual

    Major Keller: DC-15s, A280, DC-17, DC-17 Dual

    Major GM: Westar M-5, Z-6 Rotationsblaster, DC-17

    Captain KSQ: DC-15s, A280, DC-17

    Captain GM: Westar M-5,Z-6 Rotationsblaster , DC-17

    Lieutenant KSQ: DC-15s, A280, DC-17

    Lieutenant GM: Westar M-5,Z-6 Rotationsblaster , DC-17

    Sergeant: Westar M-5,Z-6 Rotationsblaster , DC-17

    Corporal: Westar M-5, DC-15A

    Private: DC-15A

    Ausrüstung der Special Ops auf dem Server :

    Commander Jet: DC-15A, DC15-S, DC17, DC17 Dual, Feuerlöscher, Brandgranaten

    Major SO/Blackout: DC15A, DC15S, DC17

    Major FT: DC-15S, DC-17, Flammenwerfer, Feuerlöscher, Brandgranaten

    Captain SO/Chatter : DC15A, DC15S, DC17

    Captain FT : DC-15A, DC-17, Flammenwerfer, Feuerlöscher, Brandgranaten

    Lieutenant SO : DC-15A, DC-15S, DC-17

    Lieutenant FT : DC-15A, DC-17, Flammenwerfer, Feuerlöscher, Brandgranaten

    Sergeant SO : DC-15S, DC-17

    Sergeant FT : DC-15A, DC-17, Flammenwerfer, Feuerlöscher, Brandgranaten

    Corporal SO/Hamm : DC-15S

    Corporal FT : DC-15A,Feuerlöscher,Brandgranaten


    Kampfpositionen: (Bilder folgen noch)

    Ebene 3 Maschinen- und Reaktorraum, Hangarkontrollen


    Ebene 4 Aufzüge und Brücke



    Mitglieder der Galactic Marines :


    Commander Bacara = Devil


    Major = UEB Catch


    Captain = /

    Lieutenant = /

    Lieutenant = /

    Sergeant = Ria

    Sergeant = Talon

    Corporal = Boi

    Corporal = Yukki

    Das Keller Squad

    Major Keller = UEB Eriin

    Captain KSQ = /

    Sergeant KSQ = /

    Sergeant KSQ = /


    Die Special Ops und Flametrooper

    Commander Jet = Hevoc

    Major Blackout = Roh

    Major FT = Fave

    Captain SO/Chatter = /

    Captain FT = Neater

    Lieutenant SO = Backburn

    Lieutenant FT = /

    Sergeant SO = Textro

    Sergeant FT = Fin

    Corporal Hamm = Zero

    Corporal FT = /

    Corporal FT/SO = /


    Unsere Partnereinheiten sind:

    - 91st Reconnaissance Corps

    - Delta Squad

    - Doom's Unit


    Das Abmelden für eine längere Zeit kann über das Abmeldeformular getätigt werden, kürzere Zeiten können ebenfalls mündlich mit der Führungsebene abgesprochen werden. Das Abmeldeformular findet man in der TS³ Beschreibung des 21sz Nova Corps Channels.


    Auf wiedersehen !

    3060-20170504195848-1-jpg

    156 Mal editiert, zuletzt von 21st Nova Corps (18. Januar 2018 um 10:53) aus folgendem Grund: Update der Mitgliederliste

  • -Hawkeye wurde auf Corporal befördert

    -Leppe wurde auf Corporal berfördert

    -Dafuu wurde auf Lieutenant befördert

    -Fazer wurde auf KSQ Sergeant befördert

    -Catch wurde auf KSQ Lieutenant befördert

    Herzlichen Glückwunsch!


    -Jozy hat das KSQ auf eigenen Wunsch verlassen