Kennt wer gute neue Free to play spiele

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Spiele die ich auf Langzeit empfehlen kann:

    - Rainbow Six Siege <3

    - PLAYER UNKNOWNS BATTLEGROUND

    - GTA V

    - CS:GO

    - Battlefield 3

    Free To Play Spiele:

    -Team Fortress 2 (der ganze rest nur pay 2 win)

    Story games:

    - The Witcher 3 Wild Hunt (Einfach nur Epic)

    - Borderlands 2 (in COOP sehr nice)

    - Assassins Creed Reihe (ab BlackFlag wirds scheisse)

    - Red Dead Redemption (Falls du eine Konsole besitzt)

  • CSGO

    Rainbow six siege

    UND Team Fortress hab ich

  • World of Warships

    World of Tanks

    Star Wars The Old Republic

    War Thunder

    Combat Arms

    PayDay (war auf Steam Gratis weis nicht ob noch immer)

    Falls du Origin hast kannst du dir Need for Speed Most Wanted besorgen ist fix Free

    Sonst fällt mir nichts schnelles ein :/

  • Ich kann Guild Wars 2 sehr empfehlen, extrem unkonventionelles MMO!

    Außerdem kommt Ende des Jahres "Rend" von ehemaligen WoW, Overwatch, LoL und WildStar Entwicklern.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Planet Side 2

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Euro Truck Simulator 2. Gibt einige gute und billige Angebote. Sehr beruhigender, chilliger Simulator in dem du den Trucker in dir ausleben kannst. Kann mit Zahlreichen Mods (hat auch nen Steam Workshop, bietet aber nicht viel Abwechslung), sogar einem Multiplayer bereichert werden.

    SCS Software wirft ständig interessante neue kostenlose Updates/DLCs und kostenpflichtige DLCs nach.

    Sonst kann ich dir Heroes and Generals, World of Tanks, War Thunder, Guild Wars 2 und TESO empfehlen.

  • Also wenn du Indie Fan bist (like me) kann ich dir das hier empfehlen:

    Ori and the blind Forest, FTL (Faster than light), the escapists, starbound, stardew Valley, Valient Hearts.

    Die meisten dieser Spiele dürften glaube unter 20 Euro testen, und 2 Stunden reichen ganz gut um sie auszutesten. Gerade FTL (rouge like) und stardew Valley haben auf Dauer ne recht ähnliche Mechanik, aber das Erlebnis an sich ist immer etwas Einzigartiges meiner Meinung nach c:

    Wenn du es noch ein wenig abgedrehter haben willst, kann ich dir Thimbleweed Park empfehlen, Day of the tentacle remastered muss ich noch spielen also kann ich nix dazu sagen. Aber wenn du einen abgedrehten Humor hast, dann spiel South Park: the stick of truth. Es ist wie die Serie, nur als Video Spiel. Unglaublich witzig xD

    Wenn du dich ein wenig gruseln willst kann ich dir nur Alien ans Herz legen. Verdammt klasse Spiel c: natürlich gäbe es da auch noch ableger wie the forest, aber da musst du viel craften uä Dinge tun um am Leben zu bleiben, was manchmal echt tricki ist, aber ich will dir hier nich das Spiel spoilern. The Guest ist auch sehr gut, kannst ja mal die kostenlose Demo spielen.

    Wenn du auf Strategie stehst empfehle ich dir die warhammer 40k Reihe, ein sehr düsteres Universum, welches aber defentiv stimmige Schlachten hat und wirklich einige interessante und vorallem lustige Characktere hat. Ansonsten gäbe es da noch XCom, das aber nur wenn du auf Runden Strategie abfährst.

    Ein wenig komplexer wird es bei endless Space, welches zwar gerade am Anfang extrem lange dauert (das Tutorial an sich mit seinen 200000 Textfenstern dauert locker ne Stunde), aber später im Spiel echt Stimmung macht, gerade durch viele verschiedene Technologien und die Möglichkeit deine eigenen Raumschiffklassen zu bauen. Es ist kein zweites Civilization, aber dennoch spaßig.

    Ansonsten kann ich dir natürlich Star Wars Empire at War empfehlen wenn du auf Weltraum stehst, die Raumschlachten sind grandios und auch die Schlachten am Boden bocken ganz schön.

    Wenn du eine Herausforderung bei deinen Spielen suchst, dann geb ich dir zwei Tipps: zum einen die Dark Souls Reihe, muss ich wohl nicht mehr zu sagen, und zum anderen Arma3. Militärimulation, und dazu noch eine richtig gute.

    Wenn du keine Angst davor hast, etwas ältere Spiele anzupacken, dann wirst du mit Dark Messiah Might and Magic viiiiieeeel Spaß haben, klar Grafik ist nicht die beste, aber es macht unglaublich Bock Leute weg zu kicken und sich die Umgebung zunutze zu machen... Wenn du willst dass ich es dir genauer erkläre dann schreib es ruhig, aber um das ganze so ein wenig auf den Punkt zu bringen hier ein Zitat aus den Reviews: "mein Inventar ist voll mit Orc Klingen, Streitkolben, Elfenbögen, Äxten und Zaubern. Aber keine Waffe habe ich öfters benutzt als meinen Fuß"

    Und noch ein etwas älteres Spiel: Mountn Blade Warband. Schönes mittelalter-Spiel, vorallem wenn du viel Fantasie hast wirst du viel Spaß damit haben, vieles geschieht eben in Textfenstern.

    Wenn es dir nach etwas apokalyptischem ist, dann spiel Metro2033. Ultra geiles Game, spielt in einem Russland (2033, wer hätte es gedacht) welches vom Atomkrieg zerstört wurde. Die Menschen haben sich in die riesigen Metros zurück gezogen und leben im Untergeund. Mehr will ich nicht spoilern. Lohnt sich aber defentiv.

    Oh und auch noch ein cooles Spiel: die Splinter Cell Reihe. Eine stealth Spielreihe die echt bockt, auch wenn ich nach jeder Ecke ca 2000 mal neu lade, weil ich alles perfekt haben will c:

    Das waren jetzt nicht kostenlose Spiele, aber ich glaube der Großteil kostet unter 20 Euro. Und naja ich hatte Bock auf diese kleine Liste. Sind einige Titel dabei die man kennen sollte, aber vllt auch ein paar die euch noch nichts gesagt haben.

  • Heroes of the Storm, Hearthstone, Smite, Warface, Paladins und Dota 2 kann ich dir empfehlen