Entbannungs Antrag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebes TTT Team

    Antragsart: Entschuldigung

    Server: Trouble in Terrorist Town

    Dauer Permanent

    Grund: Massen RDM (3 in einer Rinde)

    Gebannt von: Oly

    Meine Steam ID: STEAM_0:0:70993733

    Wie kam es dazu? Heute am 12.08.2017 habe ich auf TTT#1 gespielt und zwar auf der Map Airbus. Ich habe mit Freunden gespielt ( Elias (2) und Oly ) und ich wollte ihnen einen kleinen Schrecken einjagen. Wir waren in einen Aufzug und ich habe eine Granate gezündet und wollte sie durch einen geöffneten Schacht rauswerfen, doch leider habe die Granate zu spät losgelassen und habe die beiden + eine weitere Person damit getötet.

    Warum sollte man eine Entbannung in betracht ziehen: Es gibt keine Rechtvertigung für meine Aktion da sie wie schon gesagt dähmlich war und auch blöd durchdacht. Ich entschuldige mich herzlichst bei den 3 Personen denen ich diese Runde versaut habe und hoffe sie können mir verzeien.

    Ich bitte nicht darum das mein Ban aufgehoben wird, aber das er auf wenigstens 6 Monate verkürzt wird.

    MfG Kyurichu*

    Do joo know who I is?

    I is Kyurichu*

    - I like to play with cho-cho trains.


    - I play on Windows 10. *NEW*

    - My favorite browser is Internet Explorer

  • Kompletter Schwachsinn.

    Erstes Vergehen, unglücklicherweise waren dort 3 Personen auf dem Fleck.

    Hier war kein direkter Laufweg dazwischen und einfach nur Unglücklich passiert.


    Also bitte, andere kassieren Warns erstmal, und er wird Permanent gebannt.

    Das schaut ja fast schon aus als würden da Persönliche Probleme mit einfließen...

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

    2 Mal editiert, zuletzt von John/Scotty (12. August 2017 um 22:56)

  • Ban wurde für ungültig erklärt -> dein Ban wurde gelöscht. Abgesegnet durch blackshark00 / @blackshark

    Entschuldige die Umstände.

    LG ~Oly

    Ehemaliger TTT-Admin
    ——————————————————————————
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    ——————————————————————————

    Einmal CT PVT, immer CT PVT

  • Ich bedanke mich für meine Entbannung aber wie es scheint haben Teammitglieder was dagegen also, wenn es das >Team stört, dass ich entbannt wurde, Bannt mich eben wieder.

    Wie oben hab ich ja gesagt Ich will nicht entbannt werden sondern nur Verkürzung.

    Do joo know who I is?

    I is Kyurichu*

    - I like to play with cho-cho trains.


    - I play on Windows 10. *NEW*

    - My favorite browser is Internet Explorer

  • Ich bedanke mich für meine Entbannung aber wie es scheint haben Teammitglieder was dagegen also, wenn es das >Team stört, dass ich entbannt wurde, Bannt mich eben wieder.

    Wie oben hab ich ja gesagt Ich will nicht entbannt werden sondern nur Verkürzung.

    Du wurdest auf entscheidung des bannenden entbannt. Ende der diskusion. support beendet.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016