Imperiales Militär

  • Da es Rankups gab und es die dazugehörigen Ränge nicht gibt schlage ich folgendes vor (Gild NUR für Imperial bzw. wenn die Reps. einverstanden sind auch für die):


    RANG ÄNDERUNGEN AUSTRÜSTUNG
    Admiral Name wird in Grand Admiral geändert (Mehr Befehlsgewalt, Gleichstehend mit Dunkler Lord statt Lord, Mehr RP möglichkeiten) Bleibt + repair_tool
    Vize Admiral Name wird in Admiral geändert Bleibt + repair_tool
    Flottenmitglied Waffen/Ausrüstung verändert salute, weapon_swrp_none, weapon_swrp_kyd21, fire_extinguisher, laserpointer, repair_tool
    Rüstung: 25 (Dient dazu dass sie nicht instant tot sind)


    Die oben aufgefassten Änderungen dienen zur Verbesserung des RPs.


    Kontakt


    Steam: [EGM] Chriss

    Server: Chriss

    Ts³: Chriss


    Ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag

    GEZ: Chriss

    giphy.gifgiphy.gif


    „Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut…Wut führt zu Hass… Hass führt zu unsäglichem Leid.”

    -Yoda (Star Wars: Die dunkle Bedrohung)

  • Also für alles außer das mit dem "Admiral soll Dunkler Lord sein" (glaube man versteht was ich meine) es ist an sich einfach an sich wegen dem RP nicht machbar weil der Admiral auch dem Imperium dient und damit auch den Sith, man siehe Darth Vader tötet einfach seine Admiräle, wäre es so müsste dürften dich DLs wenn du Kacke baust nicht würgen etc.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ein kleines Hez das in der Community schwirrt

  • Darth Vader hatte keinen hohen militärischen Rang, die Admiräle hatten einfach Angst vor ihm.

    Dennoch sollte ein Admiral auf dem Server nicht die Lords rumkommandieren können.

    "Life is the enemy. Death is our solace."
    ―Darth Marr's creed


  • Ich glaube viele verstehen nicht was ich meine:


    Admiral wird in GRAND ADMIRAL umbennant was die in der Klammer stehenden Änderungen zu folge hätte

    giphy.gifgiphy.gif


    „Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut…Wut führt zu Hass… Hass führt zu unsäglichem Leid.”

    -Yoda (Star Wars: Die dunkle Bedrohung)

  • Ich glaube viele verstehen nicht was ich meine:


    Admiral wird in GRAND ADMIRAL umbennant was die in der Klammer stehenden Änderungen zu folge hätte

    Das haben wir verstanden, aber Mitglieder des Militäres waren weder Gleichgestellt mit Dunklen Lords, eigentlich auch nicht mit Lords, und aub er Grand Admiral heißt oder nicht spielt da keine Rolle.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ein kleines Hez das in der Community schwirrt

  • Das haben wir verstanden, aber Mitglieder des Militäres waren weder Gleichgestellt mit Dunklen Lords, eigentlich auch nicht mit Lords, und aub er Grand Admiral heißt oder nicht spielt da keine Rolle.

    Ich finde es ok weil der Grand Admiral Rang kann nur von dem Imperator hoch persönlich vergeben werden.

  • Mit freundlichen Grüßen
    Charles! 

  • Sollte der Vorschlag angenommen werden wird dennoch kein Sith auf ihn hören und wenn er mich nervt würde ich ihn auch töten, da sein Rang mir egal.

    "Life is the enemy. Death is our solace."
    ―Darth Marr's creed


  • Wer SWTOR gespielt hat auf der Imperialen Seite, weiß doch ganz genau das die Imperialen Soldaten oder Offiziere höchsten Respekt an die Sith Lords haben. Der Sith Lord, darf den Imperialen Soldaten und Offiziere Befehle erteilen. Dennoch können die Imperialen Soldaten und Offiziere das nicht tun. Sith Lords mischen sich aber bei Arbeiten von Admirals, Captains usw. nicht ein. Sprich es wird immernoch das gleiche bleiben wie vorher.

  • Mit freundlichen Grüßen
    Charles!