Bewerbung zum Klon-Marschall-Kommandant CC-8826 Neyo (von Razor alias Chris)


  •  neyo2.png Bewerbung zum Klon-Marschall-Kommandant Neyo



        Inhaltsverzeichnis:

    ● Begrüßung
    ● Infos zur Person

    ● Ingame Daten

    ● Stärken und Schwächen

    ● Onlinezeiten

    ● Mein Ziel als Commander

    ● Warum ich für den Posten gut geeignet bin
    ● RP-Story

    ● Schlusswort




    1. Begrüßung

    Sehr geehrtes CW:RP Team,

    hiermit bewerbe ich mich für den Posten als Commander Neyo.

    Erstmal noch ein paar Infos über mich.



    2. Infos zur Person

    → Name: Chris

    → Alter: 17
    → Wohnort: Baden-Württemberg

    → Hobbys: Leidenschaftlicher Gamer, Fahrrad fahren


    Kurzebeschreibung:

    Mein Name ist Chris ich gehe mit jeden respektvoll,

    um bin freundlich gegenüber anderen und eine sehr nette Person.


    3. Ingame Daten

    Fraktion: ID Name Rang Machtlevel
    91st Aufklärungs Corps 454253 Razor Lieutenant 92

    Spielzeit: 724Stunden // Serverzeit: 360 Stunden // Steam ID: STEAM_0:0:103791366




    4. Onlinezeiten (Wenn ich Schule habe)

    Montags Dienstags Mittwochs Donnerstags Freitags Samstags Sonntags
    14:00 bis
    22:00 Uhr
    15:00 bis
    21:00 Uhr
    16:00 bis
    21:00 Uhr
    16:00 bis
    21:00 Uhr
    14:00 bis
    23:00 Uhr
    12:00 bis
    22:00 Uhr
    14:00 bis
    21:00 Uhr


    5. Stärken/Schwächen

    Stärken:

    [+] Gedultig

    [+] freundlich

    [+] Nett

    [+] Verlässlich

    [+] Kann gutes RP



    Schwächen:

    [-] Leichte Rechtschreibfehler

    [-] Etwas gereizt

    [-] Machnmal etwas Laut



    6. Mein Ziel als Commander

    Mein Ziel als Commander ist es die Aktivität der Einheit zu steigern und ich möchte die

    Einheit wieder ihren guten Ruf wieder herstellen, außerdem möchte ich die taktische

    Zusammenarbeit mit der LSQ weiter fortführen. Weiterhin möchte ich die Einheit diszipliniert und Zuverlässig sein.

    Außerdem möchte ich gute Trainings machen dass in der Einheit nicht langweilig wird und alle auf Trab bleiben.


    7.Warum ich für diesen Posten geeigent bin

    Ich bin gut geeignet da ich schon sehr lange in der Einheit bin und habe jede Menge Erfahrungen sammeln können,

    ich konnte mich auch als LSQ Major gut durchsetzen und ich komme gut mit jeden der Mitglieder der Einheit aus.

    Daher habe ich auch vieles über das Anführen und Befehligen erlernen können. Da ich sehr nahe zu der Einheit stehe, denke das ich

    der richtige als Commander wäre.



    8.RP-Story

    Ich wurde wie jeder Klon als regulärer Klonkrieger auf Kamino gezüchtet und trainiert. Meine ID lautet CC-8826 genannt auch Neyo.
    Die Kaminoaner wählten mich für das Offiziersprogramm aus und

    unterzogen mich dem zusätzlichem Flash-Training für Offiziere, in dem mir die Mannschaftsführung, Strategie, Taktik und dieKoordinierung größerer Streitkräfte vermittelt wurde.
    Ich wurde irgendwann nach Kamino zurückbeordert um die Zusatzausbildung zum ARC Commander zumachen.

    Ich gehörte zu den 100 Kommandanten, die mitten während der Klonkriege nach Kamino zurückbeordert wurden, um dort an einem besonderen Trainingsprogramm teilzunehmen:
    Dem ARC-Commander-Programm, geleitet von Alpha. Dieses hatte den Hintergrund, dass die Armeeführung erkannt hatte, dass Klone, denen man eine persönliche Meinung gestattete und die
    man ausdrücklich dazu ermutigte, sich ihre eigenen Gedanken zu machen, deutlich effizienter mit den Jedi zusammenarbeiteten können.

    Alpha ermutigte alle Absolventen des Programms, sich Namen zu geben – eine Idee, die mir von Anakin Skywalker vorgeschlagen worden war. Ich wählte den Namen Neyo.

    Nach meiner erfolgreichen Beendigung der Zusatzausbildung zum ARC Commander hatten die Absolventen das Recht erworben, sich ARC Commander nennen zu dürfen und ihre Rüstungen ihrem
    persönlichen Geschmack gemäß anzupassen. Ich entschied mich für einen ARC-Kommando-Gürtel sowie einen Hazmat-Helm.

    Ich zeichnete mich durch meine lakonische und kaltblütige Art aus und galt als Einzelgänger.

    Lediglich mit dem gleichermaßen kalten Commander CC-1138 Bacara verband ich eine enge Freundschaft.


    8.Schlusswort

    Vielen Dank fürs lesen meiner Bewerbung, lasst gerne ein Feedback da und schreibt mir verbessrungs vorschläge.

    Name Razor bin im channel der 91st wenn ihr noch fragen habt zu meiner Person.




    gez.

    Razor 

    Ehemaliger FTB Moderator 


    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Razor () aus folgendem Grund: Updated Stärken und Ingame Daten

  • Auf eine gute und Faire Konkurenz.

    Jedoch muss ich sagen das sich deine RP story eher ließt wie der jedipediabeitrag auf die 1. person umformuliert.


    Gezeichnet John ( 91st CMD Neyo /ST Rys)

    Ich garantiere nicht das alle Sätze grammatikalisch korrekt und frei von Rechtschreibfehler sind. Ich treffe keine verbindlichen Aussagen. Alle Aussagen sind die Meinung von mir als Einzelperson. Ich vertrete nicht die ST. Es ist nicht beabsichtigt jemand zu beleidigen. Ich behalte mir das Recht vor alle Aussagen ohne Begründung zu wiederrufen. Dislikes sind ein Ausdruck des Nichtgefallen und werden nur nach Lust und Laune begründet.

  • Bei dir Nix dagegen c: du warst schon vor mir damals in der 91st also ;)

  • Muss sagen ich bin für John/Rys , er macht einen sehr guten Job, es wird gut harmoniert und die Leistung ist auch vorbildlich.


    Bitte um Verständnis, deshalb muss ich hier meine Meinung so lassen.

  • Bin für dich, du bist ein absoluter "Veteran" unter den 91st. Du warst sogar noch mit mir im September in der 91st und da du extrem viel Erfahrung hast, bist du meiner Meinung nach gut für den Posten geeignet!

  • Bin für dich, du bist ein absoluter "Veteran" unter den 91st. Du warst sogar noch mit mir im September in der 91st und da du extrem viel Erfahrung hast, bist du meiner Meinung nach gut für den Posten geeignet!

    Vielen dank

    gez.

    Razor 

    Ehemaliger FTB Moderator 


  • Bin bei dir eindeutig Dafür Ich war damals schon mit dir in einer Einheit und sogar in der Führungsebene du kannst dich gut durchsetzten bist Nicht zu voreilig wie manch ein anderer und sehr Kompetent ich denke du würdest es in den Griff bekommen ;)

    CWRP Rollen:

    A-ARC: LT HG Ku'ra A-80

    Ritter: Kero

    CT: PVT Kreptox


  • Sypher   AllahuSnackbar


    Ihr könnt mehrere als nur eine Person unterstützen. Es gibt ja keine Regel die sagt man darf nur 1 Dafür aussprechen

    Da kann ich dir nur recht geben :)

    gez.

    Razor 

    Ehemaliger FTB Moderator 


  • Vielen dank für euer Feedback :)


    mfg Razor

    gez.

    Razor 

    Ehemaliger FTB Moderator 


  • Bitte denk daran, dass du noch ein Bewerbungsgespräch halten musst.
    Aufgabenbereiche der Teammitglieder
    Hier hast du eine Liste mit den Teammitgliedern, die dafür zuständig sind.

    Derzeitige Rollen CW:RP:
    Kyrak, Jedi-General
    Delta RC-1138 Boss
    Doom´s Unit CPT Strelok
    Ehemalige Rollen:
     CPT. Light-Arc Strelok, 327th Starcorps [♥]
    Delta RC-1207 Sev
    CT MJR Strelok, ST LT Strelok
    Ich wünsche einen Optimalen Tag!

    Beitrag von Sachbearbeiter Swagger McDagger!

  • Bitte denk daran, dass du noch ein Bewerbungsgespräch halten musst.
    Aufgabenbereiche der Teammitglieder
    Hier hast du eine Liste mit den Teammitgliedern, die dafür zuständig sind

    Werde es heute machen mit Zynoxi und Soul | Fazor

    gez.

    Razor 

    Ehemaliger FTB Moderator 


  • Bewerbungsgespräch geführt mit Biitu und Fazor | Soul