Bacara abgeben!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ich hab abgegeben weil mein guter Freund Lugga/Ghost/Recondie Einheit verlassen hatte und ohne ihn in meiner Führung wollte ich nicht. Obwohl er nur Captain war und ich eigentlich 2 gute Major hatte. Also Entscheidungen kannst du in Sekunden Treffen und ich bereue meine Taten manchmal. Sowie die, das ich Meredin damals dazu ermutigt hatte sich für den Posten zu bewerben. Aber naja Fehler sind da um sie zu machen nh ?

    Ich kann mich noch erinnern wie du mich voll geweint hast weil ich dich provoziert habe in der Einheit, jetzt provozierst du andere ich glaube du redest groß mit Zitaten etc. aber hast nichts dahinter, außerdem wenn wir vom CMD anfangen, ist es schade das du nach Aleks kamst ich hätte es Looki viel mehr zugetraut außerdem wusste dieser auch wie Aleks die Einheit geführt hat, und hätte diese 100x besser leiten können als du.

    Genau das gleiche was ich Lugga damals geschrieben hatte schreibe ich jetzt dir.

    Denken > Schreiben > Denken > Abschicken

    Erst denken dann schreiben dann denken ob das geschriebene Sinn macht und dann kannst du es abschicken.

    Peace out

    Kek_RP_TEAMLER_1

  • ich hab abgegeben weil mein guter Freund @Lugga/Ghost/Recon die Einheit verlassen hatte und ohne ihn in meiner Führung wollte ich nicht. Obwohl er nur Captain war und ich eigentlich 2 gute Major hatte. Also Entscheidungen kannst du in Sekunden Treffen und ich bereue meine Taten manchmal. Sowie die, das ich Meredin damals dazu ermutigt hatte sich für den Posten zu bewerben. Aber naja Fehler sind da um sie zu machen nh ?

    Also du bereust es das du meredin dazu ermutigt hast? Weil du vorher nicht nachgedacht hast? Sowie meredin das er den Posten abgegeben hat? Und jetzt sagst du es war ein Fehler da Fehler da für da sind um sie zu machen? Das ist einfach eine sehr schlechte Ausrede und provozierende.

  • Also du bereust es das du meredin dazu ermutigt hast? Weil du vorher nicht nachgedacht hast? Sowie meredin das er den Posten abgegeben hat? Und jetzt sagst du es war ein Fehler da Fehler da für da sind um sie zu machen? Das ist einfach eine sehr schlechte Ausrede und provozierende.

    Also mal echt. Ich hab es langsam satt deine Anschuldigungen hier im Forum lesen zu müssen. Lucky redet sich aus gar nichts heraus. Ich zitiere gerne Cedyus aus einem anderen Beitrag "Denken>Schreiben>Denken". Das ist bei dir nicht der Fall. Du erfüllst nur den Teil in der Mitte hab ich das Gefühl.

  • Also mal echt. Ich hab es langsam satt deine Anschuldigungen hier im Forum lesen zu müssen. Lucky redet sich aus gar nichts heraus. Ich zitiere gerne Cedyus aus einem anderen Beitrag "Denken>Schreiben>Denken". Das ist bei dir nicht der Fall. Du erfüllst nur den Teil in der Mitte hab ich das Gefühl.

    Das selbe geht an dich zurück.