Bewerbung zum Jedi Jüngling | von Chris

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo!

    Liebe EGM-Community, lieber Jedi-Rat und alle anderen Personen, herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Jedi Jüngling.


    Ich gliedere meine Bewerbung folgendermaßen:

    1.) Reallife

    2.) Ingame

    3.) Steam Daten

    4.) Stärken und Schwächen

    5.) Wieso gerade Ich ?

    6.) RP-Story

    7.) Schlusswort


    1.) Reallife

    Ich heiße Chris, bin 16 Jahre alt und besuche zur Zeit die 10. Klasse einer Realschule in NRW. Meine Hobbys sind: Natürlich das Zocken Aber auch mit Freunden was zu unternehmen z.B Ausflüge,Urlaub Etc. Ich Wohne in einer sehr kleinen Stadt mit dem namen "Haltern am see" ungefähr Leben dort 35.000 Menschen. (Funfact McCloud wohnt einer Stadt weiter)


    2.) Ingame

    Ich besitze zur Zeit 2 Klon-Charaktere, einen 187th SGT SI (Level 73) Chris und einen Green Company PVT (Level 12) Chris.

    Zur Zeit habe ich 372 Stunden GarrysMod Spielzeit.

    Meine Spielzeit auf EGM CW:RP beträgt 8 Tage und 14 Stunden.

    3.) Steam Daten

    Steamname: Sorix | Chris

    Steam ID: STEAM_1:0:144375442

    Steam ID 76561198249016612

    Profil: http://steamcommunity.com/id/SorixDerJedi


    Ihr erreicht mich eigentlich immer auf Steam, TS oder Skype.


    4.) Stärken und Schwächen

    Stärken

    - Freundlich, kann aber auch Streng werden

    - Man kann mit mir gut Diskutieren, Reden etc.

    - Gutes RP

    - Geduld

    - Sehr aktiv

    - Loyal

    Schwächen:

    - Unkonzentriert


    5.) Wieso gerade Ich?

    Weil ich sehr Aktiv bin. Ich kann mich gut mit der Art der Jedi identifizieren, und daher denke ich auch das ich gut in die Rolle passen würde.

    Außerdem werde ich mir sehr viel mühe geben bei der Persönlichkeit von meinem Jedi.


    6.) RP-Story

    Hallo mein name ist Chris Raliex, und ich komme aus Naboo, damals als ich noch etwas jünger war passierte etwas furchtbares. Eines Abends als meine mutter und mein Vater raus gingen um etwas Nahrung für uns zu kaufen da wir schon am Verhungern waren es ist nämlich so das wir ein armes leben führten, naja wie gesagt als meine Eltern Nahrung kaufen wollten kam meine Mutter alleine wieder zurück das kam mir komisch vor also fragte ich sie wo Vati sei sie antwortete erstmals nicht sie sah völlig geschockt aus als ich sie wieder fragte wo er sei sagte sie weinend und leise dass er nicht mehr nachhause kommen würde, den genaueren Grund erzählte sie mir nicht. Darauf hin war mir klar das er wohl umgebracht worden ist, ich wollte herausfinden wer es war und wieso er es getan hat. Ein Jahr später als ich 5 Jahre alt war ging ich eines Tage mal raus um mir und meiner Mutter etwas Essen zu kaufen sah ich einen Mann der einer Frau mit einem Messer bedrohte und schließlich zu stechen wollte aus irgend einen Reflex streckte ich meine Arme aus, und plötzlich flog er nach hinten dass kam mir merkwürdig vor ich konnte es nicht glauben ich schaute auf meine Hände und dachte mir ob vielleicht ich das gewesen bin. Ein Mann muss das wohl beobachtet haben denn er kam auf mich zu und meinte das ich kein gewöhnliches Kind sei sondern etwas besonderes in mir hätte. Er fragte mich deshalb ob ich mit ihm gehen würde um mich der Republik anzuschließen und eines Tages ein Jedi werden möchte. Ich zweifelte erstmals da ich wusste das meine Mutter nicht mit kommen dürfte. Doch als ich daran dachte was meinem Vater passierte und ich als Jedi solches verhindern könnte und außerdem den Mörder meines Vaters finden könnte ging ich mit dem Mann mit und wurde somit zu einem Jüngling, der Mann meinte allerdings das ich etwas alt sei und es somit schwerer sei aufgenommen zu werden.


    7.) Schlusswort

    Ich hoffe das es euch gefallen hat, Kritik ist sehr gerne gesehen bitte mit Begründung, damit weiß was ich besser machen kann.

    Danke an jeden der sich diese Bewerbung durch liest.

    MFG Chris :)

    Informationen
    [tabmenu]

    6 Mal editiert, zuletzt von Chris (15. August 2017 um 22:50)

  • Ich sehe in dieser Bewerbung,dass du dich null mit der Jedi Thematik auseinander gesetzt hast.Deine RP-Story ist nicht logisch genug in meine Augen,weil Anakin ein Sonderfall war.Jeder Jüngling wurde in wirklich Jungen Jahren in den Tempel gebracht mit der Erlaubnis ihrer Eltern,aber niemals ware sie zwölf Jahre alt,weil sie da nicht so einfach zu Lehren war,dass sie ihre Gefühle etc kontrollieren konnten,deswegen wollte man nicht,dass Jedi in so einem Alter aufgenommen worden.Ich bin eine Person die geht streng bei RP-Storys um,deswegen bin ich dagegen.Ich kenne dich nicht und weiß nicht wie du drauf bist,deswegen kann ich dich nicht einschätzen und gib meine Meinung zur Bewerbung anhand der RP-Story ab.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Die Bewerbung an sich ist wircklich gut, und als in der RP Story stand, Von wegen "das du etwas besonderes bist" musste ich auch kurz lachen.

    Aber du bist in deiner Story einfach zu alt für den Orden.

    Wenn du das um änderst, das du womöglich etwas jünger bist, (Lesen dich dafür bitte in Jedipedia ein) dann habe ich auch nichts gegen deine Aufnahme.

  • Aber wir wissen es nicht ich würde es sehr gerne wissen, wärst du so nett und würdest das erläutern damit ich mir ein breites Spektrum an Meinungen anhören kann?

    Gerne Cedyus. Er ist ein ziemlich netter Kerl, wenn auch ein bisschen schüchtern, in meinen Augen, der aber nie negativ auffällt, geschweige denn sich irgendetwas zu schulden kommen lassen hat. Alles in Allem hat er verdient, Jedi zu werden.

  • Ich sehe in dieser Bewerbung,dass du dich null mit der Jedi Thematik auseinander gesetzt hast.Deine RP-Story ist nicht logisch genug in meine Augen,weil Anakin ein Sonderfall war.Jeder Jüngling wurde in wirklich Jungen Jahren in den Tempel gebracht mit der Erlaubnis ihrer Eltern,aber niemals ware sie zwölf Jahre alt,weil sie da nicht so einfach zu Lehren war,dass sie ihre Gefühle etc kontrollieren konnten,deswegen wollte man nicht,dass Jedi in so einem Alter aufgenommen worden.Ich bin eine Person die geht streng bei RP-Storys um,deswegen bin ich dagegen.Ich kenne dich nicht und weiß nicht wie du drauf bist,deswegen kann ich dich nicht einschätzen und gib meine Meinung zur Bewerbung anhand der RP-Story ab.

    Also meinst du das ich einfach nur ein wenig zu alt wäre ? ich weiß nicht ob das Erlaubt ist aber darf ich das dann jetzt nochmal ändern ?

    Informationen
    [tabmenu]
  • Dafür ist Kritik doch da, änder das einfach.

    Ja schon geändert

    Informationen
    [tabmenu]
  • Sieben ist immer noch zu alt.

    Boost, ich will dir aber noch sagen ich habe mich mit dem Thema Jedi auseinander gesetzt. Nur ich habe in Jedipedia etc. wirklich nichts dazu gefunden. Schade das du so denkst.

    Informationen
    [tabmenu]
  • Boost, ich will dir aber noch sagen ich habe mich mit dem Thema Jedi auseinander gesetzt. Nur ich habe in Jedipedia etc. wirklich nichts dazu gefunden. Schade das du so denkst.

    Dann hast du dich damit nicht intensiv damit auseinander gesetzt.Wenn du nach Jedi Jüngling suchst und,dann nur denn Beitrag ließt steht da.


    Jünglinge befanden sich meist im Alter zwischen vier und fünf Jahren, manchmal auch bis zu neun Jahren

    Die neun Jahren waren auf die Ausnahme von Anakin bezogen.Wie gesagt,deswegen hast du nicht intensiv dich damit befasst.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg