►Bewerbung zum Kantinenmitarbeiter◄

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Kantinenmitarbeiter

    ►Wilkommen zu meiner Bewerbung zum Kantinenmitarbeiter, ich hoffe sie gefällt euch!◄

    Gliederung
    ►Persöhnliche Daten◄

    ►Roleplay Daten◄

    ►Onlinezeiten/Aktivität◄

    ►Stärken/Schwächen◄

    ►Roleplay-Story◄

    Persöhnliche Daten

    Name ► Niels

    Alter ► 15

    Hobbys ► Handball/Tischtennis/Laufen/Feuerwehr

    Beruf ► Schüler eines Gymnasiums (10te Klasse)

    Roleplay Daten

    CT PVT 660000 Ridge◄

    ►CT PVT 162034 Glitch ◄

    ►FC WO 1st SHO Pav Kamrok◄

    ►Ehemalig CTP CPT Glitch/187th LT Droidbait◄

    Onlinezeiten/AKtivität

    Ich möchte hierbei keinen genauen Zeitraum nennen, da

    meine Klausuren-/Trainingszeiten variabel sind und ich somit

    aufgrund von Training/Klausuren mal für einen Tag ausfallen könnte.


    Ich bin unter der Woche eigentlich jeden Tag 1-3h online,

    dies variiert aber, so können es mal mehr oder auch weniger sein.

    Am Wochenende sind es dann pro Tag 5h, eventuell auch mehr.

    Stärken/Schwächen

    [+] Gutes Roleplay

    [+] Kann mich schnell in andere Rollen versetzen

    [+] Gute Konzentrationsvermögen

    [+Teamfähig/Kann aber auch alleine arbeiten

    [+] Umfangreiches Wissen über Star Wars

    [-] Manchmal genervt

    [-] Empfindlich

    [-] Hohe Stimme

    Roleplay-Story

    Logbucheintrag Tag 16:

    Wie jeden morgen um 6 Uhr wurde ich durch ein schrilles pfeifen geweckt.

    Der nächste Tag auf dem Schlachfeld brach an. Ich möchte nicht sagen das ichs dort gut hatte, aber immerhin konnte ich in der Feldküche dem täglichen Fronteinsatz aus dem Weg gehen. Ich war nie ein guter Kämpfer und war daher ziehmlich beglückt als man mir anbot mit Pfannen und Töpfen statt einem Blaster umgehen zu müssen.

    Da ich nicht die Interesse hatte in dem Kampf gegen die Händelsforderation mich am ersten Tag in Stücke schießen zu lassen nahm ich also den Job in der Küche dankbar an.

    Doch an diesem Tag sollte sich alles ändern...

    Ich war noch relativ verschlafen da 6 Uhr jetzt nicht unbedingt meine Lieblingszeit war, aber wenn ein Frühstück für die Soldaten gemacht werden sollte war ich der erste aus dem Bett sprang. Das Frühstück war nicht alzu schwer zu machen, ich brut ein paar Chakanudeln in der Pfanne an als auch schon die ersten Panzergeschosse über unsern Kopf hinwegdonnerten, keine Seltenheit im Lager. Die Soldaten waren sofort hellwach, sprinteten aus ihren Betten, zogen sich an und griffen sich die erstbeste Waffe.

    Wenige Minuten später hört man auch schon die ersten Blasterschüsse, vorne außerhalb des Lagers. Das Frühstück fiel mal wieder aus.

    Ich bezweifelte das wir lange bleiben würden, das Langer war anfällig. Wir hatten keine richtigen Deckungen und unser Lager war schlecht befestigt.

    Ein Marsch zum Hauptlager war an diesem Tag eigentlich vorprogrammiert, wir würden nicht lange standhalten.

    Doch ich täuschte mich, ich hatte meine Sachen fast gepackt da erblickte ich schon Lilane Protonentorpedos in den Droidenreihen einschlagen: die Republik, sie war endlich gekommen!

    In meinem Gedanken vertieft merkte ich garnicht wie plötzlich mehrere Klonsoldaten hinter meinem Zelt hervorkamen und an die Front sprinteten.

    Ich war erschreckt und glücklch zu gleich und begann ebenfalls zügig nach vorne zu laufen, und dem erst besten Soldaten unter die Schultern zu greifen um ihn in Sicherheit zu bringen.

    Die Klonedeckten uns gut, ich weiß garnicht mehr wie viele von unseren Mänern ich ins Lazarett gezogen habe und wie gut uns die Klone halfen.

    Das nächste Bombardement trudelte ein, die Droiden zersprangen in rassendem Tempo und zogen sich letztendlich zurück.

    Wir brachten die verletzten zum Kreuzer der die Laderampe bereits heruntergelassen hattte.

    Eine Mann stapfte die Ladebordwand herunter, steuerte auf mich zu, und gab mir letztendlich die Hand.

    "Zhorin Arthos mein Name", stellte sich der Mann kurz vor.

    "Euh, A-Abilon Calas , kann ich ihnen helfen?", ich war total verdutzt und stammelte nur vor mich.

    "Nunja", antwortete Zorin, "Mir ist zu Ohren gekommen das sie sich ziehmlich mutig gezeigt haben, und ihre Chakanudeln sollen auch nicht von schlechten Eltern sein. Nun da sich die Republik nun hier für Ordnung sorgt und ihre Feldküche daher irgendwann zerfällt, möchte ich ihnen vorschlagen mit mir auf die Venator zu kommen und mal in meiner Küche ihr Gerichte anzubrutzeln. Also sind sie dabei?

    Etwas baff nickte ich und stammelte ein kurzes "Ja" vor mich hin.

    "Gut, herzlichen Glückwunsch. Da ich nicht auf diese langen Formulare stehe sind sie hier mit eingestellt, wilkommen in der Crew" sagte Zorin und verschwand daraufhin auch hinter mir...

    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, Verbessurngsvorschläge oder Kritik sind auch erwünscht.

    Danke fürs lesen!


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    Einmal editiert, zuletzt von Vendetta (17. August 2017 um 20:49) aus folgendem Grund: Bild gereuploadet c:

  • Mein Dafür hast du

    Aktuelle Rollen auf CW:RP

    Senator Lumin von Kuat

    RN 91st SCPO Gin Thigen

    ST K9 PFC Randall

    Ehemalige Rollen auf CW:RP

    91st LSQ LEOS Captain Craxed <3

    327th ARC Sergeant Major Length

    FC Midshipman Gin

    CTP Lieutenant Craw

    187th Sergeant Craxed

    CT Sergeant Major Craw

    SC 2nd SP Corporal Spark

    DU Major Craw

    Wolfpack Corporal Comet

    Ehemalige Rollen auf HDR:RP

    Hauptmann der Schwertkämpfer Craxed Meik

  • Dafür

    Sehr schöne RP-Story und sehr schön geschriebene Bewerbung. Du machst gutes RP und ich hoffe, dass du auch bald in der Kantine arbeiten wirst!

    Danke c:


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Dafür

    Sehr schöne RP-Story und sehr schön geschriebene Bewerbung. Du machst gutes RP und ich hoffe, dass du auch bald in der Kantine arbeiten wirst!

    Danke c


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Guten Tag,

    hiermit hat sich die Kantine, am 20.8 um 23 Uhr, für dich entschieden.

    Herzlichen Glückwunsch du wurdest angenommen.

    Bitte melde dich, im Zeitraum von 20.8 um 23 Uhr bis zum 27.8 um 23 Uhr, bei mir sonst wird deine Bewerbung verfallen und du wirst abgelehnt.

    MfG ~ die Kantine

    barbarossA