Beschwerde der Galactic Marines über Meredin als CMD Bacara

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Dieses Dokument wurde zum Zeitpunkt des 14.08.2017 um 18:00 verfasst

    Hiermit beschweren sich die GMs über Meredin als CMD Bacara

    Unterstützen tun dies:

    Ehem. MJR der Herzen Keller (Devil)

    CPT KSQ Sneak

    CPT Cheese

    LT KSQ Salt

    LT Clain

    SGT Terry

    SGT Tromos

    CPL KSQ Catch

    CPL KSQ Fazer

    CPL Pray

    PVT Hawkeye

    PVT Dafuu

    PVT Jozy
    PVT O'Niner

    Enthalten hat sich keiner.


    Gründe hierfür sind einmal die Inaktivität, die Distanzierung von der Einheit und die Wichtigkeit die er für die Einheit empfindet.


    Inaktivität:

    Als Meredin noch ein Major war, war er sehr inaktiv und war kurz davor auf Lieutenant degradiert zu werden. Dies versprach er zu ändern sobald er die Rolle von Bacara bekommen würde, so stand es auch im Kommentar von Boost, dass er administrativ entfernt werden würde wenn er weiterhin inaktiv sei. Zugegeben ist Meredin in der ersten Woche als Bacara aktiver gewesen, jedoch auch nur als Bacara und nicht als Commander der Einheit. Nun war er seit dem 31. Juli für zwei Wochen abgemeldet gewesen, der genannte Grund hierfür war eine Pause zu nehmen. Wir, die GMs, hatten dies über den ehemaligen Bacara, Lucky, erfahren, da Meredin seine Abmeldung lediglich im Forum verfasst hatte und nicht einmal seiner eigenen Einheit Bescheid gegeben hatte, sei es über WhatsApp, über Steam, über Gmod, über TS3 oder über unser Abmeldeformular gewesen. In dieser Zeit hat Meredin knapp zwei mal bei uns im TS-Channel vorbeigeschaut, jeweils für kurze Zeit, in der er wenig gemacht hat. Am Abend des 13.08. war er dann in der Einheitsbesprechung der FC sowie in der Community Besprechung anwesend, damit er aber mit den GMs, seiner eigenen Einheit, reden würde, mussten wir ihn dazu auffordern.

    Zusammengefasst war Meredin aktiv, nur nicht als Commander und oberste Führungsebene der GMs.


    Distanzierung von der Einheit:

    In der kurzen Zeit in der Meredin als Bacara aktiv war, kam es so vor, als spiele er die Rolle nur um den Rang des Commanders zu haben und Spieler anbrüllen oder rumkommandieren zu können. Desweiteren hat er sich nicht um eine seiner Aufgaben gekümmert (Mitgliederliste erstellen) obwohl er selber sagte er würde es machen. Zusätzlich hat er die Einheitsabmachung, dass wir unsere Rekrutierungen schwerer und verschärft machen wollen, missachtet, indem er meinte er würde es entscheiden weil er Commander ist. Hierbei wurden 6 PVTs auf Test angenommen, unter anderem ein ehemaliger GM, der im theoretischen Test grundlegende Fragen nicht richtig beantworten konnte, mit denen der Großteil der Einheit unzufrieden war. Die Abmachung, dass das TO schwerer und verschärft wird, wurde schon eine Woche vorher angesprochen und von allen, inklusive Meredin, angenommen. Um weitere Sachen hat sich Meredin wenn überhaupt nur halbwegs gekümmert (Forumsbeitrag zu den GMs, Einheitsinterne Probleme). Keiner aus der Einheit hat ihn als Führungsperson gesehen, anstelle waren die MJR und CPTs, sowie weitere Personen diejenigen die die Einheit am laufen gehalten haben und teilweise aufgebaut hatten. Zusätzlich ist er von fester Überzeugung ohne jegliche Absprache mit den anderen Personen der Führungsebene Entscheidungen zu treffen, hierdurch entsteht eine diktatorische, geradezu an Willkür grenzende Entscheidungsgewalt innerhalb der Einheit.


    Wichtigkeit der Einheit:

    Hiermit meinen wir nicht die Einheit als solche, sondern die Personen und die Bedürfnisse und vor allem die Zufriedenheit derjenigen in der Einheit. Wir haben nicht das Gefühl gehabt, als würde es Meredin wichtig sein, ob die Personen glücklich sind oder nicht. Wir als Einheit hatten ihm mehrere Male gesagt womit wir unzufrieden sind (alle Punkte jener Beschwerden sind hier aufgeführt), hier stießen wir jedoch auf eine Wand voller Ausreden und Halbwegs-Erklärungen. Wir hatten versucht ihm konstruktive Kritik zu äußern, diese nahm er nicht entgegen und mutete sich entweder im TS-Channel oder verließ ihn ganz. Des Weiteren drohte er uns nach Konfrontationen mit einzelnen Rauswürfen (Degradierung von Devil) oder sogar einem Clear.


    Es war nie unsere Intention ihn anzugreifen oder aus der Einheit zu schmeißen, sondern zu versuchen diese Probleme zu lösen, damit die Einheit zufrieden ist und weiterhin gut funktioniert. Nun finden wir, die GMs, ist es zu weit ausgeartet als das man die Sache intern klären und danach normal mit Meredin weiter zu tun haben kann. Hiermit wollen wir also bezwecken, dass Meredin den Posten von CMD Bacara abgibt und aus der Führungsebene entfernt wird.


    Bitte zivilisiert in der Kommentarsektion miteinander umgehen. Diese Meinung spiegelt die des Großteils der GMs wieder.

  • Habt ihr mit im geredet? Desweiteren war er nicht in der FC besprechung sondern in der von Fantasy:RP er war gemuted in der Bsprechung von der FC!

  • Ehrlich gesagt weiß Ich nicht was Ich davon halten soll. Ich kann mir noch keine Meinung machen da Ich nicht von beiden Parteien erfahren habe was los ist. Jeder erzählt etwas anderes und man weiß nicht was man glauben soll ...

  • Hat er nicht den Posten abgegeben?

    Nach einem Gespräch mit Namin wurde es zurückgezogen.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Als Meredin noch ein Major war, war er sehr inaktiv und war kurz davor auf Lieutenant degradiert zu werden.

    korrekt.

    Dies versprach er zu ändern sobald er die Rolle von Bacara bekommen würde, so stand es auch im Kommentar von Boost, dass er administrativ entfernt werden würde wenn er weiterhin inaktiv sei.

    Auch korrekt.

    Zugegeben ist Meredin in der ersten Woche als Bacara aktiver gewesen, jedoch auch nur als Bacara und nicht als Commander der Einheit. Nun war er seit dem 31. Juli für zwei Wochen abgemeldet gewesen, der genannte Grund hierfür war eine Pause zu nehmen. Wir, die GMs, hatten dies über den ehemaligen Bacara, Lucky, erfahren, da Meredin seine Abmeldung lediglich im Forum verfasst hatte und nicht einmal seiner eigenen Einheit Bescheid gegeben hatte, sei es über WhatsApp, über Steam, über Gmod, über TS3 oder über unser Abmeldeformular gewesen.

    Einspruch, Meredin hat Bully, so wie Devil markiert auf die Abmeldung.

    In dieser Zeit hat Meredin knapp zwei mal bei uns im TS-Channel vorbeigeschaut, jeweils für kurze Zeit, in der er wenig gemacht hat. Am Abend des 13.08. war er dann in der Einheitsbesprechung der FC sowie in der Community Besprechung anwesend, damit er aber mit den GMs, seiner eigenen Einheit, reden würde, mussten wir ihn dazu auffordern.

    Zusammengefasst war Meredin aktiv, nur nicht als Commander und oberste Führungsebene der GMs.

    War er nicht, aber Leute wie Devil oder Bully (Bully eher weniger, da ich nicht weiß, ob er abgemeldet war oder nicht) sich auch nicht wirklich eingebracht haben, wenig TryOuts veranstalteten und keine Initiative oder Verantwortung über ihre Mitglieder hervorzeigten.

    Zusätzlich hat er die Einheitsabmachung, dass wir unsere Rekrutierungen schwerer und verschärft machen wollen, missachtet, indem er meinte er würde es entscheiden weil er Commander ist.

    Haben die Major genau so wenig beherzigt.

    Zusätzlich ist er von fester Überzeugung ohne jegliche Absprache mit den anderen Personen der Führungsebene Entscheidungen zu treffen, hierdurch entsteht eine diktatorische, geradezu an Willkür grenzende Entscheidungsgewalt innerhalb der Einheit.

    Richtig, war aber bei Lucky meist nicht anderst.

    Hiermit meinen wir nicht die Einheit als solche, sondern die Personen und die Bedürfnisse und vor allem die Zufriedenheit derjenigen in der Einheit. Wir haben nicht das Gefühl gehabt, als würde es Meredin wichtig sein, ob die Personen glücklich sind oder nicht. Wir als Einheit hatten ihm mehrere Male gesagt womit wir unzufrieden sind (alle Punkte jener Beschwerden sind hier aufgeführt), hier stießen wir jedoch auf eine Wand voller Ausreden und Halbwegs-Erklärungen. Wir hatten versucht ihm konstruktive Kritik zu äußern, diese nahm er nicht entgegen und mutete sich entweder im TS-Channel oder verließ ihn ganz. Des Weiteren drohte er uns nach Konfrontationen mit einzelnen Rauswürfen (Degradierung von Devil) oder sogar einem Clear.

    Muss ehrlich sagen, dass ihr echt nen Commander gebraucht habt in der Zeit, was da für Leute und quasi für eine Arbeitshaltung, Moral und Verhalten hatten, war einfach unter aller Sau und sogar für die GMs zu heftig. In meinen Augen muss ich einfach sagen, dass ich zum Teil Bacara's Verhalten nicht unterstütze, so wie aber auch euch nicht. Ihr wisst ganz genau, wie ich zu euch stehe, wir waren damals ein enges Gespann aber was gerade abgeht ist einfach nicht tragbar, als Meredin würde ich auch die Einheit clearen, aber ob er der richtige CMD ist, kann ich auch nicht sagen. Dass Devil demoted wird, war sowieso klar, wie er sich verhält in letzter Zeit, ich war mal so mit sein bester Kollege auf CW:RP, aber es war immer mehr was distanzierteres und ich verlor den Überblick über alle, Kontakte pflegen ist nicht einfach, aber dass so eine 180° Wendung kommt, hätte ich auch nicht erwartet.

    Fazit : Packt euch selber auch an der Nase.

  • Pudding und ich reden gerade mit Devil und Meredin, um da etwas die Luft rauszunehmen.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • @FlashWars C: mehrfach. Wir hatten ihm mindestens zwei mal unsere Bedenken als konstruktive Kritik vorgelegt, diese wies er mit muten im TS oder verlassen des TS ab. Steht auch in der Beschwerde.

    Habs überlesen sry.

  • Er hat es zurückgezogen und wurde wieder gelistet

    Da du den Posten abgegeben hast, kann dieser nicht zurückverlangt werden. Es gelten für dich die selben Regeln, wie bei jedem anderen auch. Sobald du als Bacara nicht mehr des Amtes tätig bist hast du genauso wie jeder andere User die Chance dich als Bacara zu bewerben.

    Es wurde von mir durchgezogen. Er hat nicht einfach den Posten abzugeben und wiederzuverlangen. Ganz einfach.

  • Es wurde von mir durchgezogen. Er hat nicht einfach den Posten abzugeben und wiederzuverlangen. Ganz einfach.

    Kurzschlussreaktion. Kann jedem mal passieren. Siehe RedCat. Das ist jetzt lächerlich von dir.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Kurzschlussreaktion. Kann jedem mal passieren. Siehe RedCat. Das ist jetzt lächerlich von dir.

    Das hat nichts mit lächerlich zu tun. Er hat einen Thread verfasst und dieser war auch über mehrere Stunden anwesend. Was du davon hälst mag deine Sache sein, jedoch soll hier Gerechtigkeit herrschen und es ist de facto so, dass er den Posten abgegeben hat. Ende.

  • In der kurzen Zeit in der Meredin als Bacara aktiv war, kam es so vor, als spiele er die Rolle nur um den Rang des Commanders zu haben und Spieler anbrüllen oder rumkommandieren zu können. Desweiteren hat er sich nicht um eine seiner Aufgaben gekümmert (Mitgliederliste erstellen) obwohl er selber sagte er würde es machen.

    Was nicht Devil die Person die die Einheitsliste einfach gelöscht hat? Und desweiteren bin ich der Meinung bei so einem Einheits verhältnis sollte man die Einheit Clearen oder mal ein Gespräch mit allen mitgliedern und einem Supporter/Mod/admin etc. machen um alle probleme aus der Welt zu schaffen!

  • Das hat nichts mit lächerlich zu tun. Er hat einen Thread verfasst und dieser war auch über mehrere Stunden anwesend. Was du davon hälst mag deine Sache sein, jedoch soll hier Gerechtigkeit herrschen und es ist de facto so, dass er den Posten abgegeben hat. Ende.

    Er hat es doch danach zurückgenommen. Es war eine KURZSCHLUSSREAKTION. Threads werden nicht gelöscht, sondern archiviert.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Das hat nichts mit lächerlich zu tun. Er hat einen Thread verfasst und dieser war auch über mehrere Stunden anwesend. Was du davon hälst mag deine Sache sein, jedoch soll hier Gerechtigkeit herrschen und es ist de facto so, dass er den Posten abgegeben hat. Ende.

    Redcat's Kurzschlussreaktion war auch mehrende Stunden da und würde erst später als zurückgezogen gelistet und er würde wieder ins Team genommen!

  • Das hat nichts mit lächerlich zu tun. Er hat einen Thread verfasst und dieser war auch über mehrere Stunden anwesend. Was du davon hälst mag deine Sache sein, jedoch soll hier Gerechtigkeit herrschen und es ist de facto so, dass er den Posten abgegeben hat. Ende.

    Man muss dazu sagen, er hat wenige minuten später es zurückgezogen. Muss man ihm zu gute nehmen.

  • Was nicht Devil die Person die die Einheitsliste einfach gelöscht hat? Und desweiteren bin ich der Meinung bei so einem Einheits verhältnis sollte man die Einheit Clearen oder mal ein Gespräch mit allen mitgliedern und einem Supporter/Mod/admin etc. machen um alle probleme aus der Welt zu schaffen!

    Eine Einheitliste die ich erstellt habe. Und nachdem Meredin meinte einfach zu gehen und sich um nichts zu kümmern sehe ich nicht ein wieso er meine Liste benutzen sollte.

  • Er hat abgegeben muss sich also neu auf Bacara bewerben. Die verteilten Strikes sind somit ungültig sowie die Degradierung von Devil.

    Nur weil Meredin mehr Rechte auf dem Server hat und seinen Kopf durchsetzt ist es noch lange nicht Rechtens.

    Soetwas nennt sich Willkür bzw. Diktatur.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch