Bewerbung zum Eventleiter von Bully

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo,

    ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung, ich freue mich auf Kommentare und Konstruktive Kritik.

    Inhaltsverzeichnis:

    -Reallife Daten

    -Ingame Daten

    -Online Zeiten

    -Stärken/Schwächen

    -Warum bewerbe ich mich als Eventleiter?

    -Testevent


    Reallife Daten:

    Name: Fabi

    Alter: 17 Jahre

    Hobbys: Airsoft, Kraftsport, Zocken


    Ingame Daten:

    Char 1:

    Einheit: Galactic Marines

    Name: Bully

    Rang: Major

    Level: 71

    Char 2:

    Einheit: Kantina und Schmuggler

    Name: Coosh Acarro

    Level: Kantina Mitarbeiter

    Char 3: (Ungenutzt)

    Einheit: Klonkrieger

    Name: Striker

    Rang: Private

    Level: 1


    Online Zeiten:

    An freien Tagen meistens Abends:

    Im Zeitraum von 17:00-00:00.

    An Schul/Arbeitstagen:

    Später am Abend:

    Im Zeitraum von 21:00-00:00


    Stärken und Schwächen:

    Stärken:

    -Verständnisvoll

    -Ausgeglichen

    -Ruhig

    -Hilfsbereit

    -Nett

    Schwächen:

    -Faul

    -Manchmal habe ich einfach keinen Bock auf Menschen (Zocke dann alleine)

    -Manchmal etwas dusselig


    Warum bewerbe ich mich als Eventleiter?

    Ich möchte realistische, gute Events machen an denen der User Spaß hat. Ich möchte meine Events nicht alleine machen,

    sondern mir verschiedene Meinungen einholen,

    mich mit den Leuten zusammensetzen und so die Events immer weiter verbessern.


    Testevent:

    Teil 1:

    Map: rp_venator_v3

    Leben: 3

    Die Venator soll ein Versorgungsschiff beschützen, welches Hilfsgüter an die Bevölkerung von "rp_mos_mesric_v2" liefert. Von den Republikanischen Stützpunkt auf dem Planeten aus startet ein LAAT, welches 5 TEB's zu einer Kontrolle der Systeme auf die Venator bringen soll.

    Die TEB's sind in Wahrheit alle bis auf einen Menschlichen Seperatist getarnte Commando Droiden.

    Diese Seperatisten werden versuchen, die Computer der Venator mit einem Virus zu infizieren, der ihre Schilde abstürzen lässt.

    Und danach einen verschlüsselter Funkspruch abgeben, um die Seperatistische Flotte herbeizurufen.


    20170811115804_1 (2).jpg

    Falls Erfolg:

    Seperatistische Flotte springt mit starker Überlegenheit aus dem Hyperraum.

    Für den nachfolgenen Kampf hat die Venator keine Schilde.

    Falls die Eindringlinge entlarvt werden:

    Seperatistische Flotte springt nach 10 Minuten (Diese Zeit soll die Zeit simulieren, die die Sep. Flotte den Commando Droiden gab, um den Schild auszuschalten) mit starker Überlegenheit aus dem Hyperraum.

    Längerer Raumkampf mit der gegnerischen Flotte, bis die Schilde der Venator zusammenbrechen.

    Die Schilde der Venator sind zerstört und Angriffkapseln werden überall hin geschossen.

    Eine Angriffskapsel fliegt direkt in die Brücke.

    Die FC funkt an alle: "Seperatistische Truppen sind auf der Brücke, seperatistische Truppen sind...."

    ..... der Funkkontakt bricht ab und die Brücken werden überrant (optionaler Schritt, falls FC dazu bereit, Leben werden nicht abgezogen, soll RP aufwerten).

    Nach 30 Minuten Angriff evakuiert die FC oder Höchst das Schiff. Falls allen Umständen zum Trotz die Venator siegen sollte, wird der Republik. Außenposten auf dem Planeten die Venator um Verstärkung bitten, da die Seperatisten den Planeten angreifen.

    Es wird auf dem Planeten gelandet und der 2. Teil des Events beginnt.


    Teil 2:

    Map: rp_mos_mesric_v2

    Leben: 2

    Die Truppen landen im Republikanischen Stützpunkt von Mos_Mesric. Ein Seperatistischer Angriff steht kurz bevor.

    Nach Ende der Vorbereitungen haben die Spieler 10 Minuten Zeit, alle Dorfbewohner einzusammeln

    20170811120535_1.jpg

    und in die Republikanische Basis zu bringen. Die Dorfbewohner müssen überredet werden, zu ihrer eigenen Sicherheit in der Basis Schutz zu suchen.

    Die Republik errichtet einen Schild, der die Stadt schützen soll. Droiden werden in der Stadt gespawnt, um ein durchschreiten des Schildes zu simulieren.

    20170811121516_1.jpg

    Die Seperatisten starten einen Bodenangriff um den Schild zu zerstören. (Der Generator befindet sich in der Republik. Basis dieser wird durch ein passendes Prop simuliert)

    Falls der Schild zerstört wird, greifen die Seperatisten zusätzlich mit Orbitalbombardements an. Nach 30 minuten Kampf tritt ein Schiff der Venator Klasse aus dem Hyperraum, welches LAATs zur Evakuierung des Dorfes und der Republikanischen Truppen sendet.

    20170811122924_1.jpg

    Die LAATs landen in einer Landezone außerhalb des Dorfes (immer nur ein LAAT aus Platzgründen), die Spieler müssen sich also durch die Stadt kämpfen. Die Spieler steigen in die LAATs, Mapchange zurück auf die Venator und das Event endet.

    PS: Alle genannten Zeiten und Anzahlen sind ausdehnbar bzw. verkürzbar. Es sollen nur grobe Richtwerte sein.


    So, dass ist jetzt ein bisschen voll geworden.

    Der ganze Testevent Block sollte eigentlich ein Google Dokument sein, hat aber nicht so ganz geklappt.

    Danke, dass du dir die ganze Bewerbung angetan hast.

    Freue mich über Konstruktive Kritik.

    Danke! :)


    Einmal editiert, zuletzt von Bully (14. August 2017 um 22:36)

  • Dafür

    Schön strukturierte und vorallemdingen sehr anschauliche Bewerbung durch die ganzen Bilder. Gefällt mir ^^

  • Bitte kümmere dich um ein Bewerbungsgespräch mit einem Mentor oder Vorstand.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Also mir gefällt deine Bewerbung gut und vorallem dein Event. Dennoch denke ich das der erste Teil so nicht umstzbar ist. Trotzdem ein sehr interessantes Event!

    Bitte kümmere dich um ein Bewerbungsgespräch mit einem Mentor oder Vorstand.

    Kann ich nur unterstützen. Mögliche Leute die mit dir eins führen könnten : Hez , Mangle, Mastery , Vanillepudding, Flash wars / Ignite , und meine Wenigkeit.

  • Ich würde das Event gerne am Sonntag den 27.08. machen. :)

    Suche dir dafür einen Mentor/Vorstand der dementsprechend Zeit hat.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Das Event konnte nicht stattfinden, da die Mods alle abgehauen sind.

    Morgen Freitag ist meine letzte Möglichkeit, da ich die kommende Woche drauf im Urlaub bin, wäre toll, wenn morgen Abend zumindest ein Mod bei dem Event da ist und ein Eventmentor anwesend ist.