Bewerbung als Supporter von Fazer

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Supporter von Fazer

    Guten Tag liebe Teammitglieder von EGM. Hiermit möchte ich mich als Supporter auf CW:RP bewerben. Gründe wieso ich dies gerne werden würde nenne ich im Verlauf der Bewerbung. Resonanz ist erwünscht solange sie Konstruktiv ist und nicht sowas wie “Nein, weil ich dich nicht kenne” ist.

    Ich gliedere meine Bewerbung folgendermaßen :

    1. Persönliche Informationen
    2. Ingame Daten
    3. Kenntnisse auf anderen Servern und oder sonstiges
    4. Stärken und Schwächen
    5. Warum ihr mich nehmen solltet



    1. Persönliche Informationen

    Mein Name ist Jason und ich bin 15 Jahre jung. Ich gehe bzw. komme in die 9. Klasse. Meine Hobbys sind eigentlich Zocken und manchmal was mit Freunden unternehmen. Ich bin ein sehr aktiver Junge und kann aus Fehlern lernen.


    2. Ingame Daten

    Da ich gerade nicht ingame bin kann ich das level nicht genau nach sehen. Fazer müsste bei 22 sein und Bek bei 3 oder 4.

    GM CPL KSQ Fazer

    PVT BSQ Bek

    Hier ist meine derzeitige Aktivität auf dem Server. Diese wird aber nach den Ferien etwas sinken in der Stunden Anzahl.

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198165967796

    Gmod Stunden : 217 davon 125 auf CW:RP

    Steam Name : Jason

    Steam ID : STEAM_0:0:102851034

    http://steamcommunity.com/profiles/76561198165967796



    3. Kenntnisse auf anderen Servern und oder sonstiges

    Ich habe sehr viele Kenntnisse auf Führungsebenen da ich bereits auf einigen Servern eine Administrative Position eingenommen habe. Darunter fallen ca. 4 Arma 3 Server als Supporter, mehrere Teamspeaks auf denen ich verschiedene Positionen eingenommen habe. Es kommen noch einige andere Server mit in die Liste aber diese will ich nicht alle einzeln auflisten. Aufgrund meiner mehreren Supporter Positionen habe ich sehr viel Kontakt zu den Personen im Support gehabt und konnte Probleme auch schnell lösen. Leider sind so gut wie alle Server auf denen ich war Tot oder ich bin schon länger aus dem Team. Dies ist auch ein Grund warum ich es hier bei EGM bzw. CW:RP versuche. Bei mir im Support ist so gut wie kein Problem unlösbar. Wenn es dazu kommen sollte, dass man es nicht direkt lösen kann, dann wird solange an einer Lösung gearbeitet bis das Problem beseitigt ist.

    3. Stärken und Schwächen

    Hierzu möchte ich sagen das ich die Negativ Punkte versuche zu verbessern bzw. diese komplett verschwinden zu lassen


    Schwächen

    werde schnell laut / genervt

    überschätze meine Position manchmal

    Stärken

    Teamfähig

    Einsichtig

    Nett

    Person mit der man über alles reden kann

    unparteiisch

    4. Warum ihr mich nehmen solltet

    Ich möchte in der Position als Supporter dem Server etwas helfen da ich in letzter Zeit mitbekomme, dass die Supporter häufig viel zu tun haben. Ich möchte auch auf die Community eingehen da diese meist überhört wird. Ich bin dazu eine unparteiische Person und solange man mich nicht provoziert rede ich ruhig und normal. In einem Support gespräch höre ich mir beide Seiten an und versuche eine Lösung für beide Parteien zu finden. Ich bin so gut wie die ganze Onlinezeit auf dem Server und kann somit die ganze Zeit supporten. Mehr habe ich dazu eigentlich nicht zu sagen man kann mich zu diesem Punkt auch in einem Gespräch befragen. Sprich : Für weitere Fragen bezüglich meiner Bewerbung egal bei welchem Punkt kann man mich immer im Teamspeak erreichen.


    Bevor ich diese Bewerbung mit dem letzten Satz abschließe möchte ich noch so etwas ähnliches wie ein Schlusswort schreiben.

    In letzter Zeit bzw. seit 2 Tagen kommen häufiger Beschwerden gegen mich im RP. Zu diesen kann ich nur sagen das ich versuche diese Punkte an mir zu bessern. Natürlich würde sich dies ganz schnell ändern wenn ich Supporter wäre. Kommen wir zum Ende meiner Bewerbung, ich möchte nochmal anmerken, dass Resonanz gerne gesehen ist sowohl Negative als auch Positive. Falls es Negative sein sollte würde ich mich über eine Erklärung freuen. Ich möchte keine dislikes mit der Begründung “Kenne dich nicht” da diese in meinen Augen einfach nur Sinnlos sind.

    Mfg Jason | Fazer

    // Edit : Ingame Daten nun vorhanden. Falls dort etwas fehlen sollte bitte bescheid sagen

    4 Mal editiert, zuletzt von Fazer (15. August 2017 um 18:58) aus folgendem Grund: Kleinere Farbfehler nun verbessert

  • Hatte bisher nicht Groß etwas mit dir zu tun. deswegen von meinerseits aus ein Neutral

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • #dafür ich finde man soll ihn mal eine chance geben

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

  • Kenne dich nicht doch die Erfahrung die ich mit dir gemacht habe sind keinesfalls geeignet für einen Supoorter weswegen ich dagegen bin.

    Ein neuer Spieler hatte sich im OOC Chat beschwert das er nicht bei der DU Rekrutierung mitmachen konnte nntr aufgrund seines Alters (12). DerLugga und ich hatten versucht ihm im OOC Chat Ratschläge zu geben welche e Einheiten ihn annehmen könnten. Daraufhin schrieb der Spieler das er immer Rekrutierung verpassen würde. Fazer schrieb daraufhin: Dann lern am richtigen Ort an der richtigen Zeit zu sein. (vollkommen unnötiger Kommentar meiner Meinung nach) Fazer schien das Anliegen des Spielers nicht wirklich ernstzunehmen was in meinen Augen als zukünftiger Support absolut nicht klar geht.

  • Kenne dich nicht doch die Erfahrung die ich mit dir gemacht habe sind keinesfalls geeignet für einen Supoorter weswegen ich dagegen bin.

    Ein neuer Spieler hatte sich im OOC Chat beschwert das er nicht bei der DU Rekrutierung mitmachen konnte nntr aufgrund seines Alters (12). DerLugga und ich hatten versucht ihm im OOC Chat Ratschläge zu geben welche e Einheiten ihn annehmen könnten. Daraufhin schrieb der Spieler das er immer Rekrutierung verpassen würde. Fazer schrieb daraufhin: Dann lern am richtigen Ort an der richtigen Zeit zu sein. (vollkommen unnötiger Kommentar meiner Meinung nach) Fazer schien das Anliegen des Spielers nicht wirklich ernstzunehmen was in meinen Augen als zukünftiger Support absolut nicht klar geht.

    Wie ich bereits in der Bewerbung geschrieben habe, werde ich versuchen bzw. tue es schon, die Negativen seiten von mir zu verbessern und auch solche dinge. Du musst die Bewerbung auch schon lesen. Auch nach Fehlern sollte man einer Person die Chance geben sich zu verbessern. Und du reduzierst dein "dagegen" gerade auf eine Situation, da du mich ja nicht kennst kannst du nicht wissen wie ich sonst zB. im TS bin.

  • Du bist an sich ganz nett und hast mir auch schon öfters bei Event geholfen.

    Aber da ich die Punkte von Cooper. und Backburn berücksichtige

    muss ich leider ein dagegen ausprechen.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄