Beschwerde wegen Beleidigungen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hi,

    hiermit fordere ich Communitybans für jeden, der Cedyus jemans dumm angeschaut hat, oder über ihn gelästert hat!

    Cedyus ist die liebenswerteste Person in dieser Community und hat noch nie so eine Scheiße abgezogen, geschweigedenn über irgendjemanden gelästert oder sich provokant bzw unpassend verhalten.

    Cedyus ist die mit Abstand netteste und umgänglichste Person in dieser Community, gleich nach LegendLadyBird.

    Ich fordere hiermit jeden auf, der jemans etwas negatives über Cedyus gesagt hat, sich zu melden.

    Desweiteren fordere ich die Communityleitung auf, jeden, der des Lästerns über Cedyus überführt ist, augenblicklich auf allen Kanälen aus dieser Community zu tilgen!

    Tötet die unreine Brut, ehe sie ihre Sat verbreiten kann.

    Lang leben Cedyus! Lang lebe der Imperator! Lang leben alle Wixer!

    lg

    ᛒ⌊ᗄᑡᏦܓ

    Einmal editiert, zuletzt von Blacky (17. August 2017 um 13:35) aus folgendem Grund: spell checker