RP Server-Einreichungsstopp?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Viele Leute wird dieser Titel wahrscheinlich zum Stirn-Runzeln anregen, aber Ich will kurz eine Sorge vortragen, die Ich momentan habe.

    Nach der Gründung von IMP:RP hatten ziemlich viele User die Idee eigene RP Server zu eröffnen. Mittlerweile sind es :

    AlienRP

    FantasyRP

    HogwartsRP

    MetroRP

    MilitaryRP

    Arma 3 SW:RP

    und noch einige weitere...

    Nun kommen wir zu meiner Sorge. P4sca1 ist eine Person, die Berufstätig ist und auch noch Freizeit in ihrem Leben haben will und jetzt schon ziemlich Stress hat CW:RP und co. zu verwalten (Vorschläge usw.)

    Aber was wird passieren, wenn Er

    AlienRP

    FantasyRP

    HogwartsRP

    MetroRP

    MilitaryRP

    Arma 3 SW:RP

    einfachMC

    FTB

    DarkRP (GangRP)

    SWTOR:RP

    IMP:RP

    CW:RP

    TTT

    Forum

    alles gleichzeitig verwalten muss. Besondern sind momentan noch (so nachdem was Ich gehört habe) weitere RP Server in Planung.

    Nun ist es das Problem das P4sca1 immer mehr Server alleine Verwaltung muss und als eine Person wird das meiner Meinung nach fast unmöglich.

    Nun würde mich mal eure Meinung dazu interessieren wie man so etwas managen könnte, oder Lösungen finden kann.

    LG Niklas

    (Bitte beleidigt mich nicht für meine Meinung, sondern lasst uns diskutieren. Es ist nur eine Vermutung, die Falsch sein könnte, aber meiner Meinung nach besorgniserregend ist)

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Pascal gibt selber die Erlaubnis diese Server zu erstellen, deswegen hält er das für nicht besorgniserregend.

    Btw. ist er soweit ich weiß auch nicht berufstätig sondern Schüler.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Die Vorschläge der neuen RP Server sind zwar schön und gut und da P4sca1 die Freigabe dafür selbst gibt zeigt das ja dass er in der Lage ist bzw. Möglichkeiten hat diese auch zu Verwalten.

    Jedoch geb ich zu bedenken, dass wenn all diese RP Server auf dem selben Hardware-Server angelegt werden, dass die Pings der bereits bestehenden Server möglicherweise negativ beeinflusst werden könnten. Was wie viele wissen bereits bei CW:RP ein Problem darstellt.

    Daher wäre ein vorrübergehender Stop was die RP Server betrifft, bis die Hardware-Anforderung ausreichend ist, eventuell von Vorteil für alle.

    Ehemaliger CT ARF CPT Dragon

    Ehemaliger Jedi Ritter Hüter Roxxas Vakihn

    Ehemaliger FC LT SHO Thane Tempest

    :thumbup:Erster und einzig wahre CMD Dragon:thumbup:

  • GermanCooky Nachdem was Ich so erklärt bekommen hat, kann keiner Addons und co. installieren außer Pascal. Und es gibt Vorschläge die seit Monaten nicht installiert worden sind. Was soll dann werden wenn es doppelt soviele Server gibt.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • GermanCooky Nachdem was Ich so erklärt bekommen hat, kann keiner Addons und co. installieren außer Pascal. Und es gibt Vorschläge die seit Monaten nicht installiert worden sind. Was soll dann werden wenn es doppelt soviele Server gibt.

    Doch,weil jeder Server seine eigene Kollektion hat die die Projektleiter verwalten außer bei CW:RP,da ist es etwas anderes.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Doch,weil jeder Server seine eigene Kollektion hat die die Projektleiter verwalten außer bei CW:RP,da ist es etwas anderes.

    Genau, weil CW:RP, dem lieben Pascal am herzen liegt und sehr viel verlieren würde, wenn das am Arsch wär.

    Das mag vlt. eine Vertrauenssache sein, aber er hat (wie ich mitbekommen habe) schon schlechte Erfahrungen gemacht.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Man erfährt immer wieder neue Sachen...

    Also hat es zu mindestens keine Auswirkungen auf Bearbeitungsdauer von Vorschlägen?

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Man erfährt immer wieder neue Sachen...

    Also hat es zu mindestens keine Auswirkungen auf Bearbeitungsdauer von Vorschlägen?

    Nein überhaupt nicht,außer die sind für CW:RP,weil da muss es Pascal hinzufügen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Man erfährt immer wieder neue Sachen...

    Also hat es zu mindestens keine Auswirkungen auf Bearbeitungsdauer von Vorschlägen?

    Ich weiß Allgemein nicht woher du deine Infos herbekommen hast, aber sich auf diese zu beruhen ist deppert, Sorry.

    Pascal erlaubt in einer Absprache und einem Guten "Grund/Konzept", einen Server bei ihm zu eröffnen, dies im Sinne der Community.

    Sobald dies dann eingerichtet worden ist, hält sich Pascal aus dieser Sache komplett raus, solange er aber auch sieht das was gemacht wird.

    Die Projektleitung, meistens hier S-Admins verwalten diesen Server mit Addons und Co.

    Pascal hält sich wie schon gesagt hier raus, und die Projektleitung sowie eventuell eine Sekundäre Projektleitung sind dann alleine dafür zuständig,

    ihren gewünschten Server auf die Reihe zu bringen.

    Sypher hat Gesprochen.


    Mit freundlichem Gruß

    Sypher

    -Zuständiger S-Admin für den Gang:RP Bereich, Stellv. Teamleitung und Allgemeiner Ansprechspartner-

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Razaph in dem Punkt, dass sehr viele Server von EGM vorhanden sind, stimme ich dir dort zu 100% zu. Aber wie man sieht, hat der P4sca1 nichts dagegen. Nämlich entscheidet er selbst, ob diese Server da sind oder nicht. Also müsstest du dich eigentlich nicht darum sorgen ^^ P4sca1 kann das schon bestimmt selbst.

  • Razaph in dem Punkt, dass sehr viele Server von EGM vorhanden sind, stimme ich dir dort zu 100% zu. Aber wie man sieht, hat der P4sca1 nichts dagegen. Nämlich entscheidet er selbst, ob diese Server da sind oder nicht. Also müsstest du dich eigentlich nicht darum sorgen ^^ P4sca1 kann das schon bestimmt selbst.

    Kann ich nur zustimmen

  • sich auf diese zu beruhen ist deppert

    Mir haben damals S-Admins von CW:RP erklärt, dass nur Pascal Addons und co. verwalten kann, weil Er Angst vor Diebstahl seines Konzepts hat (zumindestens sowas in der Art). Ich habe dabei angenommen, dass Es die anderen Server auf betrifft, wobei Ich jetzt berichtigt worden bin.

    Und es ist nicht "deppert" wenn man sich auf die Aussage von Administratoren bezieht. Sorry.

    Trotzdem würde es mich noch einmal interessieren, ob es die Pings beeinflusst, denn mittlerweile isses ja schon so, dass wenn man 3 Droiden spawnt alle nen 300 Ping haben.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Mir haben damals S-Admins von CW:RP erklärt, dass nur Pascal Addons und co. verwalten kann, weil Er Angst vor Diebstahl seines Konzepts hat (zumindestens sowas in der Art). Ich habe dabei angenommen, dass Es die anderen Server auf betrifft, wobei Ich jetzt berichtigt worden bin.

    Pascal hat ja das Plugin, laut meines Wissens, selbst geschrieben. [ACHTUNG GERÜCHT]: Es soll über 1000 Euro gekostet haben.

    Und da schon mal etwas von ihm kopiert / geklaut wurde, macht er es nur noch auf CW:RP.

    barbarossA

  • Pascal hat ja das Plugin, laut meines Wissens, selbst geschrieben. [ACHTUNG GERÜCHT]: Es soll über 1000 Euro gekostet haben.

    Und da schon mal etwas von ihm kopiert / geklaut wurde, macht er es nur noch auf CW:RP.

    - Gamemode*

    - ist ebenso z.B. auf IMP:RP

    - es hat keinen Wert, da es selber geschrieben wurde und man es von daher nicht richtig schätzen kann

    - wäre mir neu, dass es geklaut wurde

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan