Wer-Was-Wann-Wo-Warum|Forumspiel

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallöle,

    da ich in letzter Zeit dieses Spiel des öfteren mit Freunden gespielt habe, dachte ich daran es mal hier vorzustellen.

    Ich war mir nicht 100% sicher ob es geht aber mit SPoilern sollte es funktionieren.

    Aber nun zum Spiel, es läuft wie folgt ab:

    -Der erste User beginnt mit einem "Wer-Satz" in dem er zwei oder mehrere Namen einfügt.

    -Der zweite User öffnet einen weiteren Spoiler und schreibt dort herrein was getan wird, ohne den obigen Spoiler zu öffnen.

    -Der dritte User nennt einen Zeitpunkt, ebenfalls ohne öffnung des darüberliegenden Spoilers.

    -Das ganze folgt dann mit Wo.

    -Und der letzte User schreibt hinein warum es getan wird und setzt unter den Spoiler einen Punkt, somit beginnt der neue User wieder mit Wer usw.

    Sollte man in einem laufenden Satz was hineingeschrieben haben ist man für diesen Satz "raus" kann sich jedoch schon die Obigen Ergebnisse ansehen.

    Beispiel:

    Spoiler von XY

    Kevin und Emanuel

    BA

    schnupfen Brotkrümmel

    NJ

    am 40. September

    GH

    auf einem Baum

    OP

    weils ihnen SPaß macht

    .

    Somit ist dieser Satz abgeschlossen und der nächste Satz kann beginnen.

    Um mehr Spielspaß zu haben ist es logischer sich die obenliegenden Spoiler des Satzes noch nicht anzusehen.

    Ich fange hier mal an...

    Spoiler anzeigen

    Cooky und Flynt


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Tat

    Schlagen random Leute zusammen

    Mache mal mit

    Ehemaliger TTT-Admin
    ——————————————————————————
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    ——————————————————————————

    Einmal CT PVT, immer CT PVT

  • Flynt 4. März 2018 um 13:09

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.