Teambesprechung CW:RP - 19.08.2017 PROTOKOLL

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Teambesprechung CW:RP - 19. August 2017 - Protokoll


    Anwesenheitsliste:

    Super-Admin Admin Senior-Moderator Moderator Supporter*
    Cooky Yukki Steven Zynoxi Glow
    Smitty Barry Vampir Fazor
    Hevoc Reaver Vinteren
    Sloger Boost Lucky
    Kano Kray
    Konsti
    Namin
    Paliel

    *Anmerkung: Den Supporter steht es frei, ob sie zur TB kommen oder nicht.

    Verspätungen zur Teambesprechung

    Smitty kam trotz seiner Abmeldung, netter Weise 24 Minuten nach beginn der TB.

    Abgemeldete Teammitglieder

    S-Admins: Flynt war abgemeldet

    Admins : Blackjack war abgemeldet

    Smitty war abgemeldet

    Senior-Moderatoren : McCloud war abgemeldet

    Moderatoren : VulcanEagle war abgemeldet

    Vaniliepudding war abgemeldet

    1. Bewerbungen:

    Commander Bewerbungen:

    Commander Neyo Bewerbung:

    Einheitsinterne Besprechung

    Die Einheit intern ist für Dolan.

    Stimmen zur Bewerbung von John/Dolan [Team]

    Die Bewerbung wird auf nächste Woche verschoben, da für einen anderen Bewerber eine UEB/Test - Phase zugesprochen wurde.

    Stimmen zur Bewerbung von Razor [Team]

    Die Bewerbung wird auf nächste Woche verschoben, da dieser Bewerber sich einer UEB/Test - Phase unterziehen darf/kann.

    + Thema

    Als weiteres Thema wird die Commander Neyo Bewerbungsphase geschlossen, damit sich kein neuer Bewerber mehr anschließen kann.


    Commander Gree Bewerbung:

    Stimmen zur Bewerbung von Sypher [Team]

    Sypher hat 8 Stimmen und damit die meisten Stimmen und wurde angenommen als Commander Gree.

    Stimmen zur Bewerbung von Rateto [Team]

    Rateto hat 6 Stimmen bekommen hat aber weniger als ein anderer Bewerber und wurde somit abgelehnt.

    Stimmen zur Bewerbung von Saar_Killer [Team]

    Saar_Killer hat keine Stimme bekommen und wurde somit abgelehnt.

    Commander Bacara Bewerbung:

    Stimmen zur Bewerbung von Devil [Team]

    Die Abstimmung, war knapp und er hat 7 gegen Stimmen und 8 zu Stimmen erhalten.

    Meredins Ergebnis zur Bewerbung

    Meredin hat für seine Bewerbung kein Bewerbungsgespräch geführt und wurde somit abgelehnt.

    Supporter Bewerbungen

    Angenommen

    Das CW:RP Team, darf mit dem 19.08. folgende User als neue Supporter aufnehmen. Wir hoffen auf gute zusammenarbeit und wünschen euch in eurer folgenden Laufbahn noch viel Erfolg. Nun erstmal als Supporter im CW:RP Team dürfen wir begrüßen:

    Neat

    5IniMubMSl6EU1T5vEcCvA.png

    Rateto

    Wo man aber sagen musste, da dass eine Stichwahl wurde und eine kleine erneute Wahl statt fand.

    DarkCringer

    Wo man aber sagen musste, da dass eine Stichwahl wurde und eine kleine erneute Wahl statt fand.

    Abgelehnt

    Das CW:RP Team hat sich leider für folgende Leute nicht entschieden als Supporter. Es heißt nicht das ihr nicht gut genug seid für den Posten jedoch tut es uns Leid, da die Stimmen des Teams für die oben genannten benutzt wurden. Wir wünschen euch jedoch noch viel Erfolg und bitten doch drum, sobald sich eine neue Supporter Welle eröffnet, ihr euch nochmals bewerbt und hofft, dass ihr beim nächsten mal angenommen werdet. Es tut uns leid für folgende Personen:

    - Chris

    - Tobias

    - Varn Orell

    - Spyher

    - Devin Danger

    - Mastery

    - Roh

    - Razor

    - Red

    - Neat

    2. Themen:

    1.: Eine Thema Zuwendung, da die TEB runter gemacht werden bzw. diskriminiert werden und mit der Situation, nicht spielen wollen und somit auch der Spielspaß durch andere Spieler zerstört wird.

    1.1.:Lösung des Problemes: Soll mit der Person gesprochen werden, welche diese Tat tut. Und soll in einem Supportgespräch auf Einheitsbeledigung und FailRP angesprochen werden, wenn es vermehrt vor kommt, werden Konsequenzen stattfinden. Diese Lösung wird ab Sonntag dem 20.08.17 in Kraft treten.

    2.: Besprechung über Test und VT Zeiten. Es wurde angesprochen was statt findet, wenn ein Commander und Major also die Führungsebene, sich auf dem Abwesenden Bereich bewegt.

    2.1.: Angesprochen wurde das Thema, bezüglich Testzeiten für Corporals, das dies einerseits Unnötig ist und man könnte das ja auch intern machen und nicht in vermehrter Form auf dem Server.

    2.2.: Neue Regelung: Man darf Leute auf Test befördern, welches sich nur in der Führungsebene befindet, diese Führungsebene bezieht sich auf Captain+. Für Leute die neu in die Einheit gekommen sind, haben kein Recht mehr auf ein T vor dem Namen, welches eine Testzeit darstellt.

    3.: Es ist zukünftig als auch generell nicht erlaubt, wenn ein User als Charakter eine Position ausführt, welche Handschellen als Ausrüstung hat, diese nicht an einen weiteren Charakter übergeben von ihm, indem er sie in seine Baracke legt und dann den Charakter wechselt und die Handschellen aufnimmt.

    4.: Sollte ein Supporter sich mit Moderatoren Rechten oder durch einen Moderator mit Waffen ausgestattet werden, im RP einen Vorteil verschaffen, oder diese Waffen durch einen nicht Roleplay gemäßen Anlass besitzen und in das Roleplay geschehen mit einbringen, wird dies Konsequenzen ergeben. Ausnahme ergibt sich durch Trainings.

    5.: Es wurde sich beschwert über die 15 Moderatoren Plätze und es wird in 2 Wochen in einer TB besprochen.

    6.: Belobigungen im Team sollen kontrolliert werden, ob diese Belobigung auch zusprechend ist, indem man die Belobigten mal unter Kontrolle nehmen soll, und dann selbst bewerten soll ob es wert ist eine Belobigung zu verteilen.

    7.: Es wurde angesprochen von einem Teammitglied, dass es wenn ein Support rein kommt, sich die Leute aus dem Team nicht vom Support differenzieren können, indem sie schreiben "im RP". Das gerade genannte Teammitglied, möchte, dass diese Ausrede nicht gilt.

    8.: Ob das Team für EL Bewerbungen zuständig ist.

    3. Beförderungen:

    Keine Beförderungen in dieser Woche.

    Die TB endete um 21:58 Uhr

    Vorlage von Barry kopiert.

    MFG Lucky

    P.S. Mein erstes Protokoll

    2 Mal editiert, zuletzt von .Lucky (19. August 2017 um 22:29) aus folgendem Grund: Falsches Bild.

  • Warum wird Rateto in die Stichwahl mit einbezogen und Devindanger nicht haben beide gleichen Stimmanzahl und Prozente?

  • Warum wird Rateto in die Stichwahl mit einbezogen und Devindanger nicht haben beide gleichen Stimmanzahl und Prozente!

    Falsches Bild.Es wurde eins Geschossen,aber danach kam einer aus seiner AFK-Zeit zurück und stimmte noch ab.Wurde geupdatet.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg