9th Assault Corps Einheitseintrag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Willkommen im Foreneintrag der 9th Assault Corps. Hier liesten wir einige Infos auf:

    • Infos zu unserer Einheit
    • Bekannte Einsätze
    • Das Einheitsregelwerk
    • Partnereinheiten
    • Aufgabengebiete
    • Ausrüstungen
    • Mitgliederliste
    • Blacklist
    • Dokumente unserer

    diploma.png

    Abzeichenübersicht

    Infos zur Einheit

    Das 9. Assault Corps ist eines von 80 Korps der regulären Streitkräfte der Großen Armee der Republik und gehört der 3.Sektorarmee an. Sie besteht aus 36.864 Klonsoldaten und untersteht dem Kommando von Jedi-General Luminara Unduli. Die wichtigste Unterabteilung des 9. Assault Corps ist die 41. Elitelegion (9216 Mann) mit ihren beiden besten Abteilungen Sarlacc A und B (jeweils 576 Mann). Die 41. Elitelegion steht unter dem Kommando von Commander CC-1004, Großmeister Yoda, Quinlan Vos und Luminara Unduli sowie auch Major Gett und Faie. Obwohl Gree, zusammen mit Jedi-General Luminara Unduli, Oberbefehl über das gesamte 9. Assault Corps hat, nahm er bevorzugt an Einsätzen der 41. Elite teil und führte sie auch persönlich ins Feld. Die Grüne Kompanie (Green Company) ist eine Klonkrieger-Kompanie der 41st.Elitelegion, die während der Klonkrieger auf der Tranquility stationiert ist. Die 41st.Elitelegion ist auf das Stürmen und den offensiven Kampf spezialisiert. Die 41. Elitelegion wird dabei von der Green Company unterstützt. Die GC ist eine Untereinheit der 9th. Die GC ist für exotische und oft primitiven Welten spezialisert. Zu einer ihrer Aufgaben gehörte die Kontaktaufnahme und Kooperation mit der einheimischen Urbevölkerung.


    Geschichten und Einsätze der Einheiten

    Geschichte der Green Company

    Die Einheit, die vom Klonkrieger-Commander CC-1004 Gree angeführt wird, wurde in der Mission von Rodia eingesetzt, als die Kompanie den Vizekönig der Handelsfördaration NuteGunray gefangen nahm. Als die Tranquility von zwei Droch-Klasse Enterschiffen angegriffen wurde, positionierte sich die Grüne Kompanie im Hangar. Trotz des Widerstandes der Kompanie wurden alle Mitglieder von B2-Superkampdroide erschossen. Ein Mitglied überlebte, wurde aber von Asajj Ventress getötet, bevor er Hilfe holen konnte.

    Erste Schlacht um Kashyyyk

    Die Schlacht von Kashyyyk war eine der letzten Schlachten der Klonkriege, die sich im Jahre 19 VSY ereignete. Die Konföderation unabhängiger Systeme attackierte hierbei mit Unterstützung der benachbarten Trandoshaner den Planeten Kashyyyk, die Heimatwelt der republiktreuen Wookiees. Nachdem die republikanische Unterstützung mit dem Jedi-Großmeister Yoda den Planeten erreicht und die separatistische Blockade durchbrochen hatte, stürmten große Teile der Droidenarmee der Separatisten das Wawaatt-Archipel und lieferten sich heftige Kämpfe mit den Klontruppen und den gestandenen Wookiee-Soldaten. Während den Kämpfen, die den Großteil des Archipels verwüsteten, entdeckten die Jedi auf Coruscant, dass der Oberste Kanzler Palpatine ein Sith-Lord war. Nach einem gescheiterten Versuch der Jedi ihn zu stürzen und die Kontrolle über den Senat zu übernehmen, kontaktierte Palpatine Klon-Kommandanten in der gesamten Galaxis und erteilte den Befehl 66, der besagte, dass sämtliche Jedi Verräter der Republik waren und vernichtet werden sollten. Während die Jedi-Meisterin Luminara Unduli, die das Feldlazarett betreute, von ihren Klontruppen erschossen wurde, gelang es den übrigen Jedi-Generälen Yoda, Quinlan Vos und Tsui Choi der Tötungswelle zu entgehen und den Planeten zu verlassen.

    Rettung von Dinlo

    Sarlacc Bataillone A und B der 41. Elite wurden während eines Einsatzes auf Dinlo von einer übermächtigen Droidenarmee überrannt. Jedi-General Etain Tur-Murkan, die gemeinsam mit der Improcco-Kompanie auf der Fearless stationiert war, erhielt den Auftrag, die Planetenoberfläche mittels der Schiffskanonen dem Erdboden gleichzumachen, wobei die knapp 2000 Mann der 41. Elite als Verluste einkalkuliert wurden. Tur-Mukan weigerte sich, die Männer zu opfern und gemeinsam mit 144 Freiwilligen der Improcco-Kompanie machte sie sich persönlich auf den Weg zur Planetenoberfläche, um die Eingeschlossenen herauszuholen. Schließlich gelang es ihr, 1058 Mann in letzter Sekunde zu retten, darunter 215 Verletzte. 94 Soldaten der 41. Elite kamen bei der Evakuierung ums Leben.

    Unser Regelwerk

    *Offtopic Äußerungen die, die Übersicht über diesen Forenbeitrag stören könnten, werden ohne Vorwarnung gelöscht!*

    *Das Kopieren des Designs dieses Forenbeitrags muss beim Ersteller angefragt werden, ohne dessen Zustimmung darf sowas nicht bestehen!*

    §1.1.: Um der Einheit beizutreten, gilt hier ein Mindestalter von 14 Jahren. (Ausnahmen können nur vom Commander gestattet werden!)

    §1.2.: Jeder neuer Private steht bei der Aufnahme von 3 Tagen unter Probe.

    §1.3.: Innerhalb der Probezeit von 3 Tagen kann der Privat sofort ohne Begründung aus der Einheit entfernt werden.

    §1.4.: Captain's dürfen ein Tryout machen!

    §2.1.: Jedes Mitglied besitzt eine Maximale Strike Anzahl von 3! Ab dem Rang Captain sind es nur noch 2!

    §2.2.: Abmeldungen müssen im Formular, im Forum, im TS mündlich oder durch eine andere Person max. 1 Tag nach der Abmeldung einem CPT+ mitgeteilt werden!

    §2.3.: Die Serverregeln sind zu beachten, ebenso gilt eine absolute Gehorsamkeit gegenüber dem CMD und dem General!

    §2.4.: Das Respektieren der Partnereinheiten ist selbstverständlich.

    §2.5.: Nach 3 Tagen ohne Abmeldung, wird die Person egal mit was für einem Rang der Einheit verwiesen!

    §2.6.: Die Einheitsbesprechung ist jeden Sonntag um 19 Uhr, sollte jemand Unabgemeldet dieser nicht beiwohnen, wird 1 Strike ausgeteilt!

    §2.7.: Das Einheits-Regelwerk ist für jeden zu lesen und einzuhalten, sollte das Regelwerk geupdated werden, hat man 48 Std. Zeit diese zu lesen, zu sagen das man diese nicht wusste, gibt dennoch einen Strike!

    §3.1.: Die DC-17M Sniper darf nur auf einer Entfernung von 20 Metern zum Gegner genutzt werden, dass nicht einhalten dieser Regel gibt Administrative Konseqzenzen!

    §3.2.: BARC-Speeder dürfen nur auf Anfrage beim Einheitshöchstrangigen genutzt werden, sollte dieser die Prüfung selbst bestanden haben!

    §3.3.: Das nutzen der Ferngläser auf direkte vor sich stehenden Personen gilt als Störend und soll unterlassen werden.

    §3.4.: Das weitergeben unserer Ausrüstung ist strengstens Verboten, sollte dies Bemerkt werden, gilt beim ersten mal eine Strenge Mündliche Verwarnung, sollte dies erneut passieren, wird die Person ohne widerworte der Einheit verwiesen!

    §4.1.: Das Fragen nach Beförderungen ist ungerne Gesehen, unterlasst dies.

    §4.2.: Das Fragen nach Tryout's dieser Einheit gilt als Ungerne Angesehen, Personen die dies tun, werden im Tryout nicht uns beiwohnen.

    §5.1.: Nachdem diese Einheit Abzeichen vergibt, ist das aktive "farmen" dieser Abzeichen verboten!

    §5.2.: Das Nachfragen eines Erhaltes der Abzeichen ist strengstens Untersagt!

    §5.3.: Abzeichen können nur in Absprache von dem jeweiligen Major und dem Commander verteilt werden.

    §6.1.: Einheitsblacklists unter Partnereinheiten werden nicht Einheits-Übergreifend geahndet.

    §6.2.: Sollten Personen Negativ in beiden Einheiten auffallen, darf die Partnereinheit hier in Kenntniss gesetzt werden.

    Unsere Partnereinheiten

    Commander Einheit Zusammenschluss
    Bly 327th Starcorps 13.11.2017
    Neyo 91st Reconnaissance Crops 01.09.2017
    -/- -/- -/-


    Aufgabengebiete und Kampfpositionen der Einheit

    Aufgaben
    • Patroulliengänge
    • Aufklärung auf dem Schlachtfeld
    • Erstkontakt mit einheimischen Spezien sowie Kommunikation
    • Gezieltes Ausschalten von Feinden
    • Ausspähen von feindlichen Basen
    Kampfpositionen

    Venator: GC: Auf dem Balkon im MH; 41st: Fahrstühle/Aufgänge des Balkons

    Rishimoon: Auf den Mauern

    Kamino: Außenbereich

    Ausrüstungen

    Commander Gree

    DC-15A

    DC-17M Sniper

    DC-17

    Binoculars/NVG Binoculars

    Elastic Restraints

    Major Gett

    DC-17

    DC-17M Sniper

    Binoculars/NVG Binoculars

    Elastic Restraints

    Major Faie

    DC-15A

    DC-17M Sniper

    DC-17 & Duals

    Binoculars

    Elastic Restraints

    Captains

    Captain GC

    DC-15S

    DC-17M Sniper

    Binoculars/NVG Binoculars

    Captain 41st

    DC-15A

    DC-15S

    DC-17

    Binoculars

    Lieutenants

    Lieutenant GC

    DC-15S

    DC-17M Sniper

    Binoculars/NVG Binoculars

    Lieutenant 41st

    DC-15A

    DC-15S

    DC-17

    Binoculars

    Sergeants

    Sergeant GC

    DC-15S

    DC-17M

    Binoculars/NVG Binoculars

    Sergeant 41st

    DC-15A

    DC-15S

    Binoculars

    Private/Corporal

    GC

    DC-17

    DC-17M Sniper

    Binoculars/NVG Binoculars

    41st

    DC-15A

    DC-15S

    Binoculars

    Mitgliederliste der 41st Elite Corps

    Name Rang Sonstiges
    UEB Rateto Commander Gree mdl025-ef509940.png
    Major
    Tronix
    Captain mdl025-ef509940.png
    Exizzy
    Captain mdl025-ef509940.png
    Brave
    Lieutenant mdl025-ef509940.png
    Semon
    Lieutenant mdl025-ef509940.png
    Lieutenant

    Sergeant

    Sergeant
    Sergeant
    Corporal
    Corporal
    Corporal
    Sporty
    Private mdl025-ef509940.png
    Maverick
    Private mdl025-ef509940.png
    Delta
    Private mdl025-ef509940.png
    Cursed
    Private mdl025-ef509940.png
    Private


    Mitgliederliste der Green Company

    Name Rang Sonstiges
    Major Gett
    T Spoiler Captain mdl025-ef509940.png
    Bausa
    Captain mdl025-ef509940.pngjawaischabzeichen.jpg
    Seyyid
    Lieutenant mdl025-ef509940.png
    Pho
    Lieutenant
    Sergeant
    Sergeant
    Chopson
    Sergeant Cooker mdl025-ef509940.png
    Corporal
    Corporal


    Blacklist

    Personen die auf der Blacklist stehen

    CT PVT Hydra (22.08.2017, 16:55 Uhr)

    CT PVT Nexeusbeet (22.08.2017, 16:55 Uhr)

    CT PVT Panter (24.08.2017, 23:00 Uhr)

    DU SGT Poke (15.09.2017, 19:45 Uhr)

    Speedcup (01.10.2017, 20 Uhr)

    CT PVT Danger/Kork (17.10.2017, 22 Uhr)

    Vale (In jeder Zeit)

    Brian (In jeder Zeit)

    Canter (23.10.2017, 23:44 Uhr)

    Dokumente

    Abmeldungen, Belobigungen und Beschwerden

    Ehrenmitglieder

    Ehrenmitglieder der Einheit

    Hoxton

    Dasher

    Raack

    Sypher

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

    132 Mal editiert, zuletzt von Sypher (9. Dezember 2017 um 20:44) aus folgendem Grund: Update für den Transfer

  • Schöner Beitrag!

    Aber nur ne Frage sind 32-33 Plätze nicht zu viel?😅

    PS

    Du kannst speeder nicht unauffällig nutzen die hörst du wieso überall 😉

  • //Nachtrag von Gestern (20.08.) verbunden mit Heute

    Einheit befindet sich nun Offiziel in der Aufbauphase für 2 Wochen

    Aufnahmen:

    Steven wurde in die Einheit aufgenommen.

    Rateto wurde in die Einheit aufgenommen.

    Zan wurde in die Einheit aufgenommen.

    Panter wurde in die Einheit aufgenommen.

    Pho wurde in die Einheit aufgenommen.

    Forx wurde in die Einheit aufgenommen.

    Chris wurde in die Einheit aufgenommen.

    Beförderungen:

    Lucky wurde zum UEB Major Faie für 2 Wochen gesetzt

    Steven wurde zum SGT 41st Befördert

    Zan wurde zum SGT 41st Befördert

    Rateto wurde zum SGT GC Befördert

    Pho wurde zum SGT GC Befördert

    Panter wurde zum CPL 41st Befördert

    Chris wurde zum CPL GC Befördert

    Forx wurde zum CPL GC Befördert

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

    2 Mal editiert, zuletzt von Ray (20. August 2017 um 21:35)

  • // Update

    Regelwerk

    • Das Regelwerk wurde überarbeitet und erweitert! Einheitsmitglieder müssen dies vernommen haben. Eine Ausrede ist hier nach 2 Tagen nach eines Updates des Regelwerks nicht mehr zu berücksichtigen.

    Formulare

    • Abmeldungs Formular: Hier können Einheitsmitglieder direkt über den Link, der auch im TS steht sich abmelden
    • Belobigungs Formular: Personen inner- und außerhalb der Einheit können nun über dieses Formular Positive zusprüche Äußern
    • Beschwerde Formular: Sollte es einen Vorfall geben, der hier Negativ geäußert werden soll, darf dies von Externen sowie Internen Leuten genutzt werden

    Was kommt noch?

    • Abzeichen für Leistungen sowie Abgeschlossene Ausbildungen
    • Eine eigene Website mit evtl. Forum
    • Eventuelle Steam Gruppe
    • Einheitsdokument (entweder teilweise Öffentlich und Privat, oder nur Privat)
    • Komplettes Update von unseren Statuscodes
    • Tryout Umgestaltung
    • "Bestrafungs Parkour/Tests" wenn die Einheit nicht Spurt
    • Erneute Einführung der Sprachfortbildungen/Sprachkurse für die Green Company
    • Trainingseinheiten für beide Einheiten umgesetzt in Parkouren und Schussübungen, sowie Praktischen Szenarien

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

    Einmal editiert, zuletzt von Ray (20. August 2017 um 06:46) aus folgendem Grund: Updated

  • Beförderung/Degradierung idk

    .Lucky gab doch den UEB Major Faie ab und wurde vorerst auf den SGT 41st gesetzt.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Aufnahmen:

    Chris wurde in die Einheit aufgenommen.


    Beförderungen:

    Chris wurde auf den Rang des CPL 41st befördert.

    Chris hat von der 41st zur GC gewechselt als CPL.

    Änderungen:

    GC CPL Chris hat sich umbenannt zu Sorix.


    Fortbildungen:

    Chris hat die Speederfortbildung gemeistert.

    Rateto hat die Speederfortbildung gemeistert.

    Steven hat die Speederfortbildung gemeistert.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

    Einmal editiert, zuletzt von Ray (21. August 2017 um 22:18) aus folgendem Grund: Hab was vergessen

  • Nachtrag von gestern:

    Raack hat die Einheit betreten und wurde als CPL der 41st aufgenommen.


    Aufnahmen:

    Zero wurde in die 41st aufgenommen.


    Blacklist Update:

    Hydra wurde auf die Blacklist gesetzt, weil er im TO einen CPL und einen Sergeant der 9th exekutierte.

    Nexeusbeet wurde ebenso auf die Blacklist gesetzt, weil er im TO die 9th als Lächerlich und Erbärmlich dargestellt hat und die Schuld von sich geschoben hat auf einen anderen Anwärter. (Ebenso begann er Offlineflucht nachdem er ins Gefängnis gepackt wurden ist)

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

    Einmal editiert, zuletzt von Ray (22. August 2017 um 17:04)

  • Aufnahmen:

    Grady wurde Testweise in die Einheit aufgenommen, er hat den Praktischen Teil binnen 3 Tagen zu absolvieren!

    Rockter wurde Testweise in die Einheit aufgenommen, er hat den Praktischen Teil binnen 3 Tagen zu absolvieren!

    Abgänge:

    Panter wurde der Einheit verwiesen und ebenso auf die Blacklist gesetzt.

    Forx hat die Einheit verlassen.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

    2 Mal editiert, zuletzt von Ray (25. August 2017 um 18:06)

  • Abgänge:

    Zan wurde aufgrund von 4 Tagen fehlen ohne Abmeldung aus der Einheit entfernt.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Beförderungen:

    Grady wurde zum CPL der GC befördert.

    Rockter wurde zum CPL der 41st befördert.

    Aufnahmen:

    Heaven wurde in die 41st aufgenommen.

    Canvey wurde in die 41st aufgenommen.

    John wurde in die 41st aufgenommen.

    Phantom wurde in die GC aufgenommen.

    Bausa wurde in die GC aufgenommen.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

    Einmal editiert, zuletzt von Ray (27. August 2017 um 02:11)

  • Beförderungen:

    Steven wurde zum LT der 41st befördert.

    Lucky wurde zum LT der 41st befördert.

    Raack wurde zum SGT der 41st befördert.

    Dasher wurde zum SGT der 41st befördert.

    Rockter wurde zum SGT der 41st befördert.

    Rateto wurde zum LT der GC befördert.

    Pho wurde zum LT der GC befördert.

    Sorix wurde zum SGT der GC befördert.

    Chris wurde zum SGT der GC befördert.

    Phantom wurde zum CPL der GC befördert.

    Grady wurde zum CPL der GC befördert.

    Bausa wurde zum CPL der GC befördert.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Protokoll für die Einheitsbesprechung am

    27.08.2017

    Commander Lieutenant Sergeant Corporal
    Gree Rateto GC Rockter 41st Grady GC
    Steven 41st Raack 41st Bausa GC
    Phantom GC
    Zero 41st
    Canvey 41st
    verspätung etc.

    19:03 Uhr Zero/Catch -> connection lost

    19:04 Uhr Zero/Catch -> Ist der EB wieder beigetreten

    19:41 Uhr Zero/Catch -> connection lost

    19:42 Uhr Zero/Catch -> Ist der EB wieder beigetreten

    1. Themen

    • Belobigungs/ Beschwerde Formular -> Am besten nicht Anonym halten ggf. mit Namen vom wem
    • Abzeichen -> Abzeichen werden eingefügt. Sollen dafür sorgen, dass mehr
    • Statuscodes -> Statuscodes werden wieder eingefügt für bessere kommunikation
    • Einheitsdokument -> Wird eingefügt falls man im Forum nicht durchblickt
    • Sprachkurs -> Wird wieder eingefügt für die Grenn Company. Captain+ haben Zugriff auf das Dokument und können Fortbildungen und Sprachkurse durchführen
    • Speederfortbildung -> Werden wenn muss mit der 91st zusammen die Fortbildung meistern falls bedarf besteht
    • 41st und Green Company -> Wird absofort mehr zusammen arbeiten durch Szenarien und Trainings. 41st wird wieder besser das Stürmen üben für den Fall der Fälle z.b Haus stürmen. Green Company wird besser Trainiert mit der Sniper und Nachtsichtgerät
    • Rekrutierungen/ Trainings -> Es werden mehrere Parkoure geben
    • Strafe -> Sollten Einheitsmitglieder gegen die Regeln verstoßen, werden diese mit Parkoure und Fragebögen bestraft
    2. Beschwerde Formular

    *Das Beschwerde Formular wird hier Anonym gehalten und wird nur Einheitsintern geklärt.

    3. Belobigungs Formular

    Belobigung an Raack mit den Gründen: Gutes RP, kompetente Person

    Belobigung an Steven. mit den Gründen: hilfsbereit, nett, Führungsorientiert

    Belobigung an Chris mit den Gründen: kompetent, hilfsbereit

    4. Sonstige Themen

    • -Vorschlag- RP Char "Draa" -> Fazit: Es wird ERSTMAL kein Vorschlag für den RP Char "Draa" gemacht

    5. Beförderungen/ Degradierungen

    Beförderungen


    + Zhane | Tamrael wurde zum Corporal 41st befördert

    Degradierungen

    *Es wurden keine Degradiert

    Einheitsbesprechung endet um

    19:46 Uhr

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Abgänge:

    Heaven wurde aus der Einheit entfernt, aufgrund der Nicht Einhaltung der Abwesenheitsregelung.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Abmeldung:

    Zu finden ist eine Allgemeine Abmeldung meiner Seite aus.

    Rateto wird diese Einheit in dieser Zeit leiten, bei Anmerkungen bin ich bis morgen noch im TS aufzufinden.

    Sollte es was anderes geben, darf mir gerne über die 9th oder die S-Admins bescheid gegeben werden.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Abgänge:

    Canvey wurde aus der Einheit entfernt, aufgrund der Nicht Einhaltung der Abwesenheitsregelung.

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • -Die Einheitsbesprechung wird Morgen verschoben auf 18:15 Uhr!-

    Bei Abmeldungen bitte hier in den Abmeldungsbeitrag oder an Rateto direkt. Wir erwarten, dass alle Pünktlich sind.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄