Beiträge von Kuzan

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Sehr geehrte Einfach GMod Community.
    Hiermit möchte ich mich als Jedi Padawan auf dem Star Wars RP Server bewerben.


    Über mich:
    Alter: Ich bin 14 jahre
    Name: Ich heiße Ceyf
    Wohnort: Ich wohne in Hamburg
    Server Daten
    2 Tage und 18stunden
    ich bin sehr Aktiv
    Macht level 20
    Steam Daten:
    Steamname: [✘ Alone ✘]
    Name in SWRP: GM Medic Lap
    Steam ID: STEAM_0:1:95242258
    Gmod-Spielzeit:1505 stunden


    Warum ich Jedi Padawan werden möchte?
    Ich möchte sehr gerne Jedi Padawan werden da ich sehr gerne in der Kunst der Macht bin die Macht war schon immer mit mir ich kann auch mit dem Laserschwert umgehen.


    Bin ich als Jedi Padawan geeignet?
    Ich denke ich kann die Forderungen meines Meisters erfüllen und sie durch setzen

    Meine Schwäche: ich hasse es wen Leute lügen und dan kan ich ein bisshen taurig werden
    Meine Stärken:

    • Hilfsbereitschaft
    • Netter Umgangston
    • Geduldig
    • Ruhiges Verhalten
    • Immer gut gelaunt
    • meist aktiv
    • Aufmerksam

    RP-Geschichte: Ich wurde auf Nabou geboren ich war 3 jahre alt ich Spürte die macht in meinem Körper eines Tages sahr ich ein Raumschiff und sie nahmen mich mit ich bekommte eine ausbildung zum Commander aber dann war ich am Ende und ich verlor mein sohn, ich suchte einen Jedi Meister auf dann habe ich Yoda gefunden als er mich ausbilden wollte kamen die Sith und entführtenmich sie zwangen mich zu reden.Dan bin ich weg ge laufen und war Verloren ich kam auf die Venator.Ich war meiner Macht erzogen 2monate hat es gedauert bis ich den fahrt der Macht wieder haben konnte ich war ein Flotten mitglied.Ich kam da zu den Jedi rat zu fragen wan sie mich ausbilden wolten aber nur eiener sahr in mir die Macht Kit Fisto er sagte die worte ich werder dich ausbilden.Wir sind immer nach Tatouin ge gangen um zu trenieren als ich 15 jahre alt war war meine ausbildung zu ende ich wurde ein jedi Ritter ich hatte selbst ein Padawan der aber zu dunklen seite rüber gegangen ist.Er kam zu mir und sagte du bist ein nahr ich werde dich töten mein Meister Kit Fisto rettete mich und ich hab es überlebt.


    es sind ein par Rechtschreibfehler drin das hat damit zu tun das ich 3 jahre in Deutschland bin ich kan aber die Deutsche sprache gut ^^


    Bei weiteren Fragen Meldet euch gerne bei mir im TS.


    Mit Freundlichen Grüßen,
    Ceyf :thumbup: