Beiträge von ASASEL

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Außerdem hast du was gegen uns und nicht wir was gegen dich!
    Als ARC hab ich es dir auch schon gesagt aber ok...
    Die anderen (327th) sind alle zum Aufzug gegangen.
    Und übrigens fahren alle Jedis mit dem fcking Aufzug nur du nicht du bist der einzige der Auffällt...
    Also komm mir nicht mit eilig! Wenn ich's eilig habe hangel ich mich auch nicht überall hin...
    Der rest der Jedis schafft das auch, nicht runter zu springen also lass das jetzt auch!

    Hiermit beschere ich mich gegen Ramboff der jedes mal von E3 durch den Maschinenraum runter zur E2 abkürzt!

    Situation:
    Ich muss als Wolf bei Alarmzustand immer den Maschinenraum sichern.
    Also sichere ich den Maschinenraum und da kommt Ramboff in den Raum.
    Ich sage ihm höflich das er hier jetzt nicht rein kann da sagte er "OK" und ist gegangen als ich mich aber umgedreht habe sah ich einfach nur wie Ramboff schon auf dem Weg nach unten war.
    Ich bin ihm dann gefolgt und er sagte mir einfach nur "das ganze Schiff ist mein Einsatzgebiet" un dreht sich um und geht...

    Das darf man nicht !
    Es wurde ihm schon mehrfach gesagt!
    Da könnt ihr alle Wölfe und EOD's fragen.


    @Ramboff

    Tut mir leid wenn die Bewerbung bisschen kurz ausgefallen ist aber es war schon recht spät und ich dachte mir das mich eh jeder kennt.
    Dennoch würde ich gerne Ausbilder werden da wir gerade sehr wenig Ausbilder haben bzw. viele keine lust haben.
    Meiner Meinung nach brauchen wir dringend mehr Ausbilder denn es kann nicht sein das Rekruten
    manchmal mehrere Stunden warten müssen da der einzige Ausbilder der da ist keine lust hat.

    Die meisten wissen das ich sehr fair und freundlich bin und nur wenn mich jemand zu sehr nervt
    (also nicht so Sachen wie: "Das verstehe ich nicht" oder "Das klappt nicht") streng werde.
    Außerdem kenne ich mich recht gut mit der Source-Engine aus. Dadurch kann ich gut erklären wie man das mit den binds usw. macht.

    MfG

    Max/Asasel/Fordo...

    Hiermit Bewerbe ich mich als Ausbilder.

    Inhaltsverzeichnis:
    1. RL Daten
    2. IC Daten
    3. Stärken & Schwächen
    4. Warum will ich Ausbilder werden?


    1. RL Daten

    Name: Max
    Alter: 18 geb. am 14.03.1998
    Wohnort: bei Nürnberg
    Hobbys: zocken, (KP bin hobbylos)

    2. IC Daten


    Name: Alpha 77 Captain Fordo
    Regiment: Alpha-ARC
    ID: 6875 (Fordo's ID: A-77)
    Machtlevel: 37
    Onlinezeiten: Ich kann keine Zeiten angeben aber immer und lang.

    3. Stärken & Schwächen

    Stärken:

    • habe ein gutes durchsetzungsvermögen
    • bin sehr geduldig
    • bin sehr pingelig

    Schwächen:

    • werde sehr laut wenn mich jemand veräppeln will

    4. Wieso das ganze?

    Ich habe Spaß am Ausbilden von Rekruten deshalb würde ich gerne
    Ausbilder werden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Max | Asasel | Fordo

    Lasst @Hi Im Cooper in ruhe!
    Ich hatte eh seit längerem vor das Regiment zu verlassen,
    darum ist das jetzt nicht so die große Sache.
    Ihr wollt doch eh nicht so einen schlechten ST haben der
    nach 30 lvl'n immernoch nicht weis das man
    "/me stopft dem vor ihm stehenden einen siffigen Lappen in den Mund!"
    machen muss.

    MfG

    ECT 6875 Asasel

    1. Er ist sehr respektlos und provokant

    Keines Wegs ich bin immer höflich ich werde unhöflich wenn mir jemand blöd kommt.

    2. betreibt er sehr viel FailRP und benutzt Gaggen ohne /me

    Okay also muss ich jetzt immer "/me gaggt [NAME]" in den Chat schreiben?

    3. Will er einfach eine RC nach ID fragen und will sie dann festnehmen

    Ein ST darf JEDEN nach seine Identität fragen (auch RC's).
    Eine Verweigerung ist dennoch eine Straftat !

    Desweiteren verstehe ich auch nicht wie Tasern im Feuergefecht RP sein soll.. Holen wir denn erstmal die Taser raus wenn wir beschossen wereden als Polizist? ich denke nicht.

    Ich möchte halt nicht immer Waffengewalt anwenden und jeden dadurch (NLR) gehen lassen.

    Nun hat er mich einfach gegaddet und wollte mich im Gefängnis einfach stehen lassen ohne mir eine Zeit zu nennen..

    1. gegaddet?
    2. Habe ich dir gesagt VORISCHT ZITAT: "20 min. viel Spaß!"


    MfG

    ST Major ASASEL mit S

    Hiermit reiche ich meine Beschwerde gegen die Entscheidung Silver nicht zum Commander Fox zu machen ein.
    Gründe warum Silver, Commander Fox werden soll:

    1. Er ist einer der ST's die seid Anfang an dabei sind
    2. Er wird von dem ST-Team Respektiert und geehrt
    3. Er macht seinen Job sehr gut
    4. Er zeigt seid einem geraumen Zeitraum gute Führungsqualitäten

    Meiner Meinung nach sollten ST's die schon gefühlt seid ewig dabei sind und in Führungspositionen sind ein Mitspracherecht
    besitzen, da ich ungerne die Führung einer unqualifizierteren Person anvertrauen würde.

    Ich bitte darum das ihr euch das durch den Kopf gehen lasst denn ihr würdet mit der Entscheidung leben müssen.

    Ich bitte darum das nur Personen die bei der Entscheidung mitzuwirken haben und ST's darunter zu schreiben.
    @Florian @Broteuss @Evilgronkh @Alpha @Tempellritter

    MfG

    ST Major Asasel

    Da wir noch keine richtige Regelung für das Hochsicherheitsgefängnis haben würde ich vorschlagen das alle lvl. 5 Straftäter
    und alle die über 45 min. Strafzeit haben in das HSG kommen.
    Außerdem sollten immer wenn ein Gefangener im HSG ist ein ST dort bleiben und die Zelle bewachen.
    Die Wache hat nicht mit dem Gefangenen zu reden oder sonstige Bespaßungsmaßnamen zu unternehmen.
    Wenn du dagegen bist und eine bessere Handhabung hast dann schreib sie bitte in die Kommentare.
    Damit sie es mitbekommen: @Florian @Broteuss