Beiträge von SickoNate

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Hallo liebe SWRP-Community und liebes SWRP-Team,
    ich bewerbe mich hiermit, als Moderator auf dem SWRP-Server!

    Inhaltsverzeichnis :

    1. Reallife
    2. Ingame
    3. Onlinezeiten
    4. Positive/Negative Eigenschaften
    5. Warum ich ?
    6. Ziele
    7. Meine Erfahrungen
    8. Schlusswort


    1. Reallife :

    Name : Felix S.
    Alter : 16
    Geburtstag : 20-02-2000
    Wohnort : Dresden
    Hobbies :

    • Fußball
    • Tischtennis
    • Volleyball
    • mit Computern arbeiten
    • mit Freunden spielen


    2. Ingame :

    Name : Felix | Luna
    Regiment : ECT
    Rank :
    Nebenjob 1 : Flottenmitglied
    Rang : Kadettin
    Nebenjob 2 : Jedi Meister/Wächter
    Machtlevel : 37 7% [Stand 19.06.2016 17:11 Uhr]
    Seit wann ich auf dem Server bin : seit dem 19-02-2016
    Steam ID : STEAM_0:1:159300296
    Steamlink : http://steamcommunity.com/profiles/76561198278866321/


    3. Onlinezeiten :

    Montag : 14:45 Uhr bis ca 20 Uhr
    Dienstag : 15:45 Uhr bis 20 Uhr
    Mittwoch : 14:45 Uhr bis ca 20 Uhr
    Donnerstag : 14:45 Uhr bis ca 20 Uhr
    Freitag : 14:45 Uhr bis ca 20 Uhr
    Samstag : ab 10 Uhr bis 22 Uhr
    Sonntag : ab 10 Uhr bis ca 20 Uhr

    Es kann sich immer wieder verschieben durch Turnier oder Punktspiele in meinem Verein.
    Ich bin aber fast immer über Steam erreichbar.


    4. Positive / Negative Eigenschaften :


    Positive :

    • freundlich
    • Hilfsbereit
    • Durchsetzungsvermögen
    • Durchhaltevermögen
    • kann gut mit Neulingen umgehen
    • raste nicht so schnell aus
    • kann auch mal laut werden wenn es sein muss
    • Aktiv
    • Erfahrung mit anderen Servern
    • Kritikfähig


    Negative :

    • achtet nicht immer auf den Chat
    • kleine Ausdrucksfehler manchmal
    • manchmal sehr ruhig


    5. Warum Ich ?

    Ich sollte Moderator werden, weil ich sehr freundlich bin.
    Dazu habe ich viel Erfahrugnen mit Servern.
    Ich kann gut mit Usern umgehen und werde nicht so schnell laut.
    Kleiner Fehler sehe ich ein und versuche diese immer wieder zu verbessern.
    Ich habe viel Erfahrung auf dem EGM Server.


    6. Ziele :

    Ich möchte als Moderator auf dem SWRP...
    ... der Community Fragen beantworten
    ... den Eventleitern bei ihrem Event helfen
    ... dem Serverteam unter die Arme greifen
    ... die Spieler die FailRP betreiben bestrafen

    7. Meine Erfahrungen :

    Ich besitze Erfahrung als : Owner,Co-Owner,Eventleiter,Supporter,Moderator,Operator. (auf anderen Servern)
    Ich bin derzeit auf dem EGM Server Supporter. Diesen Rang habe ich seit ungefähr 2 Wochen.
    Ich denke ich konnte ein paar Usern Fragen beantworten.


    8. Schlussworte :

    Ich bedanke mich bei jedem der sich meine Bewerbung bis zum Schluss adurchgelesen hat.
    Ich freue mich über jegliches Feedback von euch!


    Mit freundlichen Grüßen

    Supporter Felix

    1. Vorwort
    2. Real-Life Daten
    3. InGame Daten
    4. Meine Online Zeiten
    5. Positive Eigenschaften
    6. Negative Eigenschaften
    7. Gute Eigenschaften für diesen Posten als Flottenkadettin
    8. Weshalb möchte ich Flottenkadettin auf dem StarWars RP Server werden?
    9. RP-Teil
    10. Schlusswort

    Vorwort
    Sehr geehrte EGM Community,
    Hiermit möchte ich mich als Flottenkadettin auf dem SWRP Server der EGM Community bewerben.

    Real-Life Daten

    Name: Felix S.
    Alter: 16
    Geburtsdatum: 20.02.2000
    Wohnort: Dresden-Sachsen
    Hobbys:
    ● auf EGM zocken
    ● Fußball
    ● mich mit PCs beschäftigen
    ● mit Freunden spielen
    ● mit Freundin was unternehmen

    InGame-Daten

    ● Name: Felix
    ● ULX_RANG : Supporter
    ● Rank: ECT
    ● Regiment: CT
    ● Nebenjob: Jedi Meister
    ● Meine ID: 1607
    ● Erfahrung: Level 37, ca 10 - 11 Tage Spielzeit(Standpunkt: 16.06.2016 16:30 Uhr)

    Meine Online Zeiten

    Ich bin in der Woche meist von 15:00 - 20:00 Uhr da.

    Am Wochenende kann ich ca. ab 10:00 Uhr - 22:00 Uhr

    Es kann immer wieder zu Änderungen kommen.
    Positive Eigenschaften

    ● Hilfsbereitschaft
    ● Freundlich
    ● Teamfähigkeit
    ● Ausdauer
    ● Durchhaltungsvermögen
    ● Durchsetztungsvermögen
    ● Kann mich in meine Rolle versetzten
    ● Kann gut RPn
    ● übernimmt gerne die Führung

    Negative Eigenschaften

    ● Ich achte zwar oft auf den Chat, aber nicht immer
    ● Ich bin manchmal sehr ruhig
    ● bisschen ungeduldig

    Gute Eigenschaften für diesen Posten als Flottenkadett

    ● Kann mich gut ausdrücken
    ● Kann mich in meine Rolle versetzten
    ● Hilfsbereit und Freundlich
    ● Gute Rechtschreibung

    Weshalb möchte ich Flottenkadett auf dem StarWars RP Server werden?

    ● Ich möchte Flottenkadet werden, da ich persönlich großes Interesse habe die Führungsstrukturen näher unter die Lupe zu nehmen
    ● Ich möchte gerne Flottenkadett werden, weil ich gern Leuten Helfe z.B. den Hangar verteilen
    ● Ich finde es gut Dinge zu organisieren
    ● Ich besitze geistige Reife

    RP-Teil
    Ich wurde auf Tatooin geboren, und wurde dort auch groß. Als ich 10 Jahre alt war kam ein Mann in einem Anzug zu mir und fragte wo hier der nächste Treibstoffladen ist.
    Ich fragte für was der Treibstoff gebraucht wird. Er sagte nur. "Ich brauche ihn für ein großes Schiff, die Venator.". In diesem Moment dachte ich mir, was ist diese Venator?
    Ich fragte ihn wie die Venator aussieht. Er sagte nur: "Das ist ein Raumschiff, wo viele Klone und andere Soldaten leben." Ich sagte ihm dann wo hier der nächste Treibstoffladen ist.
    Als ich 12 Jahre alt wurde habe ich diesen Mann wieder gesehen, und er erkannte mich wieder. Er sagte zu mir ich könnte, wenn ich wöllte, mit ihm auf die Venator kommen.
    Ich stimmte natürlich zu und kurz darauf begaben wir uns in einem kleinen Raumschiff auf die Venator.
    Ich durfte auf der Venator bleiben und wenn ich älter werde könnte ich vielleicht einer von ihnen sein, sagte er zu mir.
    Ich wartete und wartete...
    Als ich dann 16 Jahre alt war, durfte ich in die Akademie für Flottenkadetten.
    In der nächsten Zeit habe ich mich mit den Aufgaben einer Kadettin vertraut gemacht.
    Ich lernte viele Funkcodes auswendig.
    Ich habe mir Freunde gesucht, und obwohl ich eines der wenigen Mädchen war, hatte ich viel Spaß dort.
    Ich lernte immer mehr kennen.
    Nun war ich so weit, ich musste nur noch die letzte Prüfung bestehen und dann stellt sich heraus ob ich Kadettin werde.

    Schlusswort
    Ich bedanke mich bei Jedem der meine Bewerbung durchgelesen hat.
    Wenn ich angenommen werden würde wäre das schön.
    Ich freue mich über jegliche Art von Kommentaren.


    MFG

    Jedi Waechter|Supporter|Felix

    DAGEGEN!

    Eigenwerbung bei mir selbst gemacht, Beweis :
    19:15:06 - (PM) 41st SI 1st Lieutenant Ranker: Bewerbung zum Kadett von D4ni3l1999 aka. Ranker
    (19:15:06 - (PM) 41st SI 1st Lieutenant Ranker: https://einfach-gmod.de/forum /i ndex.php?thread/4020-bewerbung-zum-kadett-von-d4ni3l1999-aka-ranker/#post47671)
    Soetwas finde ich einfach nur blöd weil du dir damit einfach nur ein eigentor schiest.
    warum machst du dass denn überhaupt ?
    Und bei Bobel auch ?

    MfG
    Felix