Beiträge von XxRubenxX

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    hat nix damit zu tun aber wieso hast du das unten bei dir drin ?? XD

    Funk] *122017 an Ruben* Mein Beilleid,Sir.Ihr Private....wie kommen Sie mit ihm aus?Er verkauft Tuehren!
    [Funk] *Ruben an 122017*Es ist nicht leicht aber es geht.
    [Funk] *122017 an Ruben* Noch einmal,mein tiefstes Beilleid,Sir.
    [Funk] *Ruben an 122017* Danke dir.
    [Funk] *122017 an Ruben Kein Problem,Sir.
    __________________________________________________________________________________________________________
    Therapie mit Ruben....

    hmm GM und WP und dann zum CT CMD bewerben du bist dir glaube ich ganicht bewusst was du da machen wielst ich möchte mal sehen wir du 20 CT sagst wo es lang geht und CT Trainings ist auch noch mal ne nummer anders als bei den GM oder WP an deiner stelle würde ich mal als CT spielen und Kucken wie es dort gemacht wird und dich hoch arbeiten muss ja nicht ein Hoher rang sein aber um einfach zu kucken wie es dort so ist denn einfach wird es nicht sein

    LG Ruben-phillip :)

    Ich finde das wir ein ganz guter kinderGarten sind wo sich alle mit sand abschmeißen ich meine ich sehe leute im Rat die Fail Rp machen sag ich was dazu nein weil es kleinich keiten sind solange die kein Großes Fail RP machen ist doch alles gut oder nicht ??


    Falsch die leute die man nicht mag werden sofort raus geschmißen / Demotet / Verwarnugen ausgesprochen, Geschreiben
    und wenn was nicht passt dann streiten sich alle wie 4 Jahre alte kinder das muss doch nicht sein alle sagen es ist ernstes RP zu betreiben !!
    ok finde ich nix schlimmes dran doch einige und nicht nur der Rat auch andere FC/ Mods / supp / admins / Comanders / ECt / sehen das licht vor den Augen nicht wir sind alle nur menschen wir machen Fehler nicht jeder der im Rat ist macht seine Rolle nicht immer Gut ,nicht Rp getreu auch Bekante Comanders nicht tunn das nicht immer es ist nicht Möglich Ganzes RP zu betreiben das Erlaubt und das Spiel nicht die menschen erlauben es auch nicht es streiten sich immer wieder leute es wird Fail Rp gemacht das Führt zum anderen Fail Rp und das wieder zum anderen Fail RP es wird nie ich wiederhole nie ganzes RP betrieben es ist nicht möglich


    Ich finde das Einige Leute das aus den Augen Verliren was wichtig ist es ist nur ein spiel und nicht das leben nicht nur auf den EGMt servern nicht nur in Garry,s Mod auch in anderen spielen und das finde ich schade


    Es sind nur meine Meinungen
    Es sind Meine Gedanken meine Gefühle mein Leben es ist alles meins :P XD

    Wir sind doch alle nur menschen ;( wir machen alle Fehler

    Liebe Grüße

    Jedi Ritter Ruben

    CT Mayor Ruben

    im RL Phillip

    ich weiß meine Deutsche Rechtschreibung nicht gut

    1-Inhaltsverzeichnis
    1-Inhaltsverzeichnis
    2-RL Daten
    3-IG Daten
    4-Stärken
    5-Schwachen
    6-RP Geschichte
    7-Schluss Wort

    2 RL Daten
    Name-Phillip

    Alter-14
    Hobbys- Zocken,Mit Freunden Chillen
    3-IG Daten

    Name-Ruben
    Rang-Ct 40002 Ruben
    Spiel zeit vor dem apdate- umgefahr 7tage
    Altes Macht lvl.30 bis 32
    Derzeitiges Macht lvl-14
    War schon mal Jedi Ritter
    Wurde Aber gekickt weil ich Inaktiv war
    4-Stärken
    Bin bereit was zu leren
    Nett
    Erfahrung im RP
    Lass mich nicht unter kriegen
    Verstehe Spass

    5-Schwachen
    Bin dig Köpfig
    Kann laut werden wenn ich genervt bin
    Deutsche Recht Schreibung
    6-Rp Teil
    Wo ich 3 Jahre alt war, haben meine Eltern schon bemarkt das ich anders war. Ich könnte schon schnell die ganze Sprache sprechen ,und könnte einen Ball durch das Haus schweben lassen. Hier denk sicher das ich den Ball mit den Handen hoch gehoben habe. Aber das meine ich nicht. Ich habe denn Ball einfach Schweben gelassen. Wo das meine Eltern das mit bekommen habe waren sie nicht grade begeistert. Sie sind danach fohr die Tür gegang haben ürgend was beschprochen,Was sie beschprochen haben das weis ich nicht. Die nesten par Jahre habe ich damit verbracht,so normal wie möglich zu leben naja auser das ich sachen schweben lassen kann.Mein Vater hat das oft ausgenutzt, wenn er was tragen muste hat er einfach mir gesagt das ich das nach hause in die Küche in den keller ect bringen, Also dort hin schweben lassen. Er meinte immer das es ein spiel were,ich als kleines kind habe im das immer geglaubt und habe so zu sagen mit gespielt .
    Eines Tages ist mein Vater in einer Bar in eine Schläger Reingeraten. Dabei hat er ein Stuhl über den Schädel bekommen der tötlich ausging. Meine Mutter ist seit daher kaum aus dem Haus gegang. 1 jahr später ich glaube ich war da 7, war ich draußen im Dorf habe mit nem Ball gespielt mal wieder aleine. Dafohr muss ich sagen das wir oft von Piraten heimgesucht. Heute wars mal wieder zeit sie kamen und wolten wieder Waren essen ect. Der Bürgermeister hat sich aller dings geweigert er hat Die Republic Bescheid gesagt und die haben 2 jedis geschickt.Aber die haben sich anscheind verspätet.Wo sich der Bürgermeister Weiter Geweigert die waren raus zu geben,haben sie mich gepackt und ein Messer an dem Hals gehalten.Dafor muss ich sagen das es echt dumm war Einfach Neben den Sten zu bleiben.Aber mal weiter zu Story,Sie haben mir ein Messer an den Hals gehalten ich hatte angst.Ich wurde aber gleich zeitig sauer da habe ich Die Männer mit der macht angehoben wie weiß ich nicht ganz das was ich weiß ist, ich habe mich zusammen gerissen und nur daran gedacht.Dann kam ein Lauter Schrei wo Her,anscheind haben die Piraten ürgend eine Frau überrascht oder was angetan.Das hat mich erschrocken das ich die fallen gelassen habe Darauf hin sind sie wegerant . Dann kamen 2 Männer auf mich zu die ich noch nie zu Fohr gesehen habe,sie haben mich angesprochen haben ürgend was gesagt. Ich habe nur die halfte verstanden zum beispiel wielst du ein Jedi werden,du hast eine gabe.Ich hate nix zu verliren Mein Vater war tot meine Mutter sorgte sich nicht um mich hat kaum geredet mit mir,also habe ich ja gesagt dann ging ich mit den 2 Männer die anscheind Jedis waren Mit.Sie brachten mich zum Jeditampel wo ich dann ein Jedi Jüngling geworden bin und die Ehre hatte Mit der Macht Eins zu werden

    7-Schluss Wort
    Ich hoffe es hat eüch gefahlen ich habe mir mür gegeben so wenig Fehler wie Möglich zu Machen aber ich bin nicht Grade der Beste in Deutsche Gramatik
    Sagt bitte Eüre offne Meinug ich Nehme Kretik an und zu Herzen :)

    deutsch 4 ich weiß ich habe viele fehler aber untersehl mir bloss nicht ich habe mir keine muhe geganben nur weil du es sicher besser kannst nicht jeder mensch ist parfekt ich kann nicht gut deutscherechtschreibung gebe ich komplet zu und ich habe mir auch ne gute halbe stunde für die geschichete genomen zu schreiben dafor habe ich mir die ganze geschichte noch ausgedacht ich habe mir muhe gegeben und ich finde es nicht nett das du meinst das ich mir keine muhe gegeben habe

    und meine funkangaben sind immer kurz ich mache nicht lange fukn sprüche weil ich ganz genau weiß das mein deutsch scheiße ist um es so zu sagen

    1 Rl information

    Name phillip
    Alter 14
    komme aus NRW stadt .... muss ich ja nicht preis geben
    Bin sehr aktiv auser wen ich Rl probleme habe

    2 Wieso ich das mache

    naja ich kanns ja mal versuchen


    3 Stärrken und Schwächen
    Stärken

    habe viele stunden auf rp servern verbracht
    andere stärken habe ich nicht da ich mich nicht selber gerne einschetze

    Schwächen
    ich kann mal laut werden


    4 Statistiken +

    Macht level 19 derzeidig 42 % an macht level 20 dran
    spiel zeit 2tage und 13 stunden
    Rolle derzeitig Null ARC 12 Sergeant Aden

    RP geschichte

    Hallo ich bin Ruben und das ist meine geschichte

    wo ich 3 Jahre alt war ich haben meine Eltern schon bemarkt das ich anders war ich könnte schon schnell de KOMPLETTE Sprache sprechen und könnte ein Ball durch das Haus fliegen lassen hier denk sicher das ich den Ball mit den handeln hoch gehoben habe nein nein das meine ich nicht ich habe denn Ball einfach fliegen lassen mit meinen Gedanken und habe den über mein Kopf schweben gelassen und bin DAMIT Dan im Haus rumgelaufen meine Eltern Waren nicht begeistert hatten Angst sterben sterben wollten es nicht glauben sie sagten das das nur ein Traum ist und Sindh nach oben in hier gegang schlaf zimmer und Haben sich IHN gelegt naja Uhr nesten Tag sind meine Eltern auf gestandenund Haben mich im Flur DEM Ball mIT überdem kopf gesehen und da Haben Sie es eingesehen sie haben sich nicht stören gelassen und Haben mich im Flur DEM Ball mIT überdem kopf gesehen und da Haben Sie es eingesehen sie haben Sich nicht stören gelassen und Haben weiter Wie biss zur vor weiter gemacht jahr für jahr Wurde meine Kraft Stärker und Stärker ich könnte Steine schweben lassen autos ich 12 Kriegs Dann weh wolte ich mal das haus schweben lassen also bin ich raus gegang vor sterben Starße und habe mich fiksirt und habe das Haus so sterben um 15 cm schweben gelassen über denn boden wo ps ich lebte auf einen Bauernhof naja Meine Eltern fanden es alerdings ganicht so toll sie sagten zur mir ich soll das Haus sofort wieder runter auf den Boden bringen das habe ich dann gemacht Dann sagte mein Vater zur mir das ich ihn begleten soll in die stadt um Die Ernte zu verkaufen mit IHN ich bin natürlich mitgekommen weil ich ja nicht mein vater wiedersprechen Kann wo wir in der Stadt angekommen Sind Waren überal Droiden Die waren nicht Grad nett zu den leuten sie hatten Gewehre und Haben alles wert volle eingesammlt wo sie Dann zu uns kammen und uns Die Ernte weg nehmen wolten habe ich gehandelt und sterben Droiden hoch gehoben und sie gegen ein Haus geschleudert auf einmal Haben alle Droiden angefangen auf uns zu schießen ich habe mich hinter der ernte versteckt und mein vater der Wurde erschossen von den Droiden ich muste mir ankucken Wie mein Vater auf den boden Liegt und verblutet Vorspiel Droiden immer nehr kammen und schnell bei mir Waren Hörte ich nur noch ne die Stimme sterben sagte ich soll unten bleiben ich kuckte nach hinten weh Stimmer ihr kamm das sterben Krieg ein Soldat ganz weiß ich habe mich erschrocken und habe IHN weg geschleudert mit der Kraft sterben ich hatte auf einmal Hörte ich nur noch Bomben sterben runter flogen ich kuckte hoch und SAH das sterben Droiden alle zu alt Metall verwandelt gerechnet wurden und da überal soldaten Standen ich Hatte Angst und bin sofort wieder IHN dekung gegang da hat jemmand zu mir gesagt ich soll ruhg bleben das war ein Mann der hat mir die Hand sterben gereicht und sagte komm ich helfe dir auf ich bin dann aufgestanden und frage wer er ist mit Einer stimmen lange Werkzeug Sich angehört Hut das ich mir GLCH IHN sterben Schlauch mache der alte Mann antwortete das er obi-wan Kenobi heist und kuckte Dann mein toten Vater ein und sagte tut mir leid für dein vater ich kuckte in einem und fing einen zu wein obiwan hat mich Dann gefragt das er mich zuhaus e absetzen soll ich habe Dann zu IHN ja gesagt und bin nach hause gelaufen mit IHN Vorspiel schnell zu hause Krieg Sah ich nur noch Feuer sterben Ganzen felder Waren Uhr brenen das haus iCH Die Scheune auch ich Rante zum Haus und da Sah ich kurz vorm Haus meinte murmeln sie war da und Verzögerung auf dem boden wo ich dann zu hier gegang bin und sie angekuckt habe habe ich gesehen das sie überal Schuss wunden ich wurde schwach und habe mich auf den boden Gesetzt ich wolte wein doch es ging nicht ich wolte auf Stehen doch ich könte nicht mehr hoch ich war so Vertig mir war ganz schlecht ich könte einfach nicht mehr alles was mir wichtig weg Krieg Krieg meine eltern der Bauernhof alles weg obi-wan wird kam zu mir und fragte ob ich mit IHN gehen ich habe had so oder so Ales verloren auch habe ich gesagt das ich mit komme er hat mir auf geholfen und ich ging mit IHN auf ein Schiff er hat mir ein Zimmer gegeben und meinte ich soll mich ausruhen und schlafen das habe ich dan gemacht keine ahnung wie lange ich geschlafen habe Aber nach der Zeit kan obiwan kenobie wieder zurück und sagte komm steh auf ich will war zeigen ich bin auf DIR gestandet und ging mit IHN wir ging schiff raus und wir waren aus den in Einer risiegen Stadt und vor mir ein Ganz großer tempel er meinte das das der tempel der jadi ist und das ich mal den Stein dahinten schweben lassen soll habe auch ich das gemacht darauf hin sagte er das wenigen bin ich Einer der sterben sterben macht Besitzen und das er es auch Kann ich kuckte IHN ein und wolte es nicht glauben wo ich alerdings bemerkte das ich Über den Boden schwebe habe ich es IHM geglaubt und nach der Zeit meinte er das ich ein jedie Werden Kann ich habe natülich ja gesagt ich meine ich Hass nix zu verliren und so Würde ich dan ein jedie Padawan


    abschluss

    ich weiß mein deutsch ist nicht das beste und meine geschichte simlich lang aber ich hoffe sie gefalt eüch ich habe mich so kurz wie möglich gehalten
    ich würde mich freun über eine bwertung und beserrungs vorschlage :D kucke noch eine seite die die geschichte von fehlern befreit