Beiträge von XxRubenxX

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Nachdem dir gedroht wurde das du ein perma Bann bekommst hast du dich über Wochen gut verhalten. Und genau drauf geachtet was du tust. Und nur weil dir ein dummer fehler passiert ist. (Hust du hast jemanden in fesseln genommen und ihn dann ohne /me mit dem hacken mit genommen. Das kann jedem mal passieren.) Hast du den bann bekommen.

    Natürlich wurde dir gesagt das du bei nur einer sache einen bekommst. Aber das finde ich etwas übertrieben. Da er in dem Moment wirklich einfach nur den /me vergessen hat.

    Kurz gefasst : Dafür

    Und wie ich in meinem Beitrag gesagt habe, waren das heftige Fehler aber einer Person vorzuwerfen, dass sie sich nach 2 Jahren nicht ändern kann, ist in meinen Augen respektlos gegenüber jeder einzelnen Person die sich jemals von einem schlechten Einfluss entfernt hat (Bsp.: Ex-Nazis und Ex-Drogenabhängige etc.)

    Ich muss persönlich mein Dagegen aussprechen. Da ich etwa vor einem Jahr mal mit dem CSGO gespielt habe. (PS: Ich wusste das wir mit ihm spielen aber es war mir zu dem zeit punkt egal.) Auf jeden fall, bin ich in den Ts gekommen am Anfang alles gut. Bis er selber bemerkt hat, das ich drin bin. Dann fing das ganze auch an. War das nicht dieser ... CT Commander etc. Beleidigung gegen mich und sogar gegen die Community. Das egm Scheiße ist und so weiter und sofort.

    Das war so vor einem Jahr. Und ich glaube auch nicht, das sich das jetzt wieder geändert hat. Und bin einfach nicht dafür das so jemand entbannt wird. Sry aber alleine meine erste Bekanntschaft mit ihm war schon nicht gut. Und wie schon Jody sagte. Ich glaube auch das wenn er wieder da ist. Es erst wieder richtig losgeht.

    Ich hoffe jetzt einfach mal das sich die User die mich zu dem Match eingeladen haben noch dran erinnern. Und so freundlich wären.

    Sich das durch den Kopf gehen zu lassen. Denn wir haben uns damals verstanden. Wenn es auch heute leider nicht mehr so ist.

    Habe mich überall geblockt. Und bei solchen abartigen menschen entschuldige ich mich nicht. Ich meine ein typ der nur großes maul hat und bei sowas sofort zur polizei rennt und eine vergebene frau ausspannt. Und ein mädchen welches auf so einen typ reinfällt mich mit ihm betrügt nurnoch ausnutzt mit mir in urlaub fliegt und nach dem urlaub mir sagt "ich mach schluss hab nen neuen" und ganz schnell die tür zumacht. Solche menschen haben keine entschuldigung verdient. Ich hoffe einfach dass das vor gericht geht fallen gelassen wird und die die gerichtskosten tragen dürfen.

    Was soll ich den dazu noch sagen? Ja es sind wirklich [entfernt]. Aber wen du auf nummer sicher gehst ... Dann solltest du wirklich freundlich sein, und hoffen das sie die Anzeige zurück ziehen.

    Wenn du es nicht willst dann zeig dich einfach von deiner guten Seite. Und hoff das es deswegen fallen gelassen wird.

    Unnötiger als die Beiträge die sich beschweren anstelle sowas zu ignorieren aber nicht.

    Mag zwar sein das solche Abschiedsbeiträge unnötig sind aber weißt du was noch viel unnötiger ist? Beiträge welche sich unter den Abschiedsbeiträgen beschweren statt es einfach still zu ignorieren. :^)

    Es ist keine Beschwerde sondern eine Meinung. Ich wollte damit auch wie gesagt niemanden angreifen. Und das ist das erste mal das ich so etwas unter so einem Beitrag schreibe.

    Ich kenne dich nicht aber ich persönlich finde so was immer wieder aufs neue unnötig. Ich würde einfach in der Einheit bescheid geben jo ich gebe ab. Und danach einfach nicht mehr auftauchen. Dazu ist so ein Beitrag für mich auch nicht mehr als noch mal lob etc einzustecken.

    PS: Ist nicht böse gemeint oder sonst etwas. Wie gesagt ich kenne dich nicht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.