Beiträge von IamBaccK

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Wie gesagt ich tuhe mein bestes um den Sepi Server wiederaufzubauen aber das einzige Problem habe ist das ich von 16/17:00 bis 21:00 Training habe und das ist blöd
    Würde gerne alles Kommandeure des Separatistischen Server bitten mir im Forum per PM zu schreiben wann sie Zeit hätten am Freitag & Samstag.

    //EDIT

    Sehr geehrte EGM Community, hiermit bewerbe ich mit als Moderator auf dem Separatistischen Server von Einfach-GMod


    Inhaltsverzeichnis:

    • RL Daten
    • Ingame Daten
    • Stärken und Schwächen
    • Warum möchte ich Ausbilder werden?
    • Schlusswort

    1. RL Daten


    Name: Richard
    Alter: 17
    Wohnort: Berlin


    2. Ingame Daten


    Machtlevel: 19
    Spielzeit: 3 Tage und 4 Stunden
    Derzeitige Rang: Vize Kommandeur
    Regiment: Superkampfdroiden
    Steam ID: STEAM_0:1:65430753


    3. Stärken und Schwächen

    Stärken:

    • Ich habe schon sehr viele Erfahren mit RP, weil ich sehr lange SA:MP gespielt habe und dort auf RP ein großer Wert gelegt wird
    • Humorvoll, etwas zu viel ehrlich gesagt Bsp. Fahrausweis kontrolle
    • Teamplayer - Ich kann gut in einem Team kooperieren auch in brennslichen Situationen
    • Sehr organisierte PErson
    • Ich kann sehr gut erklären und bleibe ruhig.
    • Habe Teamspeak 3 und ein vernünftiges Mikro.
    • Bin im Forum Aktiv.

    Negativ:

    • Humor, oft übertreibe ich es mit meinen Späßchen und, dass wird mir oft zur Last
    • Ehrlichkeit - viele mekern rum wenn ich denen meine Ehrliche Meinung sage aber ich bin Lieber ein ehrliches Arschloch als ein verlogener Arschkriecher
    • Verleumung - Ich hasse es Angelogen zu werden oder das man etwas über mich behauptet

    4. Warum möchte ich Moderator werden?

    Wie sie ja wahrscheinlich schon wissen interessiere ich mich sehr für den Aufbau des Separatistischen Server, denn ich würde den Spielern von Einfach-GMod ein abwechslungsreiches Spiel vermögen geben wie z.B. ein Kampf zwischen Republikaner und Separatisten. Damit dies aber möglich will ich den Separatistischen Server genau so beliebt machen wie den Republikanischen.

    Da ich mich vor einer Woche bei ihnen erfolgreich als Ausbilder beworben habe, konnte ich feststellen das es an Usern nicht mangelt, eher mangelt es an aktiven Kommandeur & Admins. Den Admins darf man es aber nicht übel nehmen bei 72 Aktiven Spielern auf dem Republikanischen Server, dass sie sich auf die konzentrieren müssen und ihnen helfen. Da auf dem Separatistischen Server nur 1 wirklich aktiver Admin da ist & er auf beiden aktiv sein Separatistischen Server.

    5. Schlusswort

    Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen und ich würde mich über eine positive Antwort freuen. Falls sie weiter fragen zu mir und meiner Persönlichkeit haben, würde ich mich über ein persönliches Gespräch mit ihnen Freuen.

    Ich habe diese Bewerbung neu überarbeitet, da mir die empfohlen wurden


    Mit freundlichen grüßen


    Richard

    Ich würde dir empfehlen dir mehr Zeit zu nehme ich saß an meiner Bewerbung fast 2h, aber dies lag daran, weil ich sehr untermüted war :3
    Bin auch Dagegen, weil ich finde du hast zu wenig Ingame Spielzeit und da du bisschen zu jung bist

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    mein Name ist Richard und ich bin 17 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die 10. klasse und zocke schon seid meinem 6 Lebensjahr. Angefangen habe ich mit Warcraft III und Metin2 und habe mich gesteigert auf schwierigere spiele wie Starcraft 2, World of Warcraft sowie Grand Theft Auto : San Andreas Multiplayer. Außerdem zocken betreibe ich Sport da mir meine Gesundheit am Herzen liegt. Ich gehe regulär ins Fitnessstudio und lerne die Kampfsport Art MMA seid 2 Jahren.

    Ich spiele Garry´s Mod schon seid 92h und bin auch sehr aktiv in diesem Spiel, auf diesem Server habe ich zurzeit schon 23h gespielt und habe es auch weiterhin vor, denn ich habe hier neue Leute kennengelernt sowie neue Erfahrungen gesammelt. Da ich diesen Server helfen möchte nahm ich mir als Aufgabe den Separatistischen Server wieder "aufzubauen" in dem ich mich als Ausbilder bewerbe und neue Druiden rekrutiere. Ich habe ein großes Arsenal an Ingame Erfahrungen vorzuweisen.

    Am Anfang meiner Spielzeit auf Einfach GMod habe ich auf dem Separatistischen Server gestartet und erfolgreich am Kampfdruiden Tryout teilgenommen. Da ich aber nicht wusste das es einen Republikanischen Server gab habe ich dort mehrere Stunden weiter gespielt. Später wurde mir dann Berichtet das es auch einen Republikanischen Server gibt auf den ich "abgeworben" wurde und ich meinen Spaß an diesem Mod fand. Von Anfang an hatte ich ein Ziel Sergeant zu werden. Anfangs wollte ich noch Pilot werden aber nach meiner 1 Flugstunde habe ich auch sofort meine Meinung geändert. Da ich nicht weiter wusste habe ich angefangen die Kommandeure abzufragen was ihre Regime machen und habe mich am Ende für die Galactic Marine entschieden. Mit Erfolg habe ich am nächsten Tryout teilgenommen und nicht nur einen Tollen platzt bekommen, sondern auch neue Kollegen die ich von Anfang an mochte z. B. den Kyle und Ki Adi Mundi. Nachdem ich den Galactic Mariens beigetreten war wollte ich mein Hauptziel erreichen, ein Sergeant werden. Da mir aber das Schießen viel zu einfach war wollte ich eine Rolle haben die etwas schwieriger ist und mehr mit dem Roleplay verbunden ist. Darüber habe ich auch Informiert und mir wurde der Berufe Mediziner empfohlen. Dank Ki Adi Mundi´s Hilfe konnte ich sofort mit einer Ausbildung anfangen die ich ebenfalls mit bravur bestand. Ab da war mein Ziel nicht mehr weit entfernt und ich wurde Sergeant bei den Galactic Mariens als Mediziner.

    Aber das war mir nicht genug so fing ich an nachzudenken was mein nächstes Ziel sein konnte und so entschied ich mich dem Separatistischen Server zu helfen.

    Ich habe im Spiel Garry´s Mod vielleicht nicht die meiste Erfahrung vorzuweisen wie die anderen aber ich lerne schnell und kann meine Erfahrungen aus dem Spiel Grand Theft Auto San Andreas vorweisen, denn dieses Spiel ist fast genauso aufgebaut wie dieser Mod man muss Roleplay Kenntnisse zeigen sowie fähig sein ein Team zu leiten und an Brenzligen Situationen einen kühlen Kopf zu behalten.

    Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen und ich würde mich über eine positive Antwort freuen. Falls sie weiteren Fragen zu mir und meiner Persönlichkeit haben würde ich sie gerne in einem persönlichen Gespräch beantworten.

    Richard