Beiträge von White

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Reallife-Daten
    Name: Alexander/Alex
    Wohnort: Wuppertal (Nordrhein-Westfalen)
    Alter: 18.10.2000 (15)
    Hobby's: Großteils am PC, mit Freunden treffen, Fußball spielen und Schwimmen.
    Steam Name: White
    Steam ID: 0:1:5050111

    InGame-Daten
    Username: RC 9517 Flaver
    Level: 25
    Spielzeit: 5d 14h 5m
    Regiment: Alpha ARC
    Gmod Spielstunden: 713h

    Stärken & Schwächen


    Stärken:
    -Bin ein ganz ruhiger Mensch
    -Kann Verantwortung übernehmen
    -Teamfähig
    -Freundlich

    Schwächen:
    -Reise Krankheit ( der Person wird schlecht wenn er zu lange in einem Fahrzeug sitzt)
    -Provokant
    -Kann leicht Provoziert werden
    -Stottere manchmal wenn ich zu schnell rede

    Teamspeak
    -Headset? ---> Ja
    -Teamspeak3? ---> Ja
    -Täglich Online? ---> Ja

    RolePlay-Story
    Ich lebte mit meiner Familie auf dem Planeten Tatooine und haben da ein friedliches Leben geführt. Ich war 10 Jahre alt als... ich Eines tages zu einem Sandcrawler in der Nähe unseres Hauses ging um mir die Angebote der Jawas anzugucken, sie hatten viele verschiedene Sachen doch ich habe mich für einen Astromech entschieden. Er hieß R5-G19, da sind wir und mein kleiner Freund R5-G19 durch die Wüste gefahren um nach hause zu kommen. Doch ich merkte das etwas nicht stimmt, alle Türen wurden gewaltsam eingetreten, ich hörte einen Schrei aus dem Haus meiner Familie... ein Bandit ist eingebrochen ich konnte meinen Augen nicht Glauben weshalb ich näher ran ging. Ich hörte wie der Bandit sagte: "Ich gebe euch noch 3 Sekunden und dann gehören all eure Credits mir!". der Bandit zählte von 3 langsam herunter, ich begann an zu Heulen weil ich wusste das ich meiner Familie nicht helfen kann weil ich nur ein kleines Kind bin. Ich rannte zur tür und hab gesehen wie mein Vater erschossen wurde... ich habe angefangen laut zu Schreien und habe meine beiden Arme Blitzartig nach vorne gestreckt. Als ich die Augen auf machte sah ich wie der Bandit gegen die Wand geflogen ist und starb. Meine Mutter sah das und sagte das wir so schnell wie möglich nach Coruscant Fliegen werden und ich dich einem Jedi Meister übergeben werde, meine Mutter sagte zu R5-G19 das er auf mich aufpassen solle bis ich Erwachsen bin. Als ich auf Coruscant angekommen bin gingen wir zum Jedi Rat, meine Mutter hat mit einem Jedi Meister gesprochen, dann kam der Jedi Meister und sagte: " Du wirst jetzt bis zu deinem 18ten Lebensjahr mein Lehrling sein". Und so begann ich das Training... 8 Jahre sind vergangen als ich zuletzt auf Tatooine war, seid Heute warte ich auf das Ergebnis meines Meisters der mir verkündet ob ich ein Jedi Padawan werde oder nicht.

    Soooo... das war meine Jedi Padawan Bewerbung.
    Ich hoffe euch hat die Bewerbung zum Jedi Padawan Gefallen

    MfG RC 9517 Flaver

    Reallife-Daten
    Name: Alexander/Alex
    Wohnort: Wuppertal (Nordrhein-Westfalen)
    Alter: 18.10.2000 (15)
    Hobby's: Großteils am PC, mit Freunden treffen, Fußball spielen und Schwimmen.
    Steam Name: White
    Steam ID: 0:1:5050111

    InGame-Daten
    Username: RC 9517 Flaver
    Level: 21
    Spielzeit: 3d 7h 1m
    Regiment: Yagdra-Squad


    Warum Will Ich Ausbilder Werden?
    Ich möchte Ausbilder werden weil meistens wenn Rekruten zum ersten mal auf den Server connecten sind die meisten Ausbilder AFK oder wollen nicht weshalb ich am es liebsten selber tun würde aber ich kein Ausbilder bin. Wenn die Rekruten im OOC Chat schreiben das sie einen Ausbilder benötigen kommt meistens keiner weshalb ich mich auf den Weg zu den Rekruten mache und sage das sie sich geduldigen sollen.


    Stärken & Schwächen
    Stärken:

    -Kann Verantwortung übernehmen
    -Bin ein ganz ruhiger Mensch
    -Teamfähig

    Schwächen:
    -Ich Stotter manchmal weil ich zu schnell rede
    -Reise krankheit (Einem wird schlecht wenn derjenige in einem fahrzeug sitzt)
    -Bin leicht zu Provozieren

    Teamspeak
    Headset? -Ja
    Teamspeak3? - Ja

    RolePlay-Story
    Wie jeder Klon wurde ich auf dem Planeten Kamino geboren. Im Alter von 18 jahren wurde ich ein Rekrut und machte meine Ausbildung zu einem Klonkrieger. Ich bekam eine Gruppe von 4 anderen Klon Kriegern dessen Namen lautete: Kyle,Vent,Duty und Gregor und mein Name lautete Flaver. Wir haben uns Yagdra Squad genannt, wir alle mussten verschiedene Tests machen. Die Generäle haben gesehen wozu ich in stande bin, es hat sich gezeigt das ich eine gute Präzision habe und mehr an das Leben meiner Brüder denke als an mein Leben und das ich ein Geschick für Medizin habe. Zuletzt mussten wir in einer Arena auf Kamino eine Bastion voller KI Einheiten erklimmen, Kyle war der Scharfschütze und gab uns Rücken Deckung, es hat sich auch gezeigt das Gregor das zeug zu einem Anführer hat. Gregor hatte immer die richtigen Strategien und führte uns sehr oft zum Sieg. Als wir unsere Ausbildung bestanden haben verließen wir Kamino und suchten den Kampf, nach ein paar Schlachten wurden wir alle an erkannt und wurden alle zum Major ernannt, außer Gregor er wurde zum Commander ernannt und wurden zu einem Republic Commando, eine Elite Einheit die auf alles Spezialisiert war.

    Sooo... ich hoffe euch hat meine kleine Bewerbung Gefallen.

    MfG White/RC 9517 Flaver