Beiträge von SNIPEX

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Finde du hast zu wenig Erfahrung. :dagegen:

    Bei allem Respekt, NoArtFX.
    Exakt die selbe Tätigkeit bzw. der selbe Kommentar war auch durch dich in meiner Bewerbung zu finden.
    Schließlich wurde ich jedoch angenommen.
    Neige bitte keine immense Interesse bezüglich seiner Spielstunden.
    Man müsse lediglich den Kontrast seines Aufenthalts auf dem Server betrachten.

    Die Frage jedoch ist: Weshalb denkst du, dass 70 Stunden Garry's Mod nicht genügen um ein Ausbilder zu werden?

    PERFEKT!
    Die Bewerbung ist perfekt aufgebaut bzw. es enthält alle wichtigen Inhalte einer Bewerbung für einen Ausbildungsplatz! :dafuer:

    "Batman ist auch nicht ganz uninteressant und ich schaue des öfteren Animes wie: SAO; Bleach; oä. Ist vielleicht der Grund weshalb ich mich nicht allzu schlecht mit Cosmos verstehe."

    Miaaau!♥

    Bezüglich dies kann ich sagen, dass Stacker seine Ausbildungen gemäß des ursprüngliches Verlaufes einer Ausbildung perfekt führt.
    Sein Stil seine Ausbildung zu führen ist relativ informativ und simpel aufgestellt.
    Er verwendet alle benötigen Informationen und dessen Zusätze um eine Ausbildung zu kreieren.
    Er ergänzt auch gerne diverse "Vorsichten" damit die Rekruten bereits damit erfahren, wie sie sich in einem Regiment bzw. bei einem Event benehmen sollen und des weiteren.
    Wie erwähnt vollzog der Stacker bei mir eine sogenannte "Test-Ausbildung" die er problemlos meisterte.
    Ich bin dafür, dass er diesen Titel auf unserem SWRP-Server tragen darf.

    Mit freundlichen Grüßen,
    - BS Major Cosmos

    An den Leben solltest du noch etwas rumschrauben, ich bin VCO und habe gerade mal 450 HP und dein Major hat genau soviel.

    Es ist schon relativ akzeptabel angepasst.
    Ich finde dieser Vorschlag sollte noch jetzt angenommen werden, da die Wartungsarbeiten statt finden.
    Das Regiment der 91st wurde quasi einfach alleine und leblos stehen gelassen.
    Ich würde gerne dem Regiment helfen, deshalb bin ich DAFÜR! :dafuer:

    Mit freundlichen Grüßen.
    - BS Captain Cosmos

    da erstens das charakteristische Zeichen, die Tatze auf dem Helm fehlt [...]

    Vielen Dank für die rapide Antwort.
    Man könne jedoch sagen, dass die Tatze von dem Visier überdeckt wird.

    [...] außerdem stark der 212th ähnelt.

    Deswegen ist dies ja Perfekt!
    Da der BearSquad aus der 212th abstammt bzw. wenn man es quasi präziser haben möchte aus dem 2nd Airbone Squad der 212th.

    Übrigens: Würde man das Visier entfernen, würde das Playermodel identisch sein wie das des Ranges "Bear".
    Das Visier irritiert leider vielen und verursacht dadurch den Vergleich mit dem Commander der 212th - was jedoch wie erwähnt nicht schlimm ist, da wir aus der Legion abstammen.

    Sehr geehrtes Admin-Team,
    ich habe bezüglich der Playermodels des BearSquads einen Vorschlag.
    Dieser Vorschlag enthält einen Zusammenhang mit dem BearSquad und dessen Models.

    Vorschlag:
    Es würde keine immense Veränderung sein:
    - Das Playermodel der Vize- und Commander würde jedoch neu sein. (siehe Unten).
    - Der temporär verwendete Vize- und Commander Playermodel würde dann gegebenenfalls für den Rang: Captain und Major; Zur Verfügung stehen.

    Ich kam zu diesem Vorschlag aus folgendem Grund:
    1. Die Commander könne man nicht leicht mit dem z.B Sergeant unterscheiden und neigen auch keine immense Differenz bezüglich der anderen Mitgliedern.
    2. Das neue Model hat auch einen Zusammenhang mit dem BearSquad.
    3. Die Struktur des neuen Model sieht einfach besser aus.

    Vize- und Commander:
    Temporäres Model:
    CZ5kqaJWQAELxkP.jpg

    Neues Model:

    Spoiler anzeigen

    commanderptqi8bmva3.png

    .

    Captain und Major:
    Temporäres Model:
    CZ5lAYuWcAQ1ynB.jpg

    Neues Model:

    Spoiler anzeigen


    CZ5kqaJWQAELxkP.jpg
    Beschreibung: Dies ist der ursprüngliche Playermodel der Vize- und Commander.

    Sergeant und Lieutenant:
    CZ5lAYuWcAQ1ynB.jpg
    Beschreibung: Es findet keine Editierung der Playermodels dieser Ränge statt.

    MEDIC:
    CZ5lYc_XEAEmuEX.jpg
    Beschreibung: Es findet keine Editierung des Playermodel dieses Ranges statt.

    Bear, Private und Corporal:
    Beschreibung: Es findet keine Editierung der Playermodels dieser Ränge statt.
    - BILD NICHT VORHANDEN -

    SCHLUSS:
    Wie findet ihr die Vorschläge?
    Diversen Nachfragen bzw. Tipps sind erwünscht - kommentiert lediglich unten in dem Kommentarfeld.

    Mit freundlichen Grüßen.
    - BS 2nd Lieutenant Cosmos.

    Vielen Dank für die restlichen Beiträge und dessen Unterstützung. :danke: :wow:

    Ich habe mir überlegt quasi eine kleine Aktualisierung bezüglich der SWRP-Daten zu kreieren, um so die Team-Mitglieder am laufenden zu behalten für die heutige Teambesprechung.

    SWRP-Daten:
    Name: BS 2Sq 2nd Lieutenant Cosmos
    Level: 18 (ink. 75%)
    Spielzeit: 2d 7h 15min.
    Regiment: Bear Squad

    Extra Informationen bezüglich der Ausbildungen:
    Ich habe erneut 3 Rekruten Heute am 05/03/16 vollständig und erfolgreich ausgebildet.

    Mit freundlichen Grüßen.
    - BS Cosmos

    ich bin dafür der hilft gut leuten und ist nett

    Cosmos ist mir relativ gut aufgefallen und hat mir auch relativ oft geholfen. Da ich neu war, half er mir sofort mich in das RP zu integrieren. Er sollte Ausbilder werden, da er schon bereits nicht nur mir sondern auch mehrere Rekruten geholfen hat! Vielen dank

    :mrburns: :dafuer:


    LB Luca

    Ich finde man sollte ihm eine Chance geben und wenn es nicht nach Plan laufen kann man es ihm denke ich mal wieder entziehen. Ich habe ihn auf dem Server des öfteren getroffen, und er war immer nett,hilfsbereit und kooperativ. Ich habe mehrmals beobachtet wie er nach Erlaubnis gefragt hat um Neulinge Auszubilden da sie teilweise 20 min und mehr gewartet haben.Ich unterstütze ihn und glaube er würde das sehr gut machen.
    LG Sickness

    Mir gefällt die Bewerbung echt gut.
    Die Spielzeit ist ein Punkt, aber meiner Meinung nach ist sie lang genug um ein Ausbilder zu werden. Es kommt ja nicht nur darauf an wie lange er Spielt, sondern was er in der Zeit lernt. Von mir erhält er ein :dafuer: :brav2: Dafür.

    Vielen Dank für die Vorschläge und dessen positives Feedback!
    Mir bedeutet dies relativ viel und akzeptiere jede Unterstützung.
    Ich hoffe, dass sich dies auszählt.
    Ihr seid die Besten!

    :danke: :wow:

    Übrigens: Die Spielzeit hat sich rapide geändert und ist verständlich auch höher.

    Ich finde die Bewerbung Klasse! dafür! :dafuer:

    Bin nur Flottillenadmiralin, das liegt weit darunter, aber bin dennoch dafür, da ich bei der Testausbildung gesehen habe, dass du das Zeug hast diesen Posten einzunehmen.Auch wenn du relativ wenig Spielzeit hast, konntest du alles gut erklären! :)

    Vielen Dank für das positive Feedback! :danke:

    Mit freundlichen Grüßen.
    - Cosmos.

    Wenn du allerdings keine Erfahrung auf dem Schlachtfeld (Events) hast kannst du den Rekruten nur alles wie in der Schule beibringen, wie sie welche Formation wo anzuwenden haben kannst du ihnen schlecht erklären (als Beispiel: Ein Feuersquad wird oftmals in einem Aufzug gebildet).

    Ich nahm an allen Events teil.*
    *Ich habe nur das letzte und kleinste Event übersprungen da ich den Rekruten ausgebildet habe. (Gestern um c.a 02:45).

    Beispiele:
    Ich war Beispielsweise mit meinem Team auf Naboo: (Anti-Giftstoff für die Krankheit suchen / ink. Attacke der Separatisten.
    Ich verhalf mit einem Freund den Jedi-Meister Yoda einen verräterischen Jedi aufzusuchen den wir entdeckt haben.
    Ich nahm an den Event teil, wo die Venator quasi fast abstürzte und Fremdleben auf dem Schiff war. (Dies auch allerdings mit meiner Crew)

    Dies sind jedoch nicht die einzigen Events an dem ich teil nahm (u.s.w).
    Die Liste würde ein wenig zu lang werden.

    Verständlich wurden in allen der Events Formationen eingelegt.
    Verhalf sogar die CT's diese Formationen einzunehmen.
    Somit habe ich genug Erfahrungen im Schlachtfeld.

    Ich beschrieb wohl die Tatsache, dass ich Events aufgab für ein Rekruten ein wenig zu weit.
    Ich habe nur einen Event für den Rekruten übersprungen.
    Dies erfolgte durch den Befehl der Flottenadmiralin.

    Bin :dagegen:

    Einfach weil du mit 21 H nicht wirklich die Erfahrung haben wirst die du eig. als Ausbilder haben solltest.

    Guten Tag, NoArtFX.
    Zunächst; Vielen Dank für dein Feedback.
    Ich habe mir schon gedacht, dass jemand ein Zusammenhang bezüglich meiner Spielstunden kreiert.
    Jedoch, wenn man nochmal bedenkt, dass ich zum größten Teil mich nur für Rekruten im RP eingesetzt habe anstatt mich selbst in diversen Events
    (Ich habe eine Ausbildung weiterhin durchgeführt - auch wenn ein Event statt fand) zu zeigen, dann ist es noch ein wenig nachdenklich.
    Auf diesem Server gab ich 1260 Minuten für ein RP aus - wie erwähnt meistens für Rekruten.
    Man müsse nicht denken, dass die "21" eine kleine Zahl ist, wenn man den Kontrast nicht im Auge behält.
    Erfahrungen habe ich genug gesammelt. (Außerhalb des RP auch).
    Wie erwähnt habe ich selbst Leute ausgebildet und dies mit ERFOLG!
    Beispielsweise habe ich am Ende der Ausbildung von Rekrut Maxer der Admiralin gefragt ob dies gut sei.
    Ihr Antwort war recht positiv und bestätigt somit die Richtigkeit der Art und Weise meiner Ausbildung.

    Ich kenne alle Regeln bzw. alle wichtige Inhalte für eine Ausbildung.
    Ein Beispiel: Ich ergänze auch gerne im Trainingsraum die Goldene Regel.
    Sie ist ursprünglich enormer:

    Beschütze dein Bruder,
    verteidige dein Bruder,
    verrate niemals dein Bruder
    und lasse dein Bruder nie im Stich.

    Ich hoffe, dass ich dich zum überlegen gebracht habe.

    Mit freundlichen Grüßen.
    - Cosmos.

    Name bzw. allgemeine Informationen:
    Name: Cosimo.
    Wohnort: Osnabrück (Niedersachsen)
    Alter: 04.03.2001 (15)
    Private Tätigkeiten u. Hobbys: Unterhaltung am PC | Lesen. | Treffen mit Freunden. | Animes schauen.
    Steam Name: «SNIPEX»
    Steam ID: 0:0:87533835

    SWRP-Daten:
    Name: BS Soldat Cosmos
    Level: 15
    Spielzeit: 21h
    Regiment: Bear Squad

    Wieso neige ich Interesse ein Ausbilder zu werden?
    Guten Tag, meine Interesse habe ich durch die eigene Erfahrung als Rekrut kreiert.
    Mir hat die Art und Weise der Ausbildung gefallen und wollte quasi dessen neuen Rekruten unseres Republikanisches Schiff die Informationen weiterleiten.
    Zunächst muss auch sagen, dass die Zahl der "aktiven" Ausbilder begrenzt sind. Meistens sind sie nicht anwesend oder AFK.
    Erfahrungen wie man ausbildet habe ich wie erwähnt in meiner eigenen Ausbildung kreiert und durch zwei selbst - verständlich erlaubten, durch anderen Ausbildern - durchgeführte Ausbildungen erworben.

    Berichte dessen Rekruten, die ich ausgebildet habe:

    Eine Gruppe Rekruten: Da dessen Ausbilder verschwunden war, kümmerte ich mich um sie und fragte sie quasi nach dessen Ergebnissen ab. (Keine Ausbildung nur lediglich Hilfe und "Bekümmerung".

    Rekrut Black: Da er c.a 45min auf einen Ausbilder wartete, um so seine Ausbildung zu beenden (75% beendet - abgebrochen durch Absturz seines Spiels) habe ich ihn mit der Betreuung eines Ausbilders erfolgreich rekrutiert.

    Rekrut Maxer: Er wartete auch ein immensen Zeitraum. Ich fragte erneut einen Ausbilder nach Erlaubnis - ich bekam sie dann auch verständlich. Durch die Betreuung der Flottenadmiralin Alexa habe ich die Ausbildung ohne Problematik durchgeführt (Regeln, Ränge, Binds, Formationen, Gesichter etc).
    Beendet wurde sie jedoch im Schießstand von der Flottenadmiralin (!trooper etc).

    Stärken & Schwächen
    - Geduld.
    - Höflichkeit.
    - Immense Anwesenheit.
    - Verantwortung.
    - Ruhiger Spielstil im falle einer Ausbildung, Training und Besprechung etc.
    - Kooperativ.

    Schwächen:
    Verzeihung. Ich dachte lange darüber nach, jedoch fällt mir nichts ein.
    Ich werde dies im schlimmsten Fall editieren.

    Kommunikation:
    Mikrofon u. Headset: Ja.
    Teamspeak3: Ja.
    (Option 1: Gerne können wir auf dem Einfach-GMOD TS reden).
    (Option 2: Stelle auch gerne meinen eigenen zur Verfügung

    Historie meines Aufenthalts in dem SWRP:
    Ich kam zunächst auf die Venator und wurde sofort geholfen und erfolgreich von Commander Dragon ausgebildet.
    Er ist auch teilweise der Grund, weshalb ich mich hier bewerbe.
    Nach der Ausbildung habe ich sofort die Venator erkundet mit dem gefallen etwas für die anderen und nächsten Rekruten zu verbringen.
    Ich versuchte mein erstes TryOut in dem Bear Squad.
    Verständlich war dies vielversprechend und relativ Streng. Es flogen auch CT's aus dem TryOut weil dessen Fähigkeiten nicht dem des BS gehören.
    Nach einem 1,5h TryOut wurde ich als einziges CT-Mitglied zum BS-Mitglied ernannt.
    Das Verlangen diverse Rekruten auszubilden hatte sich dadurch verstärkt. (siehe Oben diverse Ausbildungen).
    Erfahrungen habe ich zum Teil dadurch kreiert.

    Schluss:
    Ich hoffe, dass diese Bewerbung relativ akzeptabel war und somit die Anforderungen überschreitet.
    Bei Nachfragen oder bei diversen Tipps, können/könnt ihr/Sie mich bezüglich dies anschreiben und helfen.

    Mit freundlichen Grüßen.
    - BS Soldat Cosmos.