Beiträge von Knight

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Was soll die scheiße schon wieder als ob du jetzt ernsthaft die 4te Bewerbung schreiben musstest, an das Team: Die Einheit möchte ihn und ihr lehnt ihn die ganze Zeit ab. Es kommt so rüber als wäre euch die Meinung der Einheit, der User, der Community egal. Ich bin auch zum fucking 4ten mal dafür weil er es kann und dafür geeignet ist.

    Ich kann mich noch an dich erinnern, du bist ungefähr 2 Wochen nach mir gekommen und ich habe deine Laufbahn bei dem BS und in den ST mitbekommen.

    Pass auf Sloger ist wieder als St da, dass hat man oft gehört und es hieß das man keine Scheiße bauen soll. Ich habe mittlerweile auch schon mehr als ein Jahr auf dem Buckel in der EGM Community, und das alles wegen dem damaligen BS Cosmos, vielleicht kennst du ihn noch.

    Also ich finde den Kontext super, wir brauchen diese Einheit. Die RP Charaktere sind einfach nur erste Sahne und die Story hat mich vom Hocker gehauen ich denke er muss gar keine Commander Bewerbung schreiben sondern wird gleich Commander.

    Ich hoffe das diese Situation durch ein sachliches Gespräch geklärt werden kann. Sypher ist ein sehr guter UEB Commander und sorgt dafür das die SWT keine sinnlosen Morde durchführen, der Einsatz vom Tarnmodul muss vom jeweils höchsten der Einheit erst erlaubt werden und selbst das unerlaubte ziehen der Waffe im gesicherten Zustand wird schon verboten bis es vom höchsten erlaubt wird, von daher töten die SWT nicht irgendwelche Klone und spionieren auch nicht sinnlos hinter irgendwem her, zumindest zur Zeit ab Sypher an. Ich sehe es aber auch irgendwie ein bisschen so, dass als Sypher UEB Commander geworden ist, es einige Einheiten gibt die wirklich probieren Sypher ins falsche Licht zu rücken, und ich weiß nicht ob es Zufall ist aber die Hauptakteure in diesen Fällen sind Teammitglieder.

    Ich sehe ihn als einen sehr kompetenten und sympatischen Spieler. Er hat zurzeit die Einheitsleitung der SWTs und führt diese auch sehr gut aus

    (Bevor jetzt irgendwas mit schleimerei kommt: Das brauch ich nicht). Er kann aber auch streng werden und dies ist als jemand der die Exikutive

    einnehmen möchte auch sehr gut (nicht falsch verstehen), er würde auf jeden Fall einen sehr guten Teamler abgeben. Daher denke ich wäre es

    eine weise Entscheidung vom Team ihn aufzunehmen. Ich bin für ihn als Supporter, gründe sind oben genannt.

    Yama Ich finde die Idee mit den RP-Charakteren gut, hier ist ja anscheinend die Z-6 das Problem. Ich denke, meine Erfahrung, dass wenn dieser Vorschlag angenommen wird ein größeres Problem der Skin sein wird. Grund für diese Annahme ist, dass die CTs auch mal diesen Skin hatten und dieser dann als Bacara betitelt wurde und sich viele dann über den CT und Bacara lustig gemacht haben etc. Ich denke, dass du vielleicht einen anderen Skin raus suchen solltest, und die Bewaffnung von den GMs entspricht der Ausrüstung die diese auch benutzten, und die ist einheitlich, daher ist denke ich die vorgeschlagene Ausrüstung etwas komisch da diese sehr von der Einheit abweicht.