Beiträge von Zokey

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    ich habe ein fähiges team das ich schon lange kenne auch in RL und ich war einer der wenigen die damals etwas gegen den rassismus gemacht haben und sich notiert hat wer wie lange inaktiv war und sich für den server eingesetzt hat aber welch eine ironie die s admins und admins waren auch inaktiv und deswegen möchte ich ja das projekt noch einmal starten da es einfach an einer inkompetenten team führung lag

    Das ist nicht toll, aber dann finde mal ein Team, wo es keine Probleme gibt, man sollte auch etwas führen können und nicht nur Vollidioten im Team haben den sonst wird daraus eh nichts und wenn ich auch noch was von Rassismus lese Hallejuliah dann können wir ja froh sein das der Server geschlossen wurden… Aber dennoch, meine ich damit das man erst mal ein fähiges Team finden muss und das ist nicht gerade leicht.

    ich war damals nicht hoch genug um efektiv etwas zu machen

    Wenn HogwartsRP einmal nicht funktioniert hat denke ich, das es dieses Mal nicht anders laufen wird und außerdem, das ist ja auch nicht umsonst es kostet alles Zeit und Geld. EGM mag zwar gut laufen, aber P4sca1 ist ja nun auch nicht Krösus.

    Es ist das letzte mal wegen Problemen im team nicht gelaufen es gab Rassismus vom team Beleidigungen und es wurden immer mehr leute aus dem team inaktiv diese wurden nicht etwa raus geworfen sondern konnten sich alles erlauben und dadurch wurden die user vergrault und den rest gaben dan noch die vielen Konzept Änderungen

    Ich denke wir haben momentan sowieso schon viele WiP Projekte

    Der Meinung bin ich aber auch. Wir haben zwei gut meistens gut gefüllte Server, und noch Sechs andere Projekte. Außerdem ist momentan gar nicht die Spielerschaft da, um Acht Server gleichzeitig zu füllen.

    Ja es gibt momentan viele Projekt Aber Hogwarts Rp ist schon mal eine Zeit lang gut gelaufen bis:

    Bin dafür fande das Grundkonzept damals gut und wir hatten immer eine Stammspielerzahl leider ist es dann durch permanente Konzeptänderungen und Teaminternen Streitereien kaputt gegangen.

    Ich finde das man dieses Projekt auch nochmal ausprobieren sollte und wen es nicht läuft kommt es halt weg so wie von den 6 servern Warscheinlich auch nicht alle gut laufen werden Es Gab in der vergangenheit schon so viele Wip Projekte die es jetzt nicht mehr gibt ich glaube es wird hierbei keine probleme geben da sich die hälfte der Server eh raussortieren wird

    Da im vergangenen Projekt von Hogwarts RP Einiges schief gelaufen ist, Habe ich vor dieses Projekt neu aufzuarbeiten.

    Ich bringe Erfahrungen aus dem letzten Projekt mit, da ich dort SMod war und denke das ich einiges besser machen kann,

    wodurch der über zeit mangelnde Spielspaß ausgemerzt werden könnte.

    Ich habe auch schon ein fähiges Team hinter mir das mich dabei unterstützen wird und meist selbst auch im Team war.

    Ich weis nicht wie viele mich noch aus dem alten Projekt kennen,

    aber alle die mich kennen dürften wissen das ich kreativ bin und den Server immer voll unterstützt habe.

    Ich war bis zum Schluss jeden tag auf dem Server und habe viel Zeit und Herzblut in das Projekt gesteckt.

    Deswegen würde ich mich sehr freuen wen ihr mich unterstützen würdet.

    Die frage ist nur ob ihr überhaupt ein neues HWRP wollt Deswegen stimmt doch jetzt einfach mal Oben ab

    Ich würde mich aber auch sehr Über eine Begründung Eurer Wahl Freuen.

    LG Euer Zokey

    also ich will mal vorschlagen das die Piloten mehr Einsatz im Kampf krigen den es ist echt kacke wen zB eine unterirdische map gewählt wurde und man dan als Pilot mit seiner Pistole rumrennen muss
    Also ich hätte 2 Möglichkeiten zur Behebung
    1.Bessere Waffen für die Piloten da ich nicht glaube das die Piloten in starwars nur mit ner Pistole rumgelaufen sind
    2.es werden schon vorher 4-5 Flugzeuge auf der map platziert die man erobern kann
    LG Lini004_7 :habenwollen: