Beiträge von Drake

    Der Beitrag, hat nun zwei neue Abschnitte bekommen und eine neue Regel.


    Ehrenmitglieder (Portraits).

    Zahlungssystem.

    Eine neue Regel wurde hinzugefügt.

    Ganz ruhig Alex, dir geht es gut. Man kann nicht von heute auf Morgen zu Carsten Stahl werden. So was brauch seine Zeit, aber du bist nicht alleine und was ich dir raten kann, ist spiele auf jeden Fall CW:RP und erreiche einen Rang, in welchem du Spieler anführen kannst. Stelle dich als Anführer hin, egal wie bescheuert du dir vorkommst, dabei. Egal was für einen Mist du von dir im RP gibst, wo man sich dann selber fragt, was rede ich da eigentlich ^^ Das ist scheißegal. So etwas baut auf und im echten Leben, kann ich dir raten wenn du etwas, sagen willst, dann sag es einfach, das stört keine Menschenseele. Du bist noch Jung, du darfst ruhig schüchtern sein und denken ist gesund. Vor allem womit du allen zeigst, das du Selbstbewusstsein hast, ist der richtige Gang. Das ist kein Witz, wenn du aufrecht gehst mit ausgestreckter Brust, machst du deutlich, wer du bist und das dir nichts anhaben kann. Denn du bist Alex und von einem Alex zum anderen Alex, sag ich dir, dass es funktioniert. Also kopfhoch und lass dich nicht unterkriegen, den du bist dein eigener Boss! LG Drake

    Stimmt wir ändern eine Zahl im Regelwerk welche jetzt bereits durchgesetzt wird wie meine Diät. Smarter Dude.

    Vulcan, wenn du Hilfe, bei deiner Diät brauchst, kann ich dir gerne helfen, als Schüler einer im Ernährungs, wie auch im Gesundheits Bereich, tätigen Klasse kann ich dir nur raten eine Diät einfach durch Zuziehen und dabei Sport zu betreiben. Was habt ihr denn, für ein Problem mit der 18? Das hat nun mal auch seine Gründe warum, man erst 16 sein muss um hier im Forum tätig zu sein, zu dürfen. Das muss nicht unbedingt mit der geistigen reife zu tun haben, das kann auch einfach daran liegen das hier mal Wörter oder auch Bilder fallen, welche ein 12-15-Jähriger einfach nicht sehen sollte, weil er das in dem Alter noch nicht versteht, in den normalen Fällen selbstverständlich. Wenn sie im Moment, die Erlaubnis ihrer Eltern haben, ist es doch in Ordnung? Die 18, wäre wie schon gesagt, im schlimmsten Fall vonnöten. Aber ich verwalte auch nicht das Forum, das überlasse ich dann den Profis, den die wissen es am besten.

    Geistige Reife hat wenig mit dem Alter zu tun. Sonst gäbe es keine Extremisten.

    Das hat nichts mit der Reife zu tun, die sind nur gestört ^^ Da sind unsere Kindsköpfe noch harmlos. Klar gibt es Ausnahmen, aber auch die sind dann noch Kinder und können auch nicht immer alles einschätzen. Das ist ganz normal, deswegen sind es nun mal Kinder. Wenn man 18 ist, sollte man aber normalerweise Reifer sein. Aber das schafft so mancher auch nicht.

    Wow, weil sich ein paar nicht benehmen können möchtest du um 40% der Community aus dem Forum ausschließen?

    Ich denke das wird auch keine Lösung sein es gibt genug Leute die mit 18 oder über 18 sich nicht ihrem Alter gerecht benehmen

    und genug Leute die mit 14 genug geistige Reife besitzen sich in diesem Forum zu benehmen.

    Die beste Lösung ist es keinesfalls, aber das würde, wenn es schlimmer werden würde eine Rettung für das Image von EGM sein.

    Da stimme ich dir vollkommen zu Black, in letzter Zeit machen einige im Forum eine schwere pubertäre Phase durch und spielen sich wie Tiere auf. Welche nach Aufmerksamkeit schreien, weil sie zu Hause wohl keine bekommen. Das hilft keinem weiter und erst recht nicht der Community, wir sollten dafür bekannt sein, das wir den besten Deutschsprachigen SW Server haben und nicht für die schlimmste Community. Wenn es schlimmer werden sollte, dann würde ich empfehlen, das Forum ab 18 freizugeben und nicht ab 16 Jahren. Dann sollten die meisten, geistig reif sein.

    Moin, moin ich stelle euch, zwei Add-ons vor. Das wären ein Playermodel und SNPCs, welche perfekt für den kommenden Server wären. Das Playermodel, ist gerade zu perfekt für einen Bauern oder allgemein für einen Bewohner. Die SNPCs, sind in meinem Video noch etwas genauer zu erkennen. Alle SNPCs, kann man, denke ich nicht benutzen aber den größten Teil, sollte man nutzen können, die SNPCs und das Model, verstärken das Roleplay und die SNPCs könnte man in kommenden Events ziemlich gut einsetzen.


    Bewohner/Bauer : Playermodel https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1779845720


    SNPCs : https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1531819301


    SNPCs Video :

    Das ist ihr Job und das wurde ihnen befohlen, die haben sich nicht gedacht, "lass mal in den Weg stellen das lustig lmao". Fakt ist sie hatte abdrehen oder bremsen können um den Zusammenprall zu verhindern.

    Lass mal allen Frauen eine du kommst aus dem Gefängnis-Frei-Karte geben weil sie wütend sind???

    Klar ist das schrecklich, aber Gesetze sind Gesetze und solange die nicht geändert sind macht man sich dafür eben strafbar und wenn man Gesetze bricht muss man auch mit Konsequenzen rechnen, da unsere Gesellschaft sonst ziemlich schnell zerbrechen würde...

    Deswegen, bin ich auch kein Polizist.


    Nein xD Das war eine Überlebenstipp, für jede Beziehung xD