Beiträge von Drake

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Wenn du gestern meinst wir sollten als Wachen drausen Stehen vor der Medicstation . Kannst du mir vieleicht sagen wann und wo das gestern war dann nehme ich auch gern eine Strafe an oder fang als Rekrut wieder an

    Also Ich der Drake wurde am Sonntag Abends auf Tatooine Wortwörtlich Zerstückelt misslelauncher Wir Spawnen Auf der Venator und naja ich hab halt RP gemacht Mich Im sterben liegender Drake genannt so der Medic Julien kam Schreit FAIL RP FAIL RP pleasantry ich bin nicht mehr im Event und ich soll mich ECT Bravo Captain Drake nennen so ich ignoriere das ganze versuche RP zu machen aber klar die er klebt mir am Arsch als ob ich Honig hätte dann sagt der Ct Hunter ich trage dich dann dachte ich Cool dann kannste du ja doch noch RP machen


    dann kommt Julien Monster und fragt mich warum ich mich denn noch Bewegen kann ja dann hab ich ihn gefragt ob er es schon mal gesehen hat das man aufem Server Leute tragen kann dann ging er mir schon relativ auf die Nerven dann wollte er mich Operieren und ich hab einen Richtigen Medic angefunkt seine Begründung war ja das ich aufhören soll da das Event vorbei ist ja gut ich kam ungefähr um die Kurve und dann hat ich kein Bock mehr und hab gesagt wenn er kein RP machen will hab ich keine Lust und bin vom Server gegangen und durch solche Personen meinen denn alle das Medics kein Rp machen was Unfug ist nur halt die -1% es würde mich freuen wenn jemand im mal sagt das das ein Serious RP Server ist Mit freundlichen Grüßen Drake . spiteful

    Also mir hat es gefahlen sehr besonders Joku und Jugolem und meine Plan ;:D und Einbruch und die Händler und Wachen ja das war Witzig da auch mal RP Geschichte gemacht wurde muss ich nicht mehr Selbstgespräche führen. Und jetz mal Aus meiner Sicht Ich habe mitbekommen das wir Gäste bekommen Ich natürlich mit chall geschwindigkeit auf zum Mainhangar und ja erstmal Geschäfte gemacht und unsere Baracke zurverfügung gestellt
    allen Cts gesagt wer sich nähert bekommt meine Protese zuspüren :D ja danach wollten Joku und Jogulem und ich wieder rein alles versucht Joku hatte zu erst eine andere Idee aber ich kamm auf die idee Rüstung der Sts zu holen Wir verstecken uns xD Es hätte auch geklappt wenn Jedi Meister Tim nicht in die St Baracke rein gekommen wäre ;:D na ja danach waren wir bombem leger ich habe mich getarnt als Händler der kein Basic spricht bis ich meinen Dolemtscher anzug angemacht habe danach kamm Anakin hat mich befreit ich konnte fast fliehen wieder fest genommen Anakin kamm erneut xD Machte mich frei ich lauf Amok töte Rising und Alex Sorry nochmal dafür ;:D danach würde ich erschossen dann wieder belebt geflohen bisschen RP story gespielt BOOM BOOM und so weiter Anakin gesagtr wo die Sts sind xD danach gab es tote und dann war schicht im schacht also von 0 bis 10 Punkten eine glatte 12 hat mit sehr Spassgemacht .

    Ich bin der Klon Drake ID:5678 . Ich wurde vor 10 zehn jahren erschaffen eines tages wurde ich auf Dathomir vergessen ich suchte ein schiff um nach coruscant zu kommen ich traf auf Mutter Talzin eine mächtige Frau die es sogar mit Count Doku aufnehmen kann sie lehrte mich die kunst der Schwarzen Magie 1 jahr lebte ich auf Dathomir nun bin ich so stark wie Doku persönlich Ich galt schon als vermisst ich konnte von Dathomir verschwinden und Erkundete die Galaxis ich lernte Sprachen der ganzen Galaxis Tusken sprache Rodianisch und noch viel mehr ich spürte sachen die kein anderer spürte aber eines tages kam es wie es kommen musste Unser schiff wurde in eine Raumschlacht von Seperatisten und Republikanern verwickelt die komplete besatzung Spielte gegen mich die Seperatisten wollten mich Exekutieren kam von ganz oben aber ich hatte glück Boba Fett , IG88 , Embo und Cad bane sind geflohen da ich ihre Gedanken manipuliert habe aber währendessen musste ich fliehen mit einer kapsel ich steurte vorher das schiff in richtung Seperastisten und ihre schiffe flogen nur so in die Luft . Die Jäger der Republik verfolgten mich ich wurde auf einem Kreutzer verfrachtet und ich hatte ein gespräch mit dem Admiral Yularen der mich erkannte an meiner ID erfragte mich wie ich es geschafft habe zu überleben ich erzählte alles und wir behielten es für uns und er sagte bleib doch bei der Republik ich entschied mich für die Republik und ich wurde auf die Venator Versetzt und in dem moment sprach Mutter Talzin zu mir und sagte das ich bereit bin es mit dem Schiksal aufzunehmen richtig verstanden hab ich das nicht aber ich weiß das ich jetzt sehr stark in der Schwarzenmagie bin und ich soll alles was ich sehe was wichtig ist untersuchen über jeden klon einen Steckbrief anfertiegen und ihn ihr schicken damit wir die Klone unterkontrolle halten können ich blieb ihr treu als untergebener ich schlug viele schlachten die Venator ist wie ein zweites zu hause und ich versuche alle zu schützen Ich sah viel Abschaum auf meinen Reisen aber im moment versuche ich etwas aufzubauen eine art Organisation die der Republik aushelfen kann aber da von weiß nur ich bescheid aufjedenfall untersuche ich schön weiter und kontrolliere die Klone und das Schiff und vieleicht finde ich sogar meine darmaliegen mietglieder der besatzung wieder Cad bane , Boba fett , ..... und viele mehr Ich werde sehen was die Zukunft bringt im moment muss ich mich auf ein paar Klone konzentrieren Ich hoffe das ich finde was ich suche ... einfach-gaming.de/attachment/618/