Beiträge von Drake

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    diese Bastarde sagen uns wir sind freiwillig hier JA JUNGE WENN MANN NICHT GEHEN WILL MUSS MAN 30.000 EURO ZAHLEN SCHON KLAR DAS WIR DANN HIER SIND. Absoluter müll ich weiß immer noch nicht warum ich mich herumkommandieren lasse und angeschrien werde irgendwann bekommt der Offizier einfach ne Faust

    Wenn dir, dass zu viel wird, breche es ab, Armee ist nichts für jeden;:D Du kannst ja auch irgendetwas anderes machen, du bist ja noch jung :)

    Ich hab seit geraumer Zeit, Probleme um auf den Eventserver zu gelangen. Jedes mal, wenn wir im LAAT sitzen und dieser zur Karte wechselt, hängt sich Gmod auf und ich kann meinen Computer nur Neustarten. Liegt es vielleicht daran, dass ich die Addons alle abonniert habe oder hat das einen anderen Grund? Denn wenn ein normaler Map Change ist, dann streckt sich der Ladebildschirm nicht auf 10 Minuten. LG Drake

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Glück, bei deinem Hacker Problem!

    Das wahren die unterhaltsamsten neun Seiten, seit dem erstellen meines Forums Accounts. Aber um auch etwas Sinnvolles zu schreiben, würde ich mich einfach auf einen Server freuen welcher freies RP bietet und einen Server, wo man nicht direkt einen Eventleiter für "SPANNENDES RP" braucht. Da ihr auch keine TM habt welche an andere Server gebunden sind, denke ich das ihr auf jeden Fall mehr Überlebenschancen habt als so manch anderer Versuch. LG Drake

    Streetfighter Arcade Edition und Gang Beasts für PS4, einen Pullover und eine Sweatjacke, dann noch eine Webcam und einen Greenscreen, neue Maus und Tastatur von Trust, Karten für Luck Mockridge und für das Herr der Ringe Live Konzert mit Billy Boyd und Sky du Mont.

    Lass dir dein Weihnachtsfest, nicht von so etwas zerstören. Wenn ihr fünf Jahre mit einander befreundet seid, dann sollte das auch bald wieder wuppen :) Mach dir keine zu großen Gedanken, um das Thema das bringt nur mehr Stress und denn können wir nicht gebrauchen :D LG Drake

    PS: Frohe Weihnachten.

    Mich würd interessieren was den Film deiner Meinung nach "mega" macht (nicht vorwurfsvoll gemeint)

    Spoiler anzeigen

    Ein wesentlicher Faktor ist, dass ich die alte Trilogie immer bevorzugt habe und die neue Trilogie, sich eher an die alte Trilogie angepasst hat. Teil neun gefällt mir besonders, weil es so viele kleine Dialoge oder auch Sequenzen im Hintergrund gibt, welche die Charaktere noch lebendiger als sonst wirken lassen. Der Imperator, wurde endlich mal wieder so dargestellt, als ob er wirklich zum fürchten ist und nicht wie in 1-3 als lieben Opa welcher dir am Ende dass Messer in den Rücken rammt. Aber 1-3 brauchte auch diesen Opa, aber der wesentliche Punkt ist, dass unsere Prinzessin einen würdevollen un sinnvollen Tod hatte. Auch Adam Driver hat mal wieder Kylo Ren super gespielt! Im großen und ganzen, finde ich den Film mega, weil der Film seine Szenen und auch Dialoge glaubwürdig herüberbringt.