Beiträge von Aquaburn

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Antragsart: Entschuldigung

    Server: CW:RP (Star Wars)

    Dauer: Permanent

    Gebannt von: Ich bin der einzige Typ [069]

    Mein Steamname: Aquaburn

    Meine Steam ID : STEAM_0:0:118040450

    Mein inGame-Name: Greener/Aquaburn

    Der Grund warum ich gebannt wurde: Trolling | Beleidigung | FailRP | Respektlos in Support | RDM

    Warum sollten wir einen Unbann in betracht ziehen:

    Ich möchte mich vielmals Entschuldigen für meine Vergangenen Taten am 13 August. Wie ihr seht habe ich viele Dinge falsch gemacht. Ich habe mehrfaches FailRP begangen , Beleidigt und war Respektlos

    gegenüber eines Supporters usw.. Das ein alten Freund wieder angefangen hat CW:RP zu spielen möchte ich ,mal wieder mit im spielen. Es tut mir nochmal vielmals Leid was ich an dem Tag gemacht habe.Ich habe viel scheiße gebaut und möchte mich entschuldigen für mein Fehlverhalten.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Aquaburn


    :!::*Sorry:*:!:

    Kann deine Sicht verstehen aber aus meiner Sicht bin ich eher für einen entbann,weil ich möchte gerne und schnell weiter drauf spielen ,da

    ich den Server super finde und gerne mit meinen Freunden zusammen spielen möchte und nicht in 5 bzw vlt 2 Tagen erst.

    Ich finde den Vorschlag gut von dir Tobias aber ich denke das ich komplett entbannt werde da es ja ein Missveständnis war und ich dachte Real Life geht

    vor Ingame Sachen .Es war ja ein Missverständnis und habe theoretisch eine Art Beweis. Ich kann deine Punkte verstehen bis auf du hast auch ziemliche Fehler InGame gemacht ich bin erst nach der dritten oder vierten Aufforderung das Piano zu verlassen runter gegangen und bin der Meineung das für so ein vergehen

    man nicht für 50 min festgenommen wird.

    Antragsart:Entschuldigung/Missverständnis

    Server: HogwartsRP

    Dauer: 5 Tage (jetzt noch 4 Tage und 6 Stunden)

    Gebannt von: Blade Ranger

    Mein Steamname: Aquaburn

    Deine SteamID: STEAM_0:0:118040450

    Mein inGame-Name: Valeria Aldamar

    Der Grund warum ich Gebannt wurde: Offlineflucht

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Die Situation war das ich ein Befehl vom Professor missachtet habe und festgenommen wurde.Daraufhin musste ich ca 25-30 min

    gefangen beim unterricht zu gucken.Danach wurde ich in den Kerker gebracht und dort verbrachte ich ca 5-10 min.Daraufhin hin habe ich geschrieben in LOOC ich gehe off.Ich bin dann

    vom Server disconnectet ,da es schon ca:21:25 und ich schon ca 45 min gefangen war und ich um 21:00 normalerweise off muss .Ich wollte halt noch abwarten bis ich frei komme, es wurde mir aber zu spät.

    Ich sehe es ein das es mein Fehler war da ich nur "Ich gehe off " und nicht ich Ich muss off ,da es zu spät ist und ich halt aus machen muss.Darum bitte ich das ich entbannt werde ,wegen diesem Missverständnis.

    Weitere Kommentare:Ich habe gesehen im Chat das es ein Warn System gibt ,aber warum wurde ich dann wegen "Offlineflucht" für 5 Tage gebannt . Außerdem finde ich Meiner Meinung nach ein 5 Tage Bann für Offlineflucht übertrieben.

    Beweise: Ich hätte ein art Beweis , ich habe im nach hinein mit Nox über diesen Vorfall geredet und das ich off muss.


    Ich würde mich auch über ein persönliches Gespräch freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Aquaburn/Aqua

    Ich bin mir nicht klar was ich zu Steven gesagt habe .Ich weiß nicht ob er das mit dem Mädchen als Beleidigung gesehen hat.Wenn dann tut es mir leid das war halt das einzigste woran ich mich erinnert habe .Ich habe gesagt junge was soll das und er hat gesagt nenn mich nicht junge oder ich bin kein junge und dann habe ich mädchen gesagt.Wenn das mit der Beleidigung gemeint ist tut mir das leit aber ich habe heute halt richtig fett scheiße gebaut

    .

    Antragsart: Entschuldigung

    Server: CW:RP (Star Wars)

    Dauer: Permanent

    Gebannt von: Ich bin der einzige Typ [069]

    Mein Steamname: Aquaburn

    Meine Steam ID : STEAM_0:0:118040450

    Mein inGame-Name: Greener/Aquaburn

    Der Grund warum ich gebannt wurde: Trolling | Beleidigung | FailRP | Respektlos in Support | RDM

    Warum sollten wir einen Unbann in betracht ziehen:

    Ich habe heute nochmal mein Entbannungsantrag angesehen und ich hab nur Müll geschrieben gestern um 4:00 .Ich gebe zu das ich scheiße gebaut habe.Ich weiß selber nicht mehr warum ich das alles getan habe ich glaube das lag an der Müdigkeit.Meiner Meinung nach Stimmen ein Paar dinge nicht die gennant wurden von Sypher unter meinem Entbannungsantrag wie Speedautoklicker,Tötungsversuch an einen Supporter und unter Abwertend kann ich mir nichts drunter vorstellen.Deswegen möchte ich mich entschuldigen an die Leute die ich Beleidigt habe ,die ich angepöbelt habe und die Personen die durch mir kein RP machen konnten ,da ich nicht Herr meiner Sinne war.Ich möchte mich besonders bei Gree entschuldigen da ich ihn sozusagen mit ihm den heftigsten Konflikt hatte.

    Weitere Kommentare: Ich möchte nicht unbedingt ein Unbann oder eine verkürzung ich möchte mich einfach entschuldigen .

    Ich wurde gebannt ,weil ich angeblich trolle und mich respektlos verhalte obwohl die Jedis und atin einfach leute abschießen/mit dem lichtschwert töten/schlagen nur ,weil ein anderer CT nervt und dann ich mich dafür eingesetzt habe und ich z.b den Jedi attackiert habe ,weil er einen CT getötet hat der einen Faustkampf mit Atin hatte den Atin angefagen hat.Dann habe ich immer mit Sir gesagt warum tuen sie dies usw.Dann später wurde toxin festgenommen ,weil er eine falsche ID gezeigt hat und ich stand dann am gefängnis und gree und atin haben dann geredet über jemand anderen der eine straftat begangen hat und nehmen mich dann fest und sagen ja der war es und daraufhin habe ich gefragt warum ich festgenommen wurde ,weil ich nix gemacht habe und dann bin ich ausgerastet und habe

    im lauten ton gesagt WARUM NIMMST DU MICH SCHON WIEDER EINFACH SO FEST OBWOHL ICH NIX GEMACHT HABE und wurde ich geblindfolded und gegaggd und dann habe ich mich befreit und gree abgeschossen ,weil er inkompetent ist und nicht mit seiner Ausrüstung umgehen kann. Dann kamm support und wurde perma gebannt von Ich bin der einzige Typ [069] obwohl das nicht mal ein richtiger support war sondern ich habe ausversehen doppel w gedrückt dann hat er mich weg gezogen gejailed und mich permagebannt.Das finde ich nicht korrekt das ich gepermabannt werde wenn andere einfach fehler machen wie Atin und Jedis.