Beiträge von Namin

    Möchte ja keine Instrumente aufnehmen und singen kann ich schon gar nicht xD

    Kann ich auch absolut empfehlen. Habe ich jetzt ca. 1/2 Jahr und hatte nie wirklich Probleme damit. Musst dir aber für 20€ ein Ständer dazu kaufen. Oder du machst es wie ich Zigeuner und klebst es an eine Wasserflasche Strika

    mit der Wasserflasche bekommt man doch bestimmt noch eine bessere Qualität oder?

    Geht auch eine Cola Flasche? Hab keine Wasserflaschen, weil Diabeteskind und so xD

    Moin Leuts,

    ich würde mir gerne ein Mikrofon zulegen ob USB oder über Mischpult ist egal will aber nur höchstens 130 Euro ausgeben.

    Danke im vorraus

    Namin mein Bann juckt mich wenig, aber ich finde No Brains Bann unfair, da er sogar vor mir noch gebannt worden ist, und ich im Rage noch alle beleidigt habe. Jetzt mal ehrlich, Ich habe Garry's Mod seit 2 Jahren und bisher 12 Spielstunden, ich habe nur mitgespielt weil ich mit No Brain ein bisschen Spaß haben wollte, der Bann ist mir ehrlich egal glaub mir

    Das heißt noch lange nicht, dass du anfangen musst dich Anweisungen zu widersetzen und andere Leute beleidigst. Mit deinem Benehmen machst du es deinem Kumpel nicht gerade leichter.

    Eric So wie ich es mitbekommen habe wurde ich gebannt weil ich dich beleidigt habe. Ich weiß die Beleidigungen waren nicht ok aber ich war eben abgefuckt weil ihr mich bannen wolltet, weil ich meinen Freund "No Brain" in Chat verteidigen wollte und den genauen Grund seines Banns erfahren wollte

    Selbst ich habe dir geschrieben das banns und warns nicht im ooc Chat kommentiert werden und dein Freund ein Beitrag im Forum schreiben soll oder im ts in den darkrp Support gehen soll

    Du wurdest daraufhin respektlos und hast im ooc Chat gespamt und geschrieben du wirst sowieso nicht mehr auf dem Server spielen und ich zitiere " auf dem Server sind eh nur Idioten".




    Guten Tag liebe DarkRP Userschaft,

    ich habe mich nach langem überlegen doch dazu entschieden diese Bewerbung zu schreiben. Ich hoffe ich kann euch in dieser Bewerbung von mir überzeugen.




    • Über mich
    • Stärken und Schwächen
    • Steam Daten
    • Online Zeiten
    • Warum ich Teammitglied werden möchte
    • Was sind meine Ziele
    • Warum ich dazu geeignet wäre
    • Schlusswort



    Mein Name ist Robert, am 4.10 wurde ich 19 Jahre.

    Momentan bin ich in einer Ausbildung zum Industriemechaniker im 2. Lehrjahr.

    Meine Hobbys sind Fitness, etwas mit Freunden unternehmen und wer hätte es gedacht, Zeit am PC verbringen.

    Bei EGM bin ich seit Anfang 2016.


    Stärken Schwächen
    Nett Nehme wenn ich schlechte Laune habe Sachen zu ernst
    Kritikfähig Rechtschreibung nicht die beste
    Helfe gerne anderen Leuten Wenn ich schlecht gelaunt bin und man mich ubfucked kann ich ungemütlich werden
    Teamfähigkeit Kann meine schwächen nicht wirklich einschätzen
    Kann schnell Entscheidungen treffen
    Setze Regeln durch
    Supporte gerne
    Kenne mich mit ULX aus
    Geduldig
    Hilfsbereit
    Für Kritik offen



    - Name: Namin

    - Steam ID: STEAM_0:0:134266970

    - Steam Profil: Zum Profil




    - Montag: 17:30 - Open End

    - Dienstag- Freitag: 16:30 - Open End

    - Samstag/Sonntag : Wenn ich nicht was mit Freunden oder Familie unternehme bin ich eigentlich immer Online





    Ich würde dem Team gerne beitreten, weil ich es mag anderen Leuten bei ihren Problemen zu helfen und ich helfen möchte die Regeln des Servers durchzusetzen. Ich möchte das Team unterstützen indem ich ihnen unter die Arme greife und ihnen Support Fälle abnehme.




    Ich habe schon einiges an Spielzeit auf dem Server (100Std.) und allgemein auf Garrys Mod (2894Std.) geammelt.

    Ich habe Erfahrung beim Supporten, da ich bereits auf CWRP Moderator und auf SWTORRP Admin war.

    Ich verstehe mich eigentlich mit allen gut und wenn nicht versuche ich meist Probleme mit einzelnen Personen zu Regeln damit man wenigstens normal mit einander reden kann. Somit bin ich Kostruktiv und handle Neutral.




    Ich hoffe hier konnte sich jeder ein Bild von mir machen auch die mit denen ich noch nicht sonderlich zutun hatte.

    Natürlich hoffe ich auch, dass euch meine Bewerbung gefallen hat und ich von mir überzeugen konnte.

    Ich wünsche allen noch eine angenehme Woche

    Mit freundlichen Grüßen


    Also ich habe gestern öfter gehört was du für ein fehlverhalten an den Tag gebracht hast und dass dich auch des Öfteren Teamler angesprochen haben oder dich spectatet haben. Deine Kommentare im OOC Chat haben ebenfalls gezeigt, dass eine Solziale Kompetenz fehlt. Dementsprechen finde ich den Bann gerechtfertigt. Ich hätte es nicht anders als Delta gemacht.

    Ich finde es einfach lustig wie Leute wie DU eine komplette Einheit clearen wollt wegen anscheinend 2-3 Rambos einer Einheit mit 12 Mann zudem ihr anscheinend auch wirklich 0 über das RP eines A-ARC's wisst welche im übrigen da ihr es anscheinend ja nicht schafft euch zu informieren warum auch immer eine exakte Kopie Jango Fett's sind samt Charakter und verhalten. Sorry aber das was du von dir wiedergibst tut einfach in meinem Kopf weh so ein Bullshit redest hier von Müll tust aber im TS auf Computer Profi und laberst bei ner PC Beratung Leuten mit purem bullshit dazwischen.

    Achsoooo :D weil man solch ein rp auch auf dem Server ausleben kann, was nicht der Fall ist.