Beiträge von smech

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.


                                                   Inhaltsverzeichnis

    -Ingamedaten

    -Real Life Daten

    -Online Zeiten

    -Stärken und Schwächen

    -Wieso möchte ich Jüngling werden

    -Steckbrief

    -RP-Story

    -Schluss Wort


    Ingamedaten

    Name Id Rang Einheit
    Leon 53-3542 PVT CT

    Spielzeit auf dem Server: 32 Stunden

    Spielzeit in Garry´s Mod: 647 Stunden

    SteamID64: 76561198229709852

    GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198229709852

    Real Life Daten

    Mein Name ist David und ich bin 17 Jahre alt. Ich bin ein Stadtkind und komme aus Frankfurt. Ich feier gerne, spiele Gitarre und fahre unglaublich gerne Snowboard und Motorrad. Ich gehe noch zur Schule und hab vor mein Abi zu machen und danach Medizin zu Studieren. Momentan bin ich auch noch parallel zu dem allem Teilnehmer der Freiwilligen Feuerwehr.

    Online Zeiten

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15 Uhr-22 Uhr 15 Uhr-22 Uhr 16 Uhr-22 Uhr 15 Uhr-22 Uhr 13 Uhr-18 Uhr 12 Uhr- 23 Uhr 12 Uhr-22 Uhr

    Es kann jederzeit passieren das ich mal einen Tag nicht da bin. Dadurch das ich bei der Feuerwehr bin kann es passieren das ich einen Einsatz habe oder eine Übung.

    Stärken oder Schwäche

    +Stärken -Schwächen
    Ich lerne schnell Ich bin ungeduldig
    Ich bin Kritikfähig Teilweise Vergesslich
    Ich helfe gerne
    Ich Rage nie und bleibe immer ruhig

    Wieso möchte ich Jedi Jüngling werden

    Ich will Jedi werden ,weil ich Interessiert bin an der Karriere und Möglichkeiten die man als Jedi hat. Außerdem möchte ich denn Servern mal aus einer anderen Sicht sehen. Außerdem würde ich sehr gerne meinen Horizont erweitern und dabei vielleicht auch den Horizont von anderen Spielern erweitern.


    Steckbrief

    Name Jamel Lighting
    Spezies Mensch
    Alter 7 Jahre
    Geschlecht Männlich
    Größe 117 cm
    Gewicht 26 kg
    Hautfarbe Weiß
    Augenfarbe Grün
    Geburtsort Guilin

    RP-Story

    Heute ist es so weit. Wir werden heute das kämpfen mit dem Lichtschwert üben. Ich freue mich schon sehr darauf mal endlich eins benutzen zu dürfen und eins in der Hand zu halten. Erst mal müssen wir alle in einen großen Raum. Das sieht alles sehr spannend aus. Nachdem ich paar Minuten gewartet hab, kommt schon unser Meister rein, der ein paar Helme dabei hat. Wozu wir die wohl brauchen werden? Unser Meister befahl uns das jeder so einen Helm anziehen soll, was ich nicht so ganz verstehe, weil die uns allen viel zu groß sind und wir so nicht sehen. Als Nächstes haben wir alle ein Lichtschwert bekommen. Aber keine Großen, sondern Kleine damit wir die besser halten können. Unser meister meinte das Droiden jetzt mit Elektronenstrahlen auf uns schießen werden und wir diese blind mithilfe der Macht versuchen sollen abzuwehren. Direkt nachdem er das gesagt hat, begannen Droiden auf uns zu schießen. In dem Moment hatte ich große Angst weil es jedes Mal, als ich getroffen wurde es sehr weh getan hat. Ich konnte mich am Anfang wegen den Schmerzen kaum konzentrieren. Doch nach einer Minute hab ich meine ganze Kraft zusammengenommen und hab mich darauf konzentriert die Strahlen zu fühlen. Ab dem Punkt gelang es mir wie auf eine Magische art und weiße die Strahlen Blind zu sehen und abzuwehren. Es war ein tolles und einzigartiges Gefühl.


    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ihr hattet Spaß beim lesen. Ich hoffe ich werde angenommen und ich hoffe das ich die Chance bekomme euch nochmal In-Game zu Beweißen das ich der Richtige für den Platz bin. Ich bin für Kritik in den Kommentaren gerne offen.

    Und einen Schönen Tag euch noch

    Grüße David:)


    Habe einen Steckbrief hinzugefügt

    Die RP Story Erweitert und verbessert.

    Danke für die Kritik.

    Vorwort:

    Sehr geehrte EGM-Community!

    Hiermit bewerbe ich mich als Jedi Jüngling

    Viel Spaß beim Lesen!

    Inhaltsverzeichnis:

    1: In Game Daten

    2: Real Life Daten

    3: Online Zeiten

    4: Stärken und Schwächen

    5: Warum ich?

    6: Steckbrief

    7: RP-Story

    In Game Daten:

    PVT CT 53-3542 Leon

    Level 25

    Steam Name: [W-G] Leon Krause

    Spielstunden auf dem Server: 31

    (War vor einem Jahren bei der FC)

    Garrs´s Mod Stunden:591

    Real Life Daten:

    Name: David

    Alter: 16

    Hobbys: Gitarre, Taekwondo

    Wohnort: Frankfurt

    Online Zeiten:

    Montag-Donnerstag 17-22 Uhr
    Freitag 14-17 Uhr, 20-23 Uhr
    Samstag und Sonntag 13-22 Uhr

    Stärken und Schwächen:

    +Ich Lerne Schnell

    +Bin Kritikfähig

    +Ich helfe gerne

    +Ich bleibe in Allen Situationen Ruhig

         -Ich bin Ungeduldig

    -Manchmal Vergesslich

    Warum Ich:

    Ich finde mich selbst geeignet für ein Platz bein denn Jedis

    Weil ich meiner Meinung viel Erfahrung als Jedi habe da ich lange zeit auf Werwolfgaming als Jedi gespielt hab. Außerdem möchte ich versuchen denn Spielspaß auf dem Server mit meinen Zukünftigen Jedi Partnern zu verbessern und aufrecht erhalten.

    Steckbrief:

    Name Graphon Salus
    Spezies Mensch
    Alter 7 Jahre
    Geschlecht Männlich
    Größe 1,03 m
    Gewicht 16,4 kg
    Hautfarbe Weiß (Gebräunt)
    Augenfarbe Hell Blau
    Geburtsort Naboo (Gungan-Unterwasserstadt)

    RP-Story:

    Eintrag 1:

    Mein Name ist Graphon Salus und ich bin auf Naboo geboren und dort aufgewachsen. Als ich noch klein war hat mir meine Mutter immer gesagt das ich was besonderes wäre aber ich dachte nie das sich das irgendwann bestätigt. Ich hatte irgendwann bemerkt das irgendwas an mir anders ist. Nach einer Zeit haben das auch meine Eltern bemerkt und sie wollten mit mir zu so einem großen mysteriösen Tempel gehen. Das war ziemlich schwierig da ich und meine Familie unter Wasser lebten. Wir waren die einzigen Männchen unter den Siedlern von der Gungan-Unterwasserstadt, es gab nämlich einen Streit zwischen Männchen und den Bewohnern von Naboo der dazu geführt hat das sich die Einheimischen von Naboo unter Wasser zurückgezogen haben. Unsere Familie wurde von Tausenden ausgewählt in ihrer neuen Siedlung leben zu dürfen. Ich vermisse meine Heimat sehr, die Gungan-Unterwasserstadt ist der schönste Ort den ich kenne. Abends leuchten Hunderte transparenten Sphären inmitten der Finsternis und mann will einfach nur denn Moment genießen. Als wir an der Oberfläche angekommen sind war das wie eine andere Welt für mich. Das war mein erstes Mal an der Oberfläche. Meine Mutter hat mich zum Raumschiff gebracht ein YT-1300-Frachter. Dort musst ich mich von meiner Familie verabschieden. Dann wurde uns der Befehl erteilt einzusteigen und jeder von uns hat einen Partner zugewiesen bekommen neben denn er sich setzten soll. Mein Partner hieß Kidlo Cadro er war auch ein Mensch, ich hatte schnell begriffen das wir beste Freunde werden. Wir sind beide noch nie geflogen und hatten beide Angst, doch als das Schiff abhob war die Angst wie weggeweht. Uns wurde gesagt was unser Ziel sei, der Jedi-Tempel auf Coruscant. Ich und Kidlo waren sehr aufgeregt und gefühlt wusste niemand was auf uns zu kommen wird. Als wir durch die Atmosphäre des Planeten geflogen sind dachte ich das ich sterben werde. Doch das Schiff hat sich stabilisiert und wir sind gelandet. Die Einstiegsluke hat sich geöffnet und wir wurden aufgefordert sitzen zu bleiben. Es kamen 4 Meister rein. Jedes Pärchen hat einen Meister zugewiesen bekommen. Mal schauen Was in der Zukunft passiert......

    Eintrag 2:

    Nach meinem ersten sind 3 Monate vergangen und ich habe viele Fortschritte gemacht. Wir haben viel gelernt und ich brauchte lange um mich an das ganze "Jedi" leben zu gewöhnen. Am Anfang mussten wir nur kleine Gegenstände bewegen, später diese hochheben und vor einer Woche mussten ich einen großen Stein schweben lassen. Zwischendurch wurden auch unsere Fähigkeiten mit dem Lichtschwert getestet. Obwohl ich große Fortschritte mache muss ich noch viel Lernen. Für die nächsten Wochen heißt es wohl Üben, Üben, Üben!!!!

    Eintah 3:

    Heute habe ich den Jedi Meister Yoda kennengelernt. Er hat meinen Fortschritt gelobt und meinte das ich bald meine Prüfung haben werde außerdem hat er mir viel über die Macht erzählt und mir eine andere Ansicht verschafft. Ich hoffe alles wird gut gehen....

    Schlusswort:

    Ich hoffe ihr hattet spaß beim Lesen.

    Ich hoffe sehr dass ich dir Chance bekomme euch in Game zu beweisen was ich drauf hab.(Bin offen für ein Bewerbungsgespräch)

    Schöne Grüße David:)

    Guten Tag liebe Community,


    Inhaltsverzeichnis:


    1. Reallife Daten


    2. Ingame Daten


    3.Stärken und Schwächen.

    4.RP Teil.

    5. Wieso ich?


    6. Abschluss Teil


    1.Reallife Daten

    Name: David

    Alter: 14

    Hobbys: Segelfliegen, Schwimmen und Gitarre spielen.


    2.Ingame Daten

    Main CHR: SCT Leon

    Rang: Mitglied

    Garrys Mod Spielstunden: 400


    3.Stärken und Schwächen

    Stärken:

    -Ich kann mich gut anpassen.

    -Ich rege mich nicht viel auf.

    -Ich versuche meistens Nett zu bleiben.

    -Ich gehorche den Regeln.

    -Ich kann gut mit anderen Leuten zusammenarbeiten.

    -Ich lerne schnell

    Schwächen:

    -Ich warte nicht gerne.

    -Ich mag es nicht wenn jemand sehr inkompetent ist.

    -Ich lasse mich manchmal leicht ablenken.

    -Ich mach manchmal Rechtschreibfehler.


    4.RP Teil

    Jahr 1

    Als ich mich entschieden hab auf die Venator zu kommen hatte ich nur noch eins im Auge. Ich wollte der Beste sein, das hieß ich musste sehr viel trainieren. Ich habe sofort angefangen meine Armmuskulatur zu trainieren, danach ging es ans Schuss Training. Ich hatte nur eine einfache Laserpistole. Ich trainierte mindestens 5 Stunden. Auf dem Weg nach Hause wurde ich überfallen es waren 5 Leute. Ich holte die Pistole und habe 3 erschossen die anderen 2 habe ich mit meinen Händen erledigt, damit wusste ich das sich das Training bezahlt gemacht hat.

    Ich war jetzt bereit die Aufnahmeprüfung zu bestehen. Ich hatte sie zum ersten Mal gemeistert. Jetzt hieß es ich musste von zu Hause wegziehen. Ich packte direkt alles wichtige zusammen und bin zum Bus gegangen der mich zur der Venator bringen soll. Ich dachte ich wäre der beste doch als ich in der Venator war hatte ich ganz schnell gemerkt dass das nicht stimmt. Da waren so viele Krieger die sahen alle unterschiedlich aus. Ich war sehr überrascht von den Fähigkeiten von den Kriegern. Es ging alles sehr schnell, nach einer kurzen Einweisung müssten wir in unsere Zimmer. Dort habe ich einen Freund gefunden er hieß Noah. Er war nett aber auch streng und hatte immer seine Meinung gesagt. Das hat mir an ihm gefallen. Wir haben immer zusammengehalten. Das essen in den Kantinen war nicht das leckerste aber man hatte nur das.

    Jahr 2

    Unser Kommandier kam herein und sagt das wir einen sehr großem Einsatz haben werden und das viele von uns sterben werden. Ich und Noah dacht uns das wird ein Klacks. Doch als wir auf dem Planeten landeten hatten wir nach ein paar Tagen gemerkt dass wir deutlich im Nachteil sind. Noah wurde getötet das hat mich Psychisch zerstört und ich war schwer verletzt. Die Medics dachten dass ich es nicht mehr schaffe. Doch wie durch ein Wunder habe ich überlebt. Wir hatten den Kampf verloren und ich habe versprochen Noah zu rechen.

    Ich glaube ich werde Noahs Tod nie verkraften.

    Ende

    5.Wieso ich?

    Ich will den Server unterstützen und allen einen Angenehmen uns spaßigen Aufenthalt ermöglichen. Ich möchte hilfsbereit sein und einen guten Dienst leisten. Ich beachte immer die Regeln und baue keinen Mist. Ich lerne schnell und ich bin aktiv. Ich habe schon Erfahrung als FC (Flottencrew).


    6.Abschluss Teil

    Ich hoffe es hat euch gefallen und ich hoffe ihr hattet spaß beim Lesen. Möglicherweise hat sich der ein oder andere Rechtschreibfehler eingeschlichen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

    Euer Leon

    Hi mein Name ist David Spielername ist Smechkrech


    [Out of Charakter]

    Steam-Name: Smechkrech

    SteamID: STEAM_0:0:134722062

    Name: David

    Garry´s mode spielzeit: 216 Stunden

    über mich: Ich bin ein aktiver Spieler

    Meine Hobbys sind: Taekwondo und Gitarre und Garry´s mod spielen

    Warum möchte ich Kommender sein?: Ich mag es sehr Leuten was beizubringen und ein Vorbild sein, ich möcht den Server auch unterstützen.

    Welche Qualitäten können wir von dir erwarten?: Eine Sehr hohe Aktivität, genauso immer genug Konsekration.

    [Regelwerk]

    RDM(erklärung): jemanden ohne Grund töten.

    FailRP(erklärung): Tätigkeiten durchführen die nicht zu deiner Figur gehören.

    FearRP(erklärung): Stell dir vor du hast nur 1 Leben und kannst nicht respawnen

    Metagaming(erklärung): Das Nutzen von Informationen die nichts mit dem PC zu tun haben.

    PassivRP(erklärung): Passiv RP ist wichtig

    für Medic's. Man erweitert sogesagen das RP mit /me (z.B. /me

    untersucht die Leiche)

    NLR(erklärung): (New Life Rule) Das heißt nach den du gestorben bist hast du alles vergessen.

    [In Charakter]

    Vorstellung: Ich stelle mir vor ein Vorbild zu sein, oft Aktiv sein und viele try outs machen.

    Für was nutzen wir die Brücke?:

    Für was nutzen wir die Kommender?: Um die Leute in das Regiment aufzunehmen und für Ordnung sorgen.

    Vorwissen, über die ST: Sie sind sowas wie die Polizei können Leute festnehmen und ins Gefängnis stecken.

    Kommunikationsbeispiel zwischen Flotte und einem ST Kommander:

    [Du: ...]*Smech an Flotte* Erbitte Try out für die ST in Hangar 1

    [Flotte ...] *Flotte an Smech * Erlaubnis erteilt.

    [Du: ...]*Smech an Alle* ST Try out in Hangar 1

    [Du]*Smech an Flotte* Try out bended


    Schlusssatz: Hallo. Ich habe mir sehr viel Mühe bei der Bewerbung gegeben also wäre es sehr schade wenn nichts daraus wird. Also ich wäre sehr froh wen sie mich aufnehmen. phatgrin