Beiträge von Delta

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Hallo Liebe EGM Community, hier mit möchte ich mich als Eventleiter bewerben viel spass beim lesen :)

    Inhaltsverzeichnis:
    1.Real-Life Daten
    2.Ingame Daten
    3.Stärken und Schwächen
    4.Warum ich Eventleiter werden möchte
    5.Warum ich als Eventleiter geeignet bin
    6.Schlusswort

    Real-Life Daten:
    Name: Niklas
    Alter: 15
    Hobbys: Zocken,Fußball spielen,sport machen
    Wohnort: Niedersachsen/Friesland/Sande

    Ingame Daten:
    Name:ARF 1ST VC Delta
    Macht Level: 23
    Spielzeit auf Gmod: 848 Stunden

    Stärken:
    -Nett
    -Geduldig
    -Habe immer Event Ideen
    -Kann gut zuhören
    -Immer wenn ich Ingame online bin bin ich immer im TS online

    Schwächen:
    -Bin meistens nur 5 Tage pro Woche on wegen Schule und Hobbys
    -Meine Schwächen zu finden

    Warum ich Eventleiter weder möchte:
    Ich möchte Eventleiter werden,weil ich immer Gute Ideen für ein Event habe außerdem möchte ich auch Events machen für die ganz früh online sind und die ganz spät noch online sind.Mein Hauptziel ist es das jeder am Event spass hat.

    Warum ich geeignet bin:
    Weil ich Wie gesagt Events machen möchte für die oft morgens oder abends online sind natürlich ist das Hauptziel das jeder spass hat im Event und das sich dadurch besser in sind Figur rein versetzten kann.

    Schlusswort:
    Ich hoffe dass es euch spass gemacht hat meine Bewerbung durchzulesen.Ich bedanke mich wenn ihr euch die Zeit genommen habt um meine Bewerbung durchzulesen ich hoffe auf Kritik ^^

    Viel Grüße ARF 1st VC Delta

    PS: Bin erst in einer Woche wieder da bin im Urlaub

    Hallo Leibe EGM Community! Danke dass ihr euch die Zeit nimmt euch meine Bewerbung durchzulesen viel Spaß.

    Inhaltsverzeichnis:

    1.Real-Life Daten
    2.Ingame Daten
    3.Warum ich Ausbilder werden möchte?
    4.Meine Stärken und Schwächen
    5.Warum ich geeignet wäre?
    6.Schlusswort

    Real-Life Daten:

    Name: Niklas
    Alter: 14
    Wohnort: Friesland ,Sande
    Hobbys: Zocken,Fußball

    Ingame Daten:

    Name: Delta
    Regiment: 91st 1st Vize Commander Delta
    Macht Level: 21

    Warum ich Ausbilder werden möchte?

    Ich möchte Ausbilder werden weil ich Spaß daran habe Rekruten auszubilden. Außerdem habe ich Zeit und Geduld um denn Rekruten alles bei zu bringen.

    Meine Stärken und Schwächen:

    Stärken:
    -Geduldig
    -Nett
    -Kann gut Menschen umgehen
    -Habe TS3 (Mikrofon geht bei TS3)
    Schwächen:
    -Meistens am Wochenende online
    -Mikrofon in GarrysMod geht nicht

    Warum ich geeignet wäre?

    Wie gesagt habe ich viel Geduld und ich würde dem Rekruten alles klar und deutlich erklären,außerdem haben manche Ausbilder kein bock mehr Dauer Haft Rekruten auszubilden ich entgegen habe immer Lust und Zeit Rekruten auszubilden. Ich habe auch viel Erfahrung ich habe mehr mals bei einer Ausbildung geholfen,erklärt und zu geschaut.

    Schlusswort:

    Danke dass ihr euch die Zeit genommen habt euch meine Bewerbung durchzulesen. Ich hoffe auf Kritik und Verbesserungen wenn nötig.

    Viele Grüße Delta ^^

    -