Beiträge von Danny_

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sie sind eine lebende legende.

    Spoiler anzeigen

    ps: versteckt eure kinder, es ist gefährlich draußen.

    Das Schiffe anmalen hat einfach einen Praktischen Grund. Bei einem Event hilft es unheimlich sehr wenn man die Einheiten/Squads usw. unterscheiden kann. Ich denke es wurde auch schon in diesem Thread gesagt das fast jede Einheit ihre eigenen Farben/Muster auf den entsprechenden Fahrzeugen hatte. Auf dem Server versuchen wir es "grob" mit der Tool Gun diese Farben/Muster zu verwirklichen da es manchmal keine Models vorhanden sind für die jeweiligen Einheiten. Jedoch kann ich bei einem bei Punkt zustimmen. Ich denke es ist manchmal komisch (nur ein Fiktives Beispiel) wenn man die 501st mit Neon gelben Fahrzeugen oder so sieht.

    Trotzdem halte ich nichts von der Beschriebenen art der Umsetzung dieses Vorschlags.

    LG Danny_

    Die 13.10-heute Abmeldung ist die Aktuelle. Bei den 10 Monaten musste ich für mein Abschluss kämpfen und hatte solange Auszeit von allem genommen. Seit dem ich wieder da bin (Anfang des Jahres ; Januar) konnte ich konstante Aktivität aufweisen. Zurzeit werde ich anscheinend nur auf meine 1 Monatige Abmeldung reduziert und alles andere wird schon fast ignoriert...

    Ich sehe auch das Like/Dislike Verhältnis als Missverständnis.

    Jetzt werden welche kommen und sagen: Ja was hat es dann mit diesen "Schwankungen" zu tun.

    Diese "Schwankungen" sind sozusagen 1 Tages pausen innerhalb einer Woche welche ich schon 5 Nachrichten vorher erklärt habe.

    Zudem darf man auch die Aktivitäten im Ts3 und im Forum nicht vergessen welche ich genauso aufgewiesen habe.

    Ich hoffe ich konnte meine zur zeitige Situation so gut es geht erklären. Da es nur so von Konfrontationen bezüglich der Aktivität regnet...

    LG Danny_

    Von deinem Unfall wusste ich nichts, erst mal gute Besserung, und alles was ich sagte hat nur meine Meinung wiederspiegelt und soll nicht als Fakt dastehen. Als außenstehende Person kommt das so vor, dass du kein bock mehr auf die Community hast aber dein Rang dir zu wichtig ist.

    Naja der Rang würde mir sowieso nichts bringen wenn ich nicht einmal in der Lage war den PC einzuschalten.

    Zudem hätte ich mich auch nicht wieder beworben zum TM wenn ich mir nicht zu 100% sicher wäre das ich wieder meine Gewohnte spielzeit erreichen werde und vieles Beitragen werde.

    Ich würde sowieso innerhalb 2 wochen wieder raußfliegen aus dem Team wenn es so wäre.

    Wir brauchen aktive Moderatoren, welche das Team unterstützen und du hast leider keine Aktivität vorzuweisen. Es spielt absolut keine Rolle für mich warum du abgemeldet bist, denn es ist ja nicht schlimm abgemeldet zu sein. Ich würde mir wünschen, dass du erstmal wieder anfängst aktiv zu spielen bevor du dich auf so eine zeit intensive Rolle bewirbst.

    Die Aktivität erfolgt meist nach Ablauf einer Abmeldung. Glücklicherweise ist die Abmeldung heute Abgelaufen ^^

    für mich zählt unter Unzuverlässigkeit das Team im Stich zu lassen sprich: inaktiv zu werden und sich dauernd abzumelden, bis man aus dem Team geschmissen wird. Nur das bei Evil er von ein Tag auf dem anderen gegangen ist ohne irgendwas zu sagen

    Naja man kann es auch komplett übertreiben. Das ich das Team im Stich gelassen habe da ich im RL ein Unfall erlitten habe und mich deswegen abgemeldet habe, Oh je.. Es tut mir sehr leid das ich nicht im Krankenhaus und bei der Erholung meines Körpers die 3 Stunden Täglich auf dem Server verbracht habe.

    Seit 2015 teil des Teams/Community und schon durch allem mitgegangen im Team und wegen 2 Abmeldungen die Zusammen 1 Monat ergeben welche das Resultat meines Unfalls war so krass verurteilt zu werden.

    Sehr schön analysiert @marcusvpgj!

    Hey,

    Die Aktivitäts Frage ist natürlich berechtigt weswegen ich zuerst auf diesen Punkt Stellung nehme.

    Vor ungefähr 1,5 Monaten hatte ich leider einen Unfall erlitten und musste mich für mehrere Wochen erholen (OP/Krankenhaus Aufenthalt).

    Dementsprechend musste ich mich gezwungen fühlen eine kleine Pause einzulegen (Abmeldung) um mich aufs besser gehen konzentrieren zu können.

    Da ich dieses Jahr mein Fach- Abitur angefangen habe und den Unfall erlitten habe musste ich mich erneut Abmelden da ich sehr viel nachholen musste (Schulisch) in einem begrenzten Zeitraum. Meine Tage bestanden größtenteils aus 6 Stündigen Lernen, Gymnastik und Schlafen. Meine Körperlicher zustand hat sich sehr gebessert und im Unterricht komme ich auch immer besser mit! Deswegen wird auch meine Abmeldung Morgen ablaufen, dementsprechend werde ich wieder meine gewohnte Aktivität aufweisen können . Zu dem Punkt GExtensions: Wenn man mein GExtensions ansieht denkt man das es viele Pausen gab. Doch beim genaueren hingucken sind diese "Gefälle" ein Tages pausen innerhalb einer Woche da ich fester Überzeugung bin das man mind. 1-2 Tage Auszeit von einem Spiel nehmen sollte und man nicht zwanghaft auf den Server kommt um täglich seine 2 Stunden voll zu bekommen. Zu den letzten Punkten kann ich nur Kopfschütteln... Mir vorzuwerfen das ich in meiner TM zeit nichts beigetragen habe, keine Supports durchgeführt habe sind kompletter Schwachsinn. Auch das ich Respektlos bin und man es von "mehreren" personen gehört haben sollte ist einfach komplett aus dem arm gezogen. Ohne jegliche Anhaltspunkte,Beispiele oder Stützen welche deine These stärken sollen so etwas zu behaupten grenzt schon fast an Rufmord. Die meisten kennen mich als eine freundliche, Hilfsbereite und vertrauenswürdige Person.

    Ich hoffe das ich eine gelungene Stellungnahme nehmen konnte. Ich antworte gerne noch auf jegliche offene Fragen.


    LG Danny_

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der neue Blockbuster (größte ***** was ich je gesehen habe...)

    Ich kann mich noch gut an dich vor 3 Jahren als Bacara erinnern und hast damals bewiesen das du die nötigen Kompetenzen & Führungsqualitäten aufweisen kannst für den Posten. Ich bin mir sicher das du das selbe wieder abliefern kannst , weswegen ich dafür bin.

    LG Danny_