Beiträge von Charles

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Minibewerbung zum Zivilisten

    Name: Harley Carbo

    Alter: 22

    Rasse: Mensch

    Planet: Coruscant

    Beruf: Geschäftsmann

    Aussehen: schwarze kurze Haare, sehr gepflegtes Aussehen, elegante Bekleidung

    Eigenschaften: freundlich, flexibel, geduldig, diszipliniert, gierig, auf Gewinn aus, kooperativ

    TeamSpeak-Name: Charles

    GExtension

    Warst du nicht die Person, die immer gegen andere Eventleiter geshootet hat?

    Wenn ich er wäre, würde ich das auch tun, aber zumindest einer von wenigen die noch auf CW:RP kritisch nachdenken und der nicht alle Events hernimmt wie sie aufgetischt werden. :S Wie ich Hendrik kenne, begründet er seine Ansichten immer und gibt konstruktives von sich ab, daher sehe ich daran nichts falsches.

    @Gando ein Event muss auch nicht für alle User spaßig sein, solange es begründet ist und roleplay technisch passt.

    ...Charles taucht wieder ab...

    Welche Einheiten kommen den genau mit ?

    Vom Kontext her konnte ich nur die 41st rauslesen.

    Dies möchte ich mir relativ noch freihalten, jedoch die 41st, RMC, TEB sind fix dabei, andere wie 327th, 501st, 212th werden auch im Event benötigt, jedoch möchte ich da erster mit den jeweiligen Einheitsleitern sprechen, da ich eine große Menge an Spielern brauchen werde.

    [tabmenu]

    Ich bitte dich darum, dass bevor Eigeninitiative gezeigt wird, erstmal die zuständige Instanz, die Forenverwaltung, kontaktiert wird. Denn diese ist für das Moderieren/ Verwalten im Forum zuständig. Abseits davon verschiebe ich dieses Thema in Abmeldungen und entschuldige mich für die Umstände Charles .

    Danke Mipha fürs Einschreiten und richtig stellen, da meine Abmeldung einfach ins Archiv geschoben wurde, obwohl sie eigentlich gültig wäre.