Beiträge von Charles

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Inhaltsverzeichnis :
    1. Vorwort
    2. Real-Life Daten
    3. In Game Daten
    4. Meine Online Zeiten
    5. Positive Eigenschaften
    6. Negative Eigenschaften
    7. Gute Eigenschaften für diesen Posten als Padawan
    8. Weshalb möchte ich Padawan auf dem Star Wars RP Server werden?
    9. RP-Teil
    10. Schlusswort


    Sehr geehrte Einfach GMod Community!
    Hiermit möchte ich mich als Jedi-Padawan auf dem StarWars RP Server der Einfach G-Mod Community bewerben.


    Real-Life Daten

    Name: Matthäus
    Alter: 14
    Wohnort: Österreich
    Hobbys:
    ● -Fußball und Feuerwehr
    ● -Zocken
    ● -Mit meinem Hund Gassi gehen.
    ● -Mit Freunden treffen


    In Game-Daten

    ● Name: Charles, Scarled
    ● Rank: Medic, Kadettin
    ● Regiment: Wolfpack, Flotte
    ● Meine ID: 9438
    ● Macht-Level: 21


    Meine Online Zeiten

    In der Woche:

    ab 15:00 Uhr
    oder
    ab 17:00 Uhr

    In der Woche bin ich meistens ab den Oben Angezeigten Uhrzeiten an meinem Computer erreichbar und auf dem Server Online.

    Wochenende:
    ca. 5-6 Stunden pro Tag online je nach dem was ich noch vorhabe.


    Positive Eigenschaften

    ● -Hilfsbereit
    ● -Kontaktfreundlich
    ● -Ehrgeizig
    ● -Einfühlungsvermögen
    ● -Flexibilität
    ● -Belastbarkeit
    ● -Sensibilität im Umgang mit anderen.


    Negative Eigenschaften

    ● -Überheblichkeit
    ● -Sturheit
    ● -Perfektionismus (kann auch negativ sein)


    Gute Eigenschaften für diesen Posten als Padawan

    ● - Kommunikationsvermögen
    ● - Lernvermögen
    ● - Große Willensstärke und Motivation

    Weshalb möchte ich Padawan auf dem Star Wars RP Server werden?

    ● - Ich möchte Padawan werden, da ich persönlich großes Interesse an den Jedis habe.
    ● - Ich möchte Padawan werden, da ich ein begeisterter Star Wars Fan bin und mich immer in den Filmen mit den Jedis identifiziert habe und es hier ausprobieren will.
    ● - Ich möchte Padawan werden, um neue Seiten kennen zu lernen!

    RP-Teil
    Ich bin ein Einfacher Mensch vom Planeten Bentaal IV. Ich wurde meiner Familie weg genommen als ich 2 Monate alt war, da ich stark in der macht bin, die Sith erkannten das und nahmen mich mit nach mustafa ein paar tage darauf kamen die Jedis um den Planeten nach Ressourcen zu durch suchen sie spürten eine starke macht in der nähe einer kleinen Siedlung, die aber schon evakuiert worden war. Ich war es der die Jedis herlockte die Jedis töteten die Sith, weil sie sich nicht ergeben wollten sie nahmen mich mit zur Jedi-Enklave auf Dantoine dort sollte entschieden werden ob ich ausgebildet werden soll oder nicht, sie entschieden das ich als Jedi Lehrling auf genommen werde, jetzt muss ich nur noch Padawan werden.

    Es gibt keine Gefühle, nur Frieden
    Es gibt keine Unwissenheit, nur Wissen
    Es gibt keine Leidenschaft, nur Gelassenheit.
    Es gibt keinen Tod, nur die Macht

    Herzlichen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt euch meine Bewerbung anzuschauen.
    Ich freue mich über Jegliche Art von Kritik.

    Mit freundlichen Grüßen

    WP Medic Charles | Kadettin Scarled

    Inhaltsverzeichnis :
    1. Vorwort
    2. Real-Life Daten
    3. In Game Daten
    4. Meine Online Zeiten
    5. Positive Eigenschaften
    6. Negative Eigenschaften
    7. Gute Eigenschaften für diesen Posten als Flottenkadettin
    8. Weshalb möchte ich Flottenkadettin auf dem Star Wars RP Server werden?
    9. RP-Teil
    10. Schlusswort


    Sehr geehrte Einfach GMod Community!
    Hiermit möchte ich mich als Flottenkadettin der Flottencrew auf dem StarWars RP Server der Einfach G-Mod Community bewerben.


    Real-Life Daten

    Name: Matthäus
    Alter: 14
    Wohnort: Österreich
    Hobbys:
    ● -Fußball und Feuerwehr
    ● -Zocken
    ● -Mit meinem Hund Gassi gehen.
    ● -Mit Freunden treffen


    In Game-Daten

    ● Name: Charles
    ● Rank: Medic
    ● Regiment: Wolfpack
    ● Meine ID: 9438
    ● Macht-Level: 17


    Meine Online Zeiten

    In der Woche:

    ab 15:00 Uhr
    oder
    ab 17:00 Uhr

    In der Woche bin ich meistens ab den Oben Angezeigten Uhrzeiten an meinem Computer erreichbar und auf dem Server Online.

    Wochenende:
    ca. 5-6 Stunden pro Tag online je nach dem was ich noch vorhabe.


    Positive Eigenschaften

    ● -Hilfsbereit
    ● -Kontaktfreundlich
    ● -Ehrgeizig
    ● -Einfühlungsvermögen
    ● -Flexibilität
    ● -Belastbarkeit
    ● -Sensibilität im Umgang mit anderen.


    Negative Eigenschaften

    ● -Ungeduld
    ● -Manchmal auch Launisch
    ● -Perfektionismus (kann auch negativ sein)


    Gute Eigenschaften für diesen Posten als Flottenkadettin

    ● - Hohe Disziplin
    ● - Kommunikationsvermögen
    ● - Duchgreifungsvermögen

    Weshalb möchte ich Flottenkadettin auf dem Star Wars RP Server werden?

    ● - Ich möchte Flottenkadettin werden, da ich persönlich großes Interesse an der Führungsstruktur habe.
    ● - Ich möchte Flottenkadettin werden, da ich ein begeisterter Star Wars Fan bin und mich immer in den Filmen mit der Republikanischen Garde identifiziert habe und es hier ausprobieren will.
    ● - Ich möchte Flottenkadettin werden, um neue Seiten kennen zu lernen!

    RP-Teil

    Mein Name ist CT 9438 Charles. Als ich als Klonkrieger auf das Schiff Venator stationiert wurde, konnte ich mich überdurchschnittlich schnell, in dem Regiment WP der ich als erstes beigetreten bin, zum Wolf hocharbeiten. Nachdem ich mich entschlossen habe, eine höhere und stärkere Position zu erreichen, konnte ich mich erfolgreich zum Medic der WP ausbilden lassen. Jedoch wurde ich in einem Einsatz schwer verletz und kann nun leider nicht mehr kämpfen, daher habe ich mich entschlossen der Flottencrew beizutreten!

    Herzlichen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt euch meine Bewerbung anzuschauen.
    Ich freue mich über Jegliche Art von Kritik.

    Mit freundlichen Grüßen

    WP Medic Charles

    Dagegen. Zu wenig Erfahrung

    Woher willst du den wissn das ich zu wenig Erfahrung habe :D ?
    Ich war schon auf x Servern, hab ne Spielzeit bei Star Wars RP von 500 Stunden oder mehr? und das nänst du keine Erfahrung? ^^
    Jeder hat ne andere Meinung, dennoch danke für deine Kritik.

    Inhaltsverzeichnis:
    1. Vorwort
    2. Real-Life Daten
    3. In Game Daten
    4. Meine Online Zeiten
    5. Vorstellung
    6. Warum möchtest du ein Teil von unserer Station werden?
    7. Negative Eigenschaften
    8. Positive Eigenschaften
    9. Was kannst du tun damit wir das beste RP auf dem Server haben?
    10. Was weißt du über unsere Station?
    11. Sonstiges


    Sehr geehrte Einfach-GMod Community!
    Hiermit möchte ich mich als Ausbilder auf dem StarWars RP Server der Einfach G-Mod Community bewerben.

    Real-Life Daten:
    Name: Matthäus
    Geburtsdatum: 21.07.2001
    Alter: 14 Jahre
    Wohnort: Österreich

    In Game Daten
    Name: Charles
    Rank: Soldat
    Regimet: Wolfpack
    Meine ID: 9438
    Erfahrung: Lvl. 12 / ca. 35h Spielzeit

    Meine Online Zeiten
    Unter der Woche:
    Ab 17:00 Uhr oder 16:00 Uhr
    Am Wochenende:
    Bin in der Regel also mind. 6h tgl. am PC.


    Vorstellung:
    Mein Name ist Matthäus und wohne in Österreich. Ich bin 14 Jahre alt und besuche die 8. Schulstufe der Mittelschule. Mein Vater ist Österreicher und meine Mutter ist Tschechin, daher kann ich auch etwas Tschechisch. Eines meiner Hobbies ist natürlich mein Computer und kann daher mit ihm gut umgehen. Ansonsten betreibe ich gerne Sport und bin bei der Feuerwehr-Jugend aktiv. Ich spiele schon sehr lange DarkRp und Star WarsRp, daher kenn ich mich ausgesprochen gut aus! Insgesamt spiel ich ja schon ca. 1500 Stunden Gmod :D

    Warum möchtest du ein Teil von unserer Station werden?:
    Mich interessiert die Ausbildung der Rekruten sehr, daher will ich ein Teil der Trainingsstation sein! Als erfahrener StarwarsRp Spieler möchte ich den Rekruten viel Wissen weiter geben, sodass sie für alles vorbereitet sind!
    Ebenso möchte ich einen schnelleren Zuwach von Klonkriegern bekommen, die bestens ausgebildet sind und eine gewisse Disziplin haben!


    Negative Eigenschaften:
    Ungeduldig
    Perfektionismus (kann auch negativ sein)

    Positive Eigenschaften:
    Ehrgeiz
    Zielstrebigkeit
    Zuverlässigkeit
    Gute Online Zeiten
    und ein gutes RP

    Was kannst du tun damit wir das beste RP auf dem Server haben.?:
    1. Die Rekruten nicht zu lange warten lassen im Rekrutenraum!
    2. Werde dafür sorgen, dass die Ausbildung Spaß macht .
    3. Dass die Rekruten diszipliniert sind!
    4. Werde mich gut um die Rekruten kümmern bzw. beim Alarm auf sie aufpassen!

    Was weißt du über unsere Station?:
    Dass die Rekruten bestens behandelt werden und sehr viel Wissen weitergeben wird!

    Etwas weiteres?:
    Ja, ich hoffe, dass ihr mich aufnehmen werdet. Wenn nicht, dann bedanke ich mich trotzdem schon im Voraus, dass ich mich bewerben durfte!

    MFG WP Wolfe Charles ^^