Beiträge von Law

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Wenn Spieler unterhalb des Admin rang etwas sagen, scheint es keine Wirkung zu haben, also wäre ich sehr dafür

    Die Worte eines Spielers haben natürlich etwas zu sagen. Es ist ja nicht so, dass nur noch Admins und Moderatoren auf den Servern spielen werden, diese sind lediglich dazu da um den Spaß am Spiel zu gewährleisten, indem sie bei Regelbrüchen Strafen verteilen und auch Streitigkeiten zwischen Usern und Mit-Teammitgliedern zu verhindern bzw. sie zu schlichten.

    Tut mir Leid Andreas, weiß nicht was du hier zu spielen versuchst, aber ich habe eigentlich direkt nach deinem zweiten Satz direkt angefangen dich nicht ernst zu nehmen. Musst hier nicht versuchen das unschuldige Lämmchen zu spielen.

    1. Zu dem "Überfall":

    Ich hatte bereits meine Waffe draußen, bevor du deine überhaupt entsichert hattest. D.H. ich hatte meine Waffe die ganze Zeit draußen. Du meintest mich direkt am Spawn auszurauben, hast die 500$ verlangt, ich habe mich umgedreht und dich mit der Shotgun getötet, da ich zu diesem Zeitpunkt erst gejoined bin und deswegen noch Bürger war, habe ich meine Waffe fallengelassen um sie ins Inventar zu legen. Wurde dann aber direkt am Spawn von dir erschossen ohne jegliche Benachrichtigung. (NLR-Bruch) (RDM)
    Habe das natürlich nicht einfach so hingenommen mich von so einem dahergelaufenem einfach so töten zu lassen und habe deswegen dich erschossen weil du mit MEINER Waffe rumgelaufen bist.

    2. Der "Raid":

    Ich war noch am bauen meiner Base, habe gerade meinen Fahrstuhl fertig gestellt und ca. 2 Props oben platziert, während die ganze Zeit von unten ich Andreas rufen höre: "Wie soll die Base raidbar sein?" Ich antwortete also mit: "Die ist gar nicht raidbar zurzeit, da ich noch am bauen bin wie du eigentlich erkennen solltest."
    Hat nicht lange gebraucht bis er meinte sich mit einer Hölzernen Schublade (Propfly) sich in meine Base zu begeben. Natürlich habe ich noch nichts besessen weswegen er mich dann erschossen hat.
    Habe das natürlich den Admin gemeldet welcher sich auf dem Server zuvor schon befand, aber wegen Internetproblemen immer wieder Disconnects hatte.

    3. Admingespräch (In der Base):

    Da ich mit Fabian im Ts war habe ich natürlich frühzeitig mitbekommen, dass er mitten im Gespräch einen Disconnect hatte und deswegen habe ich Andreas dazu aufgefordert meine Base zu verlassen, zu dem Zeitpunkt hatte er aber schnell den Job zu "SWAT Leader" gewechselt und meinte er müsse meine Base nicht verlassen. Darauf meinte ich ja ich bin hier aber am bauen du behinderst mich hier nur. Deswegen habe ich ohen Rücksicht auf Verluste, da er sich nicht aus meiner Base begeben wollte, einfach weiter gebaut und wenn er während ich sehr große Props (4x8x1 cubes) bewegt habe ihn dabei natürlich rumgedrückt habe weil dies nicht zu vermeiden ist auf dem kleinen Platz dort oben.

    4. Die sogenannte "Assi-Karte":

    Ich habe ihn mehrfach darauf hingewiesen sich als SWAT-Leader im PD aufzuhalten, da wie er bereits schon öfters von den verschiedensten Admins gesagt bekommen hat, dass das SWAT nur beim Einsatz draußen sein darf, und nicht mit seinem Audi R8 durch die Karte zu fahren und dies als einfachsten Weg um Geld zu machen zu bezeichnen.

    5. Straßensperre:

    Nachdem meine Base fertiggestellt worden ist habe ich als Polizist den Befehl " /job Zoll" benutzt um als sogenannter Zollbeamter (um ein bißchen mehr Roleplay-Inhalte reinzubringen) eine Straßensperre zu errichten, nach dem Spawnen meines ersten blocks kam eine Bemerkung von dem SWAT-Leader (Andreas) der in seinem R8 auf dem Parkplatz am Car Dealer stand, dass dies Propblock sei.
    Ein bekannter Kommentar den ich schon oft von ihm hörte, meine Antwort war: "Wie mal wieder schwer zu erkennen ist baue ich gerade. Und was machst du eigentlich hier? Du musst ins PD" Darauf hörte ich: "Die Regeln sind alt die werden erneuert und dann darf das SWAT auch raus" Ich wiederum: "Ja tut mir Leid aber davon weiß ich nix und die aktuellen Regeln beschreiben es anders."
    Naja nach dem die Straßensperre fertig gestellt war gab es einen Hack-Angriff im Einkaufscenter von Decart Millon und Fabian Evolution.
    Wir Polizisten, darunter Ich, haben uns sofort dahin begeben um den Hack zu stoppen, haben aber an diesem Ort unser SWAT vermisst welcher sich, anhand seiner Screenshots auch gut zuerkennen an der Straßensperre aufhielt und nicht einmal bei dem einzigen Einsatz den er hatte erschienen ist. Achja, fast vergessen laut Andreas sind Straßensperren verboten, was ich leider nicht in den regeln gefunden habe, aber ich habe dies ja nicht sozusagen als Wirkliche SPERRE gemacht sondern als Station um Durchreisende nach Illegalen Waffen zu untersuchen.

    6. Andreas Job Wechsel:

    Ich hatte mich zuvor in den Job Dieb gewechselt um kriminelle Aktionen zu starten. Mein Kollege aus dem Teamspeak³ (Silver Rayleigh) war zu diesem Zeitpunk von Beruf aus Hacker. Ich habe natürlich meine Straßensperre entfernt, da ich ja kein Polizist/Zoll mehr war.
    Bin dann mit meinem Grünen Lamborghini zum Krankenhaus gefahren und habe den zu diesem Zeitpunkt noch als Bergarbeiter gesehen und mein Kumpel hat mir erzählt er hätte die Kisten von Andreas mitgehen lassen, Andreas fand das aber anscheinend nicht so gut und fing an im OOC (= Out Of Character) zu sagen Rayleigh mache FailRP, da er ja als Hacker keine Kisten klauen dürfe, was für mich total legitim ist, da er ja in keine Base eingebrochen ist und er diese lediglich mit der Gravity Gun mitgenommen hat.
    Es hat nicht lange gedauert bis Andreas wieder SWAT war. Ich habe mir aber zuvor sein Quad-Bike genommen welches schon zuvor von Silver Rayleigh gestohlen worden ist. Habe damit Andreas getroffen welcher natürlich ohne jegliche Vorwarnung auf mich geschossen hat und somit sein Quad zum explodieren gebracht hat. Ohne lange zu zögern bin ich ausgestiegen und habe ihn sofort getötet, als er noch im Death-Screen war hat er mit Hilfe des Menüs ( "C->Remove") sein Auto entfernt, weshalb ich wieder zum Spawn musste um mein eigenes zu holen. Als ich dann wieder an der gleichen Stelle wie zuvor vorbeigefahren war, habe ich wieder Andreas getroffen, welcher angefangen hat auf mich zu schießen und auf die Fahrbahn gerannt ist, deshalb habe ich versucht auszuweichen, bin aber an einem Zaunstück hängengeblieben und mein Auto ist explodiert. Habe diesen Crash aber überlebt und anschließend Andreas mit meiner Sniper von hinten weggeholt habe. Dieser hat sich beschwert, dass er nur ein paar wenige Schüsse auf mein Auto abgefeuert hatte und ich ihn, laut ihm, sogesehen RDM't habe. Was ich als aüßerst lachhaft empfand. Naja Rayleigh wurde dann als er im Spawngebiet war von Andreas getötet. Dies wollte Rayleigh nicht mehr hinnehmen und hat als Konsequenz einen Voteban gestartet, welchen alle außer einer Person (Andreas Worker) zustimmten und er somit gebannt wurde.

    Mit freundlichen Grüßen

    Jörn / Trafalgar Law