Beiträge von Saitama

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Damit dies eindeutiger ist haben wir diesen nun zum Major gemacht. Damit damit keine Probleme auftreten.

    Der RP-Charackter wird doch aber durch diese Entscheidung ins lächerliche getrieben. Es darf auch gar kein Problem autreten, wenn der CMD-Keller darüber informiert wird, dass er trotz Commander Ranges unter den Befehlen Bacaras steht. Außerdem gab es doch auch vorher kein Problem, oder?

    Es gab ein Missverständnis. Ich habe meinen Posten abgegeben, weil mir mitgeteielt wurde, dass wenn ich von meinem Posten (und wenn Knight von seinem Posten als Bacara) gekickt werden, unsere Einheit einen Clear erhalten würde. So kamen @Bacara und ich auf den Schluß unsere Posten guten Gewissens freiwillig abzugeben. Letzten Endes kam es leider doch zum Clear. Nun bewerbe ich mich (erneut) für den Posten Kellers, um die Untereinheit der GM's wieder aufzubauen. Wenn ich dies geschafft habe, werde ich meinen Posten wieder abgeben.

    @White
    Da steht doch der Grund, oder? Ich versteh jz nicht was du versucht mir mitzuteilen ?(

    Mit dieser Bewerbung schlage ich gleichzeitig auch vor, dass Keller wieder den Rang eines Commanders besetzt (rein des RPs zur Liebe).

    Ich wäre dafür, aber es gibt keinen Commander Keller mehr (Team hat heute entschieden, dass er nur noch Major ist)

    Mir wurde berichtet, dass dies beschlossen wurde, damit der UEB Bacara ( Urgestein Evil) die komplette Befehlsgewalt. Doch wenn die neuen richtigen augewählt werden, finde ich, sollte Keller wieder seinen Posten als Commander erhalten.

    Bewerbung zum GM Commander Keller


    Inhaltsverzeichnis:
    1. Vorwort
    2. Reallife Daten
    3. Ingame Daten
    4. Stärken & Schwächen
    5. Roleplay-Story
    6. Steckbrief
    7.Schlusswort



    Vorwort:

    Natürlich kommt diese Bewerbung sehr paradox rüber. Erstmal den CMD-Keller Posten abgeben, um sich danach wieder direkt zu bewerben confused.png Nun einfach gesagt: Es gab ein Missverständnis. Ich habe meinen Posten abgegeben, weil mir mitgeteielt wurde, dass wenn ich von meinem Posten (und wenn Knight von seinem Posten als Bacara) gekickt werden, unsere Einheit einen Clear erhalten würde. So kamen @Bacara und ich auf den Schluß unsere Posten guten Gewissens freiwillig abzugeben. Letzten Endes kam es leider doch zum Clear. Nun bewerbe ich mich (erneut) für den Posten Kellers, um die Untereinheit der GM's wieder aufzubauen. Wenn ich dies geschafft habe, werde ich meinen Posten wieder abgeben. Meiner Meinung nach bin ich es den GM's schuldig, die wegen unserer Entscheidung ihren hart erarbeiteten Platz in den GM's verloren haben. Mit dieser Bewerbung schlage ich gleichzeitig auch vor, dass Keller wieder den Rang eines Commanders besetzt (rein des RPs zur Liebe).
    (Falls ich angenommen werde, würde ich gerne mit Knight ( Knight) als Commander Bacara die GM's führen, da wir das perfekte Duo sind und uns wortlos verstehen.)


    Reallife Daten:
    Name: Rahmi
    Alter: 15
    Wohnort: Berlin


    Ingame Daten:
    Name: Saitama
    Machtlevel: ca. 72
    Steamname: Saitama (http://steamcommunity.com/profiles/76561198128757042/)
    Onlinezeiten: ca.16:00-22:00 (Wird sich bald ändern)
    Garry's Mod Spielzeit: 1225+ Std.


    Stärken & Schwächen:

    Stärken:
    - Respekt gegenüber anderen
    - Hilfsbereit
    - Durchsetzungsvermögen
    - Koordiniert
    - Organisiert
    - Diszipliniert
    - Hilfsbereit
    - Freundlich
    - Führungsqualitäten


    Schwächen:
    - Etwas Ungeduldig (selten der Fall kann aber passieren)
    - Manchmal vergesslich



    RolePlay-Story:


    Mein Name ist Keller. Ich bin ein Klon-Commander der Galactic Marines. Als der Kanzler Palpatine die Order 66 einberufen hat, waren die Köpfe von drei Jedis auf meiner Liste: Jedi-Meisterin Simms, Jedi-Meister Kai Hudorra und Jedi-Padawan Noirah Na. Zusammen mit meinen Soldaten konnten wir die Jedi-Meisterin töten, doch der Padawan und der Meister konnten uns entwichen. Durch den Schnee auf dem Planeten Toolas, auf dem wir uns während der Order 66 befanden, war die Verfolgung sehr einfach, da man die Fußabdrücke leicht erkannte. Wir haben die Richtung, in der die Jedi geflüchtet sind, lokalisiert und festgestellt, dass sie in Richtung Ithaqua-Station fliehen. Ich kontaktierte sofort die dort stationierte örtliche Garnison. Als wir in der Station waren, durchsuchte ich mit meinen Soldaten die Cantina, als plötzlich einer der Gäste auf uns losging. Es snstand ein riesen Aufruhr. Später bemerkten wir, dass die Jedi diese Situation genutzt hatten, um zu fliehen. Ich musste trotz den Fußspuren die Verfolgung erstmals abbrechen, weil es Nacht war. Nachts sinkt die Temperatur auf dem Planeten so stark, dass sich eine Verfolgung nicht lohnen würde. Als der Morgen anbrach, sammelte sich mein Trupp und wir fuhren mit der Verfolgung fort. Doch durch den Schneesturm, der am Abend zuvor stattfand, war die Suche nahe zu unmöglich. Als ich meinem Vorgesetzten von den geflohenen Jedi berichtete und ihn nach weiteren Anweisungen fragte, trug er mir auf, dass ich die Verfolgung beenden soll und mich der Flotte der Venator, unter den Befehlen vom Flottenadmiral Charles, anschließen soll!


    Steckbrief:


    Spezies: Mensch (Klon)
    Geschlecht: Männlich
    Haarfarbe: Haarfarbe:Schwarz
    Augenfarbe: Braun
    Körpergröße: 1,83 Meter
    Heimat: Kamino
    Beruf/Tätigkeit: Klonkrieger
    Dienstgrad: Klon-Kommandant
    Ausrüstung: Luftlandetruppenrüstung
    Bekannte Einsätze
    • Schlacht von Toola
    • Order 66
    Zugehörigkeit:
    • Galaktische Republik
    • Große Armee der Republik
    • Galaktisches Imperium
    • Sturmtruppen Korps

    Schlusswort


    Ich würde mich über eure Meinungen freuen.
    Bei weiteren Fragen stehe ich "dir" gerne zu Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen
    MFG Saitama smile.png

    es macht mich traurig das du mich vergessen hast zu markieren

    Es tut mir soooooooooooooo Leid dash . Schande über mein Haupt :/ Wie konnte ich nur den ersten nicen Dude den ich kennenlernen durfte vergessen :((((. Hoffe du kannst mein Missgeschick verstehen, ich zerbrösel mir die letzte Zeit nämlich den Kopf wegen meinen posten :S .

    Liebe EGM-Community,
    ich fasse mich mal kurz.
    Ihr habt wahrscheinlich alle mitbekommen, dass ich in der letzten Zeit kaum online war. Ganz einfach gesagt: Ich habe die Lust verloren auf dem SWRP-Server zu spielen. Mir gefällt die momentane RP-Situation auf dem Server leider nicht mehr.
    Damit aber die GM's nicht (mehr) unter der Inaktivität des Commanders leiden müssen, gebe ich hiermit offiziell mein Posten als Commander Keller ab!

    Ich spielte unter der Devise "EINMAL GM, IMMER GM" Und dies hat sich bis zum heutigen Tage nie geändert. Ich hab sehr viele neue Bekanntschaften gemacht und bin deswegen dem SWRP-Server auch sehr dankbar, doch hat alles irgendwann sein Ende.
    Meinen GM's gebe ich eins mit auf den Weg: "Wenn ein GM stirbt, macht er in der Hölle weiter minigun !"

    Ich danke jdn. GM und jdn. mit dem ich eine schöne Zeit auf SWRP hatte für die Bekanntschaft! Ich werde natürlich weiterhin als "Saitama" ab und zu auf SWRP.Server zu sehen sein.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Euer Saitama

    @Bacara
    @Comet
    @Jay
    @Delet
    @Waxter
    @SirBrettingen
    @Yato
    @xRoy Mustang
    @Flynt


    (Sry falls ich jmd. vergessen habe ^^)