Beiträge von SvenPhenix

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ich muss zugeben dass damals seitens des Teams einiges schief lief, weshalb ein Großteil des Teams gecleart wurde.

    Ich denke aber dass es sehr unwahrscheinlich ist dass du "abgeworben" wurdest, weil wir als Serverteam darauf sehr hohe Strafen gesetzt haben.

    Nicht gecleared wir haben es verlassen falls du uns meinst.

    Naja hoffe es läuft bei allen :D

    PS: Zufällig gerade mal vorbei geschaut.

    Moin Moin

    die einen kennen mich als Astaroth, die anderen als Rycer

    und wieder andere als Venom


    Es ging am 26.04.18 auf dem TS und im Forum bei der besagten Community ziemlich ab,

    also möchte ich mich hierzu einmal äußern. Dazu möchte ich sagen das einige Gespräche gefolgt sind

    und ich würde euch bitten unter diesem Beitrag mal nicht sinnlos rein zu trollen.

    Ja, was war denn los.

    Alles began damit, das ICH mir die Funkcodes der EGM-Community genommen und da wir selbige nutzten, da wir selbst ja überwiegend

    ehemalige EGM-Spieler sind, ins Forum gepostet hatte, um unehrfahrenden Spieler die Möglichkeit zu geben, sich daran zu orientieren.

    Da ich allerdings die Quelle erst später reintat und die EGM-Community natürlich aufmerksam wurde, da einige ihrer Spieler gingen, bekam

    die Community natürlich einen großen Schlag vom EGM-Riesen.

    Da ich dort Supporter bin und zu der Beef-Zeit verhindert war, konnte ich mich leider nicht persönlich äußern und wollte das hier vor der EGM-Community dann eben tuen.

    Ich werde jetzt meine Entschuldigung und einige Bitten von mir geben, und bitte euch auch drum diese zu akzeptieren.

    Zudem hätte ich gerne das wir diesen Beitrag wie normale Menschen behandeln und nicht direkt eskalieren.

    Also ich entschuldige mich hier und heute, dafür die Funkcodes der EGM-Community verwendet und ohne Erlaubnis und mit zu später

    Quellenangabe sie der Community bereitgestellt zu haben.

    Ich habe der Community vermutlich so geschadet das ich warscheinlich freiwillig das Amt des Supporters niederlegen werde.

    Nun habe ich einige Bitten an euch:

    - Gebt nicht der Community ist Schuld sondern ich alleine trage die Verantwortung und halte meinen Kopf hin.

    - Ich bitte die CWRP - Admins mich permanent vom Server auszuschließen als kleine Wiedergutmachung.

    - Ich bitte drum weitere Trollereien im Forum der C-Gen zu unterlassen, so wie ihr keine Trolls wollt, so ist das bei ihnen genauso.

    - Lasst die Community in Ruhe, sie möchte nur vor sich hin leben, und nicht vom EGM-Riesen plattgemacht werden.

    Ich möchte hier noch eine Anmerkung hinzufügen:

    Ich werde zu keinem Kommentar hier drunter Stellung nehmen, stellt mich so negativ dar wie ihr wollt,

    beleidigt mich alles, aber lasst die C-Gen in Ruhe.


    MFG Rycer | Venom | Astaroth

    Habe meinung geändert keine Waffen :) +

    Ach und komm schon Sanitärsklone gibts doch bestimmt auf Schiffen

    Nop, Sanitärsklone wurden nur auf Kamino eingesetzt.

    Hier ein beispiel an 99:


    99 lebte auf Kamino, wo er als einer der vielen Klone des Kopfgeldjägers Jango Fett erschaffen wurde. Allerdings wies er eine Missbildung auf, wegen der er nicht mit den anderen Klonkriegern in den Krieg ziehen durfte, sondern auf Kamino bleiben musste. In Tipoca City, der Hauptstadt von Kamino, wurde er zum Putzdienst in den Klon-Kasernen abgestellt.

    Dafür

    Mit zurückhaltung, meinetwegen kann sowas aufs Schiff, MUSS aber

    nicht bedingt sein,

    Bewaffnung würde ich sein lassen, Wartungsklone waren immer Fehlschläge in der Klonung oder im

    Training gescheitert, habe dadurch praktisch nicht die qualifikation Waffen zu besitzen.

    99 war ne Außnahme wegen der Verteidigung Kaminos

    Soweit ich weiß, gab es auch keine Sanitärklone auf Schiffen, weil diese eben Fehlschläge waren, aber da

    wir eh nicht mehr ganz getreu sind;)


    Ich spreche mich dagegen aus, es gibt im moment einen starken Hype um Ahsoka und Testzeit etc gingen durch.

    Jetzt auch wenn qualifiziert, zurück zu kommen und zu sagen, war kacke aber ich habe verlangen nach der alten Rolle.

    Ist unfair denjenigen gegenüber die aktiv sind und die Rolle seit einiger Zeit Hypen.

    Naja aber wir kennen das mit den Abstimmungen ja, immer diese nervigen User-Meinungen.

    Im Out

    Habe jetzt schon mehrfache Rückmeldung erhalten das der Bug im Liegen auftritt.

    Konnte durchs wo hin setzen gefixed werden.

    Du siehst alles aus verkehrter Sicht, aber bei anderen stehst du normal.

    Fix: Wo hin setzen, nochmal hinlegen, aufstehen

    Welche Champion ist euer Main und warum?

    Einfach mal eine kleine Frage aus Neugierde.


    Also ich liste hier mal meinen Main-Champion auf und warum ich sie spiele/Schwierigkeiten etc.

    (Ich bin ADC/Jungle Main)

    Ezreal:

    Ezreal hat einen guten Poke im Early-Game und ist durch das Runensystem mit Klepto einfach Broken geworden, ich spiele

    ihn am liebsten gegen Poke-Champions da ich durch Klepto regelmäßig Pots/Heals bekomme und dadurch relativ gute Early-Control

    habe.

    Ab dem Midgame bekommt Ezreal durch sein Trinity Force einen unglaublichen Boost und hält sich gut.

    Ab dem Lategame heißt es nur noch richtig Positionieren und richtig viel DMG rausböllern.

    Als Sup würde ich Champion wie Leona, Nami oder Morgana emfehlen, da diese durch Stuns aber auch durch mögliche Schilde etc, euch ziemlich gut

    Protecten als auch den Gegner festsetzen können so das ihr den DMG austeilen könnt.

    Ein Problem bei Ezreal ist, das wenn ihr gegen eine Healing Lane wie Soraka oder Nami spielt, eure Early-Game Preasure, es sei denn die sind kacke

    flöten geht und ein anderes Problem ist das ihr drauf achten müsst, wie ihr denn Site-Shift Einsetz, Niemals Offensive!!!!!

    Hier bekommt ihr jetzt noch meine Ezreal Runen/Build etc:


    MFG RycerPhenix;)