Beiträge von Ekko <3

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Danke dass,du die Zeit genommen hast um dies zu Lesen.


    Aufteilung :


    Vorwort
    Warum möchte ich SWRP
    Moderator werden wayne
    Statistiken
    Positives
    Negatives
    Infos über Steam
    Infos über meine Erfahrungen
    Regeln Werk
    Persönliche Daten
    Ein Kleiner Fließtext
    Kontaktmöglichkeiten
    Schlusswort

    Vorwort

    Ich bedanke mich dass,du dies Liest und natürlich hoffe ich um Poitives Feedback ich werde Jegliche Krittik verstehen
    und dies natürlich nach vollziehen.


    Warum möchte ich SWRP-Moderator
    werden


    Ich möchte SWRP Moderator werden weil ich gerne helfe,und etwas für den Server tun will.Und dass,ich für ein angenehmes Klima des Servers sorgen möchte denn,in letzter zeit ist es sehr oft FailRP und Metagaming dass,versuche/möchte ich natürlich Verhindern.


    Statistiken


    »Machtlevel : 25
    »Früheren Rollen : AARC,BS,Medic,EOD
    »Frühere Ausbilder,Eventleiter
    »«

    Positives


    »Freundlich
    »Unparteiisch
    »Krittikfähig
    »Freundlich
    »Gutes RP
    »Ich beherrsche Englisch
    »Achte auf Probleme

    Negatives


    »Ich kann oft unterbrochen werden durch meine Kleine Schwester,da sie 3 Jahre ist
    ,ist dies Natürlich nachvollziehbar.


    Infos über Steam


    Steam Name : ЯΛGΞ


    Steam URL : steamcommunity.com/profiles/7656119823098093


    Infos über meine Erfahrungen


    Ich war 1 Jahr lang Moderator auf ein TTT und auf ein DarkRP Server da ich oft was klären musste
    weis ich sicher was gerecht und was ungerech ist,ich hatte Jegliche Art zu klären
    Sprich : Beleidungen,Falscher Ban,FailRP,Regelwerk Missverständnis da ich dies sehr oft Bearbeiten musste
    habe ich auch die erfahrung und denke dass,ich dies gut meistern werde.


    Regel Werk


    RDM = Random Deatchmatch bedeutet das man nicht jemanden töten sollte ohne Grund,man bräuchte einen Guten Grund


    FailRP = Aus dem Blauen Schild springen,und auch in die Konsole "Kill" schreiben


    FearRP = Man hat nur ein Leben und das muss man auch so behandeln..


    Metagaming = Wenn man von Teamspeak(Skype) die Info bekommt dass im Hangar ne Schlacht ist,wenn man Dan da hingeht verstößt man gegen Metagaming


    NLR = New Life Rule,wenn man Respawnt erinnert sich man an nichs mehr was du vorher wusstest


    Persönliche Daten


    Name : Robin


    Alter : 15


    Hobbys : Streitschlichten,Basketball,Football.


    Ein Kleiner Fliesstext


    Mein Name lautet Robin.H ich bin in Frankfurt geboren.
    Meine Hobbys sind Football spielen Sport Fittness ich spiele auch natürlich gerne Star Wars
    RolePlay auf Einfach Gmod ich verbringe meine Zeit oft am meine Geliebten PC.Ausserdem kenne ich mich mit
    ULX-Mod aus und kann auch sehr gut arrangieren wenns um Sachen geht die wichtig für Server sind.


    Kontaktmöglichkeiten


    Steam : Studio
    Teamspeak 3 : TumberGaner


    Schlusswort


    ❤️Danke dass,ihr euch die zeit genommen habt und hoffe sie gefällt euch und ich hoffe auf
    jegliche Art der Krittik ❤️

    Bewerbung zum Jedi-Padawan


    Folgendes liegt vor :

    1.Vorwort
    2.Wieso/Warum ich dies sein möchte ?
    3. RP-Teil
    4. Positive/Negative Eigenschaften
    5. Real-Life Infos
    6.Infos über Steam
    7. Infos über die Jedis
    8. Regeln/Erklärung
    9. Statistiken
    10.Abschlusswort

    Vorwort


    Hiermit Bewerbe ich mich als,Jedi Padawan auf den Einfach Gmod Server und denke ich habe eine Chance ein Jedi zu werde.

    Wieso/Weshalb ich dies sein möchte ?


    Ich möchte dies sein weil,ich früher sehr oft Star Wars schaute.Und die Jedis mochte.

    Ich werde auf mein Jedi Rag aufpassen.Und werde mein Rang sorgfältig behandeln ich werde mir keine Einzelheit an FailRP leisten ¡

    RP-Teil


    Der Clone Spürt die Macht

    Eines Tages in eine Kampf der über Jahre ging wachte ein Clone in seiner Barracke auf ,und er sah alles verschwommen und wiederholte :"Gute Soldaten befolgen Befehle,Gute Soldaten Befolgen Befehle" Es war ein Gefecht alle Clone mussten auf Gefecht-Station.Die Droiden stürmten die Klone die Droiden waren in der Überzahl. Die Droiden waren Fast geschlagen plötzlich erschoss "Fives" ein Jedi General die Klone zogen sich zurück um diesen Fall nachzugehen.Der Commandant der Droide war äußerst interessiert an diesen "Fives" der Commandant kontaktierte Sofort Kount Doko sie waren äußres an diesen Clone interessiert.Die Republik brachte den Clone auf eine Medicstation.Es kamm aus den Hyperraum ein Schiff geschossen. Die Seperatisten töteten die Clone die den "Fives" behandelten sie wollte Kurs auf Count Doku's Versteck.Dennoch verhinderten dies Captain Rex und Anakin Skywalker und sicherten den Clone und brachte ihn auf Kamino um mehr über "Fives" zu erfahren.

    Positive/Negative Eigenschaften :

    -Geduldig
    -Nett
    -Immer offen für alles
    -Kann was für sich behalten
    -Respektiert Jüngere und Ältere

    Negative Eigenschaften

    -Kann unterbrechen werden durch Familie sprich Kleine Schwester..


    Real-Life Infos

    Mein Name Lautet Robin bin 14 Jahre alt und zocke sehr oft Garry's Mod meine Hobbys sind : Zocken,Fittnes,Sport.Ich nehme mir auch gerne zeit wenn ich Arbeiten muss.

    Name : Robin

    Alter : 14

    Hobbys : Zocken,Fittness,Sport

    Infos über Steam


    Steam Name : ЯΛGΞ
    Steam URL : steamcommunity.com/profiles/7656119823098093

    Infos über die Jedis


    Jedis versuchen oft auf Friedlichen Wege zu gehen aber dies gelangt ihnen nicht immer. Jedi's sind Friedenswächter sie wollen so wenig wie möglich Soldaten verlieren am Besten Garkeine.Jedi's können auch Leute mit ihre Macht beeinflussen

    Regeln Erklärung

    RDM = Random Deatchmatch bedeutet das man nicht jemanden töten sollte ohne Grund,man bräuchte einen Guten Grund

    FailRP = Aus dem Blauen Schild springen,und auch in die Konsole "Kill" schreiben

    FearRP = Man hat nur ein Leben und das muss man auch so behandeln..

    Metagaming = Wenn man von Teamspeak(Skype) die Info bekommt dass im Hangar ne Schlacht ist,wenn man Dan da hingeht verstößt man gegen Metagaming

    NLR = New Life Rule,wenn man Respawnt erinnert sich man an nichs mehr was du vorher wusstest

    Statistiken


    »Machtlevel : 22
    »Ingame Name : CT 1332 Zero
    »Spielzeit : 230 Davon 140 Aufn den Server
    »Alte/Aktive Regimente : N-ARC,Bearsquad,Medic,EOD,AARC

    Abschlusswort


    ❤️Ich hoffe ich werde als❤️ Jedi-Padawan angenommen ❤️ Und werde mich auf Jegliche Krittik freuen❤️

    Bewerbung zum Medic Commander.

    Inhaltsverzeichnis :

    1. Vorwort
    2. Real-Life Daten
    3. InGame Daten
    4. Meine Online Zeiten
    5. Positive Eigenschaften
    6. Negative Eigenschaften
    7. Persönliche Eigenschaften
    8. Weshalb möchte ich Commander der Medic's auf diesen Server werden?
    9. Medic Informationen
    10.Frühere Ränge/Regimente
    11.Erkläre die Regeln
    12. Schlusswort


    Sehr geerte Einfach-Gmod Community !

    In dieser Bewerbung,bewerbe ich mich als Commander der Medic's da,ich dieses Regiment studiert hatte .Mir wurde auch mitgeteilt das,der Medic Commander nicht mehr da ist.(von Meric)

    Real-Life Infos ;

    Spoiler anzeigen


    Steam Name : StudioArts
    Steam URL : steamcommunity.com/profiles/76561198230980932/
    Name : Robin-Luca
    Alter : 15 1/2
    Hobbys : Fußball,Fittness,Zocken

    InGame-Daten

    ● Name: Arts
    ● Rank: ECT CPL/Donater
    ● Meine ID: 1332
    ● Erfahrung: Meine Erfahrung liegt dabei dass, ich Medic Sergeant war und dort sehr viel displizin bräuchte

    Online Zeiten

    In der Woche:

    ab 16:15 Uhr

    Positive Eigenschaften

    ● Durchsetzungsvermögen
    ● Freundlicher Umgangston
    ● Sehr Kooperativ
    ● Hilfsbereit
    ● Führungsqualitäten

    Negative Eigenschaften

    ● Ich kann manchmal Laut werden! Wenn ich sehr gereizt werde..

    Gute Eigenschaften für diesen Posten als Medic Commander

    ● Sehr Aktiv!
    ● Sehr Kommunikativ
    ● Freundlich & Hilfsbereit
    ●Immer ein B-Plan dabei.
    ●Kann sehr gut inprovisieren


    Weshalb möchte ich Commandant der Medics Werden ?

    Weil dass,ein schönes Regiment ist und ich würde gerne dort das Kommando übernehmen und ich gebe mir mühe sehr viel mühe !
    Ihr könnt von mir auf jedenfall erwarten dass ich gutes RP mein Soldaten bei bringe
    und die NLR Regel

    Medic Informationen

    Die Medic's bleiben eher hinten da,sie die Verwundeten heilen müssen.Sie sind sehr wichtig für den Kampf ohne sie würden die Klone den Geist aufgeben,sie arbeiten auch sehr viel mit den /me System zb. /me Untersucht die Wunden oder auch /me Verbindet die Wunden.Die Medic's sind mit das Wichtigste Regiment wo's gibt.


    Frühere Regimente/Ränge :

    »Frühere Rollen : Sergeant A'den,EOD,Medic,BS

    »Ränge die ich war : SGT,CPL,Captain,Major

    »RP-Name : Arts

    »Machtlevel : 22-25


    Erkläre die Regeln :

    RDM = Random Deatchmatch bedeutet das man nicht jemanden töten sollte ohne Grund,man bräuchte einen Guten Grund

    FailRP = Aus dem Blauen Schild springen,und auch in die Konsole "Kill" schreiben

    FearRP = Man hat nur ein Leben und das muss man auch so behandeln..

    Metagaming = Wenn man von Teamspeak(Skype) die Info bekommt dass im Hangar ne Schlacht ist,wenn man Dan da hingeht verstößt man gegen Metagaming

    NLR = New Life Rule,wenn man Respawnt erinnert sich man an nichs mehr was du vorher wusstest

    Schlusswort :

    Ich hoffe diese Bewerbung gefällt euch,und hoffe natürlich um Jedliche Kritik,ich habe mir sehr viel mühe gegeben,und hoffe dass,ich angenommen werde ❤️