Beiträge von Tripplex

    Bin zwar nicht auf SWTOR:RP aber:


    Schulsituation in Erdkunde es geht um Produkte im Supermarkt



    Kumpel : Ich habe gehört Obdachlose klauen was aus dem Supermarkt und flüchten dann nach Hause

    Plotwist: Der Obadchlose ist gar nicht obdachlos


    Graf Olaf: Es tut mir leid ich habe den Kindern gesagt sie sollen leise heulen

    Richterin Strauss: Was?

    Graf Olaf: Was?

    Kritik beeinhaltet normalerweise einen Verbesserungsvorschlag du hingegen wirfst ihm Sachen an den Kopf als wären es Fußbälle zb: Ich glaube du hast nichts draus gelernt das ist für mich einfach nur: "Ja also, du hast da ja mal was schlimmes gemacht und ich glaube dass du nichts gelernt hast"


    Nun zu Punkt 2: Du dachtest er sei aus dem Team geworden worden, bevor man sowas behauptet sollte man immer nachfragen ob es denn stimmt so entstehen gerne Mal Gerüchte


    Punkt 3: Da muss ich dir wohl Recht geben aber wenn er sieht dass das seine einzigen Schwächen sind heißt es zwar nicht dass es so ist aber über sich selber auf negative Weise beurteilen fällt jedem schwer


    Nun zu Hevoc: Ich war mit ihm schon in mehrereb Einheiten und habe sonst auch mit ihm im "Intetnetz" zu tun und bin DAFÜR!

    Ne Sammelklage gegen den Chef wird ihn schon aus seinen hohen Schloss holen, du solltest definitiv kündigen solche Arbeitsbedigungen sind mehr als nur eine Verletzung gegen das Menschenrecht

    Ich liege seelenruhig im Bett und schaue Netflix,

    Auf einmal schreibt mich Eduard auf Steam an.



    Eduard | WeissStudios

    Du musst definitiv eine Reihe betrüblicher Ereignisse schauen

    Topic:

    War Doctor: There's still a billion billion Daleks up there attacking.
    Eleventh Doctor: Yeah, there is! There is!
    Tenth Doctor: ... but, there's something those billion billion Daleks don't know.
    Eleventh Doctor: ... because if they did, they'd probably send for reinforcements.
    Clara: What? What don't they know?
    Eleventh Doctor: This time there's three of us.

    Also mal ganz ehrlich Deadpool du bist 21 Jahre alt und verhältst dich wie ein kleines Kind das nicht mit auch nur einem Hauch von Kritik umgehen kann du dislikest alles was gegen dich ist und stellst dann auch noch frech Falschaussagen aus ich finde dich wenn du dich nicht besserst vollkommen ungeeignet für einen hohen Posten, ich bin DAGEGEN


    PS: Schon ziemlich schwach dass du nen Forenaccount erstellt hast nur damit es so ausschaut als würde dich jemand unterstützen wenn du es schon so machst dann schreib anders auffälliger geht's ja echt nicht mehr.