Beiträge von Archerillo

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Hiermit möchte ich mich bei Meister Plo Koon und Großmeister Yoda bedanken, dass ich an der Flugübung am Freitag den 4 März teilnehmen durfte bzw. die Jedis im fliegen unterrichten durfte. Mir ist auch aufgefallen, dass unsere Jedis sehr gut fliegen können. Jeder hat mitgemacht und ich bin stolz, Teil einer so tollen Republik zu sein.

    Falls nun jemand meint, dass das hier keinen Sinn macht so er doch bitte woanders seinen Senf dazu geben :)

    Möge die Macht mit euch sein, euer CTP Blue PVT Archer

    :dagegen2:

    Die Bewerbung ist viel zu kurz,
    RP Teil ist recht Mager,
    Struktur ist auch nicht vorhanden.

    Also: Meine Bewerbung erscheint vielleicht kürzer, da ich ganze Zeilen geschrieben hab und nicht die Stichpunkte untereinander geklatscht habe.
    Kann sein, dass der RP Teil recht mager ist aber was soll man da auch groß schreiben...
    Die Struktur halte ich immer recht simpel. Aber das liegt im Auge des Betrachters.

    Liebe Grüße, 91st Scout Archer

    @Psychomaticx

    Was genau hat das Alter mit der Fähigkeit zu tun? Ich werde abgelehnt weil ich zu jung bin? Ganz ehrlich Das ist kein Grund und auch kein Hindernis. Und Erfahrungen habe ich meiner Meinung nach bereits genug. Du kannst gerne meinen alten Commander Blackjack fragen, immerhin habe ich bei ihm lange Zeit verbracht. Oder du fragst Commander Neyo. Nur weil ich noch nicht in allen verschiedenen Regimenten war, heißt das nicht, dass ich keine Erfahrung habe. Da müsst ihr mir schon ein par gute Gründe liefern. Das Problem ist einfach, dass du mich nicht kennst. Du kannst mich also nicht beurteilen. Oder?

    Liebe Grüße, 91st Scout Archer

    Also ich wäre da eher für ARF-Skins. Die gab es ja während den Klonkriegen tatsächlich. Diese First-Order Skins passen nicht zu unserem Server da wir die Republik und nicht die "Erste Ordnung" aus Episode 7 sind. Ich wäre für diese:
    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=411119358&searchtext=ARF

    Diese sehen besser aus und passen zu unserem RP. Die würde ich allerdings nur für die Scouts nehmen. Die normalen Infanteristen die vorgeschlagen wurden sollten normale CT Rüstungen wie alle anderen auch bekommen. Diese dann aber mit roten Markierungen in Commander Neyo's Farbstil. :thumbup:

    2. Meiner Meinung nach zu Jung
    3. Eine Bewerbung soll dich Spiegeln und dich ein bisschen von deiner Schoko Seite zeigen, dass tut diese Bewerbung
    meiner Meinung nach nicht!

    Also BS Commander Deniz. Wir sind uns noch nicht begegnet und ich denke, dass sich eine mentalische/altersmäßige Reife nur beurteilen lässt wenn man sich miteinander unterhält oder sonst was miteinander zu tun hat. Von der Schokoseite her kann ich nur halbwegs zustimmen da ich glaube ich ganz gute Sachen über mich geschrieben habe. Falls du mich von meiner "Schokoseite" sehen willst können wir uns z.B. in der Cantina treffen und reden. Allerdings erst heute Nachmittag, da ich noch was zu tun habe.

    Liebe Grüße 91st Scout Archer

    Guten Tag liebe Brüder, Jedis und Flottenmitglieder:

    Ich will mich als Ausbilder bewerben. Ich bin 14 Jahre jung, und bin momentan bei der 91st.
    Ich habe schon einige Schlachten überlebt und habe reichlich Kampferfahrung. Unter anderem auf Kashyyk und Tatooine.
    Ich würde mich als ein taktischer, leidenschaftlichen Soldaten bezeichnen und würde alles tun um der Republik zu dienen.

    Warum will ich unbedingt Ausbilder werden?

    -Es ist so, dass ich gut mit den Rekruten klarkomme und ihnen gerne was beibringen will.
    Schließlich sollen alle gut aufgenommen werden und sich auch als Rekrut wohlfühlen.
    -Ich bin Samstag/Sonntagmorgens von 7:30 bis 10:30 online. In dieser Zeit sind keine Ausbilder oder Commander da.
    Mir erging es als Rekrut so, dass ich erstmal diese 3 Stunden auf einen Ausbilder warten durfte. Das sowas nicht mehr passiert und die Rekruten auch an Zeiten, in denen sonst niemand da ist ausgebildet werden können.
    -Ich tue alles damit es den Rekruten gut geht und sie vorbereitet sind für Tryouts, Trainings und natürlich echte Einsätze mit Kampfhandlungen.

    Ich habe schon an einigen Ausbildungen von Rekruten teilgenommen und weiß wie das ganze abläuft.

    Ich hoffe ich werde angenommen, dass ich die neuen Rekruten so bald wie möglich ausbilden kann. :)

    Guten Tag liebe Kollegen, Vorgesetzte, Rekruten, CT's und Flottenmitglieder

    Ich würde mich hiermit als Commander der Alpha-ARCs bewerben.
    Ich bin 14 Jahre jung und bin momentan Alpha ARC Soldat.
    Ich möchte unbedingt Commander der Alpha-ARCs werden da:

    -Ich das Regiment füllen will bzw. ich viele Leute kenne die gerne Alpha-ARC werden wollen
    -Ich gerne ein Regiment leiten würde
    -Ich sehr oft und auch lange online bin
    -Und ich diesen Server mag und gerne ein größerer Teil davon sein möchte
    -Ich gehe mit allen Respektvoll um und habe (glaube ich) eine angemessene Umgangsweise.
    Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung und wer was auf'm Herzen hat kann sich an mich wenden.

    Ich hoffe, dass ich angenommen werde und wer noch Fragen an mich persönlich hat kann sie ja hier drunterschreiben.

    Archer over and out :)