Beiträge von Storm654

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Inhaltsverzeichnis:
    1. Vorwort
    2. Real Life Daten
    3. In Game Daten
    4. Stärken und Schwächen
    5. Warum ich Moderator werden Möchte
    6. Warum man mich annehmen sollte
    7. Online Zeiten
    8. Schlusswort


    1. Vorwort

    Hallo Liebe SWRP Community, hiermit möchte ich mich gerne als SWRP Supporter bewerben!
    Ich hoffe es gefählt euch und viel Spaß!


    2. Real Life Daten

    Name: Filip
    Alter: 15
    Land: Kroatien
    Hobbies: Zocken, Ausgehen, Krafttraining

    3. In Game Daten

    Name: Storm
    Regiment: 212th Angriffs Battalion
    Rank: 1st Major
    Meine ID: 4667
    Macht Level: 28


    4. Stärken und Schwächen

    Stärken:

    -Ich bin sehr nachhaltig
    -Klever
    -Kreativ
    -Star Wars Wissen
    -Sympatisch
    -Gravierend und ernst wenn es sein muss
    -Kann verschiedene Situationen sehr gut vertragen und bearbeiten
    -Lerne relativ schnell nach Fehlern
    -Sehr kompetent
    -Teamarbeits-fähig


    Schwächen:

    -Gramatik-fehler hier und da..
    -Kann manchmal ungeduldig werden
    -Manchmal schnell genervt

    5. Warum ich Moderator werden Möchte

    Ich möchte sehr gerne Moderator werden weil ich mich zu dieser Community verpflichte und den rest des SWRP Teams unterstützen möchte.
    Ich habe vormalig eine U.S Community (Nicht Garry's Mod) verlassen wo ich sehr weit gekommen bin. Ich bin darauf zu EGM gekommen und habe gemerkt das EGM eine sehr gute und nette Community ist und ich möchte eine Karriere hier anfangen, und ich habe dies schon getan indem ich Eventleiter und Ausbilder geworden bin.
    Ich plane nicht diese Community zu verlassen, da ich hier schon sehr viel Freunde gemacht habe, und ich bin sehr dankbar. Ich denke ich bin sehr geeignet für diesen Job, als temporerer Supperter der sich beweisen wird und Mod wird!
    Die Community ist ein grosser Freund!

    6. Warum man mich annehmen sollte

    Da ich auf der U.S Community (Ocean View Gaming) sehr weit gekommen bin; Supervisor (Super Admin), Mapper etc. habe ich sehr gute erfahrung mit Server-leitung und Administration.
    Ich kann sehr gut mit Situationen und Leuten umgehen. Ich verstehe die Menschliche psychologie hervorragend und kann wie schon gesagt, Situationen sehr gut bearbeiten und eine perfekte Lösung für diese
    finden. Bevor ich zu EGM gekommen bin war ich um die 4 Stunden in der Woche am PC, jetzt bin ich 3 Stunden am Tag am PC was häftig mein RL einrenkt.
    Auf diesen Server habe ich und möchte ich keine Feinde machen und ich glaub das keiner von mir negativ denkt!
    Ich hoffe alle möchten mich sehr herzlich ins SWRP Team willkommen.


    7. Online Zeiten

    In der Woche:

    4-5 Stunden am Tag

    Wochenende:

    Wenn ich nichts vor habe bis zu 10 Stunden
    (Mit Pausen)

    8. Schlusswort

    Ich danke dir fürs lesen meiner Bewerbung und hoffe es hat dir gefallen! Lieben dank an der EGM Community für meiner gute Zeit hier!
    Ihr könnt gutes von mir erwarten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Filip

    Ich Persönlich weiß weshalb du Abgelehnt wurdest, dies finde ich im keinsten Fall geringfügig... Aus dem Selben Grund bin ich immer noch Dagegen weil
    so ein Verhalten nicht Geduldet wird!

    Ich wollte ja drüber reden, ich weiss warum ich abgelehnt wurde, und ich denke nicht es ist der selbe Grund warum du dagegen bist.
    Wäre schön würdest du mir sagen warum ich abgelehnt wurde und warum du so von mir denkst. :)

    Inhaltsverzeichnis:
    1. Vorwort
    2. Real Life Daten
    3. In Game Daten
    4. Stärken und Schwächen
    5. RP Teil
    6. Warum ich Kadett werden Möchte
    7. Online Zeiten
    8. Schlusswort


    1. Vorwort

    Hallo Liebe EGM Community, hiermit möchte ich mich gerne als Flotten Kadett bewerben!
    Ich hoffe es gefählt euch und viel Spaß!

    2. Real Life Daten

    Name: Filip
    Alter: 15 1/2
    Land: Kroatien
    Hobbies: Zocken, Ausgehen, Krafttraining

    3. In Game Daten

    Name: Storm
    Regiment: 212th Angriffs Battalion
    Rank: 1st Major
    Meine ID: 4667
    Macht Level: 27

    4. Stärken und Schwächen

    Stärken:

    -Ich bin sehr nachhaltig
    -Klever
    -Kreativ
    -Star Wars Wissen
    -Sympatisch
    -Gravierend und ernst wenn es sein muss
    -Kann verschiedene Situationen sehr gut vertragen und bearbeiten
    -Lerne relativ schnell nach Fehlern
    -Sehr kompetent
    -Teamarbeits-fähig


    Schwächen:

    -Gramatik-fehler hier und da..
    -Kann manchmal ungeduldig werden
    -Manchmal schnell genervt

    5. RP Teil

    Mein Name ist Wullf, vor den Klon Kriegen war ich Offizier in der Republikanischen Marine. Ich habe in sehr vielen Schlachten teilgenommen und meine Fähigkeiten zu nutze genommen.
    Ich habe in der Befreiung von Kashyyyk während der Klonkriege teilgenommen und habe einer meiner schlimmsten Feinde begegnet, Captain Tres, wir haben sehr viele verloren. Doch am ende haben wir die feindliche Flotte besiegt und Tres wurde schließlich besiegt und scheinbar durch eine ausgeführte Jedi Task Force getötet, die Republik hat heroisch durch meinen Fähigkeiten gewonnen.
    Nach der Bildung der Großen Armee der Republik wurde ich der Venator zugewiesen als Kadett Wullf.
    Während der Schlacht von Christophsis würde Tres wieder auftauchen, als Kommandeur der Separatisten Blockade des Planeten. Aus Angst, vor Tres' fähigkeiten habe ich bei der Rettungsmission persönlich teilgenommen um den Planeten unten zu entlasten. Neben Skywalker würde ich schließlich Tres in die niederlage führen und wir haben die Schlacht gewonnen. ich war auch in der Lage, die Separatisten zu zwingen, sich von Christophsis zurückzuziehen mit Meister Yoda' hilfe.

    6. Warum ich Kadett werden Möchte

    Ich möchte gerne Kadett werden, da ich meine Fähigkeiten in der Flottencrew gut zu nutze setzen kann und der Venator helfen kann.
    Ich habe sehr viel erfahrung mit RP sowie mit Star Wars und Militär Taktiken. Ich kann manchmal streng sein muss es aber nicht wenn es nicht nötig ist.
    Bin sehr diszipliniert und erfahren. Ich zeige sehr grosse interesse an der Flottencrew und der Venator. Ich habe immer lust der Flotte zu helfen und unterstützung zu bieten.

    7. Online Zeiten

    In der Woche:

    4-5 Stunden am Tag

    Wochenende:

    Wenn ich nichts vor habe bis zu 10 Stunden
    (Mit Pausen)

    8. Schlusswort

    Ich danke dir fürs lesen meiner Bewerbung und hoffe es hat dir gefallen!

    Mit freundlichen Grüßen

    Filip