Beiträge von Ghosty

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Guten tag,
    Liebes Egm Team und Egms Community ich und Rafael hatten die Idee das Ion-Team auf den server hinzufügen.
    Diese Ion-Team (RC-Squad) gibt es noch auf keinen Server und deswegen währe es was besonderes.

    Charakter:
    Ex-Null: Climber (Anführer) (das währe Ich)

    Ex-Eins: ? (Komspezialist) (beispiel name: Nilo)
    Ex-Zwei: Trace (feuerwaffenspezialist)
    Ex-Drei: Ras (Sprengstoffexperte) (und das währe Rafael)

    Bewaffnung:
    - DC-17m Waffensystem (jeder charaktere)
    - DC-15s Blasterpistole (jeder charaktere)
    - DC-17m sn (Scharfschützengewehr) (Nur trace)
    - DC-17AT (Granatenwerfer) (Nur ras)
    -DC-17m Shotgun ( nur EX-eins)
    -Minigun (Nur Climber) PS: EGM hat schon mal RCs mit minigun und fand es auch nicht op
    Leben/Rüstung:

    300 Leben
    200 Rüstung

    Skin:

    republic_commando_ion_team_by_foxbatmit-d4rzy10.jpg
    So könnten sie Aussehen, leider weiß keiner wie die aussehen


    Ich hoffe ihr nehmt es an würde uns sehr freuen und würde mal was neues sein


    Wenn jemand mehr über das Ion-team wissen will hier der Link
    Link:http://jedipedia.wikia.com/wiki/Ion-Team

    Liebe Grüße Ghosty (Climber) und RaffksYT/Rafael

    Bewerbung zum Supporter


    Sehr geehrte Einfach GMod Community!
    Hiermit möchte ich mich als Supporter auf dem StarWars RP Server der Einfach G-Mod Community bewerben.

    Real-Life Daten


    Name: Christian (Chris)
    Alter: 16
    Wohnort: kassel
    Hobbys:
    -Mit freunden treffen
    -Garrys Mod spielen
    -Fitness

    InGame-Daten

    Name: Climber
    Rank: 1st Lieutnant
    Regiment: 41st
    Meine ID: 1629
    Erfahrung: Lv. 16 (Std. 1d 1h 36min), vorheriger SWRP server fast 2 wochen spielzeit

    Meine Online Zeiten

    Meine Aktivität:


    Mo-Do: 14:00-23:00Uhr
    Fr-Son: 13:30 - 00:00 Uhr

    Wenn ich online bin, bin ich auch auf den Einfach G-Mod Teamspeak anzutreffen.

    Positive Eigenschaften

    -Ich bin freundlich und zuvorkommend

    -Ich bleibe immer ruhig, bei jeder Situation

    -Ich helfe sehr gern Personen die Probleme oder Beschwerden haben

    -Ich bin sehr aktiv


    Negativen Eigenschaften:

    - ich neige dazu hochrängige an zu schreine manchmal, wenn die mich grade nerven

    Weshalb möchte ich den Posten des Supporters übernehmen?

    Um neulingen zu helfen und probleme zu lösen die es gibt.
    Ich bin sehr hilfsbereit udn möchte usern helfen.


    Was möchtest du als Supporter erreichen?

    Ich möchte allen Usern klarstellen was für Regeln es gibt und dass man sie einhalten muss.

    Herzlichen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt euch meine Bewerbung anzuschauen.
    Ich freue mich über Jegliche Art von Kritik.


    Mit freundlichen Grüßen

    41st SI 1st Lieutnat Climber

    Bewerbung zum Supporter

    Sehr geehrte Einfach GMod Community!
    Hiermit möchte ich mich als Supporter auf dem StarWars RP Server der Einfach G-Mod Community bewerben.

    Real-Life Daten


    Name: Christian (Chris)
    Alter: 16
    Wohnort: kassel
    Hobbys:
    -Mit freunden treffen
    -Garrys Mod spielen
    -Fitness

    InGame-Daten

    Name: Climber
    Rank: Corporal
    Regiment: 41st
    Meine ID: 1629
    Erfahrung: Lv. 15 (Std. 17h 33min

    Meine Online Zeiten

    Meine Aktivität:


    Mo-Do: 15:30-23:00Uhr
    Fr-Son: 13:30 - 00:00 Uhr

    Wenn ich online bin, bin ich auch auf den Einfach G-Mod Teamspeak anzutreffen.

    Positive Eigenschaften

    -Ich bin freundlich und zuvorkommend

    -Ich bleibe immer ruhig, bei jeder Situation

    -Ich helfe sehr gern Personen die Probleme oder Beschwerden haben

    -Ich bin sehr aktiv


    Negativen Eigenschaften:

    - ich neige zu Failrp (habe mich aber gebbesert)

    Weshalb möchte ich den Posten des Supporters übernehmen?

    Um neulingen zu helfen und probleme zu lösen die es gibt.
    Ich bin sehr hilfsbereit udn möchte usern helfen.


    Was möchtest du als Supporter erreichen?

    Ich möchte allen Usern klarstellen was für Regeln es gibt und dass man sie einhalten muss.

    Herzlichen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt euch meine Bewerbung anzuschauen.
    Ich freue mich über Jegliche Art von Kritik.


    Mit freundlichen Grüßen

    41st GC SI Corporal Climber

    Du bist mir leider mit Machtlevel 12 zu unerfahren und dein RP Teil gefällt mir garnicht. Denn wie kann diese Mission 15 Jahre her sein wenn der Krieg nur 3 Jahre dauerte. Ausserdem haSt im RP Teil einige Rechtschreibfehler.
    Dagegen!

    ok verstehe ich aber was ist an reschtschreibfehlern so schlimm

    Bewerbung zum Flottenkadetten

    Inhaltsverzeichnis :
    1.Vorwort
    2.Real-Life Daten
    3.InGame Daten
    4.Meine Online Zeiten
    5.Meine positiven und negativen Eigenschaften
    6.Weshalb ich den Posten des Flottenkadetten übernehmen möchte?
    7.Was ich als Flottenkadetten erreichen möchte
    8.Meine Ziele für den Flottenkadetten
    9.RP-Tei

    10.Schlusswort


    1.Vorwort


    Guten Tag liebe Einfach G-Mod Community!
    Hiermit möchte ich, Climber mich zum Flottenkadetten bewerben.

    2.Real-Life Daten


    Name: Christian (Chris)
    Alter:16
    Wohnort: Kassel
    Meine Hobbys:
    -Garrys Mod Spielen
    -Mit Freunden Treffen
    -Fitness

    3.InGame Daten


    Name: Climber
    Meine ID : 1629
    Regiment: Clonetrooper
    Rang: Soldat
    Mein Machtlevel ist 12

    4.Meine Online Zeiten


    Meine Aktivität:


    Mo-Do: 15:30-23:00Uhr
    Fr-Son: 13:30 - 00:00 Uhr


    Wenn ich online bin, bin ich auch auf den Einfach G-Mod Teamspeak anzutreffen.

    5.Meine positiven und negativen Eigenschaften


    Positiven Eigenschaften:


    Ich bin freundlich und zuvorkommend

    Ich bleibe immer ruhig, bei jeder Situation


    Ich helfe sehr gern Personen die Probleme oder Beschwerden haben

    Ich bin sehr aktiv


    Negativen Eigenschaften:


    Manchmal ist mir zu langeweilig und trolle leute,
    aber ich versuche mich zu bessern

    6.Weshalb ich den Posten des Flottenkadetten übernehmen möchte?

    Ich möchte dafür sorgen, dass wenn die Regimenter zum Beispiel ein Hangar, Tryoutraum oder den Main Hangar Parkour anfordern, so schnell wie möglich eine Antwort bekommen und ich möchte dafür sorgen, dass die Flottencrew öfters anwesend ist.


    7.Was ich als Flottenkadetten erreichen möchte

    Ich möchte erreichen dass man auf der Venator ein spannendes Zeit hat und somit auch für alle Regimenter sowie Soldaten viel Spaß hat.

    8.Meine Ziele für den Flottenkadetten

    Ich möchte die gesamte Flottencrew unterstützen

    Ich möchte dafür sorgen dass man schnell eine Antwort bekommt

    Wenn man ein Problem oder Beschwerde hat dass dies gelöst wird

    Den Spaß für alle aufrecht erhalten

    9.RP-Teil


    IC(In-Charakter):


    Ich war ein Klon, der seit der Schlacht von Kamino seinen ersten Einsatz hatte. Ich gehöre dem Klonetroopern an und besitze die Nummer 1629 , doch alle nennen mich Climber. Ich habe schon in unzähligen Schlachten gekämpft, darunter auch die schlacht von Geonosis, schlacht von Deko Neimoidia und die schlacht von Murkhana , bei der ich an der Seite meiner treuen Brüder gekämpft habe. Ich war bei den meisten bisherigen Schlachten in einem Squad, welches aus mir,Hevy, Droidbait, Echo, Cutup und Fives bestand, seit diesen
    kriegen wurden wir immer wieder auf missionen entsand, leider bei der letzten mission wurde unserer Bruder Cutup tödliche verwundet und wir konnten leider nichts mehr für ihn tun. Seit dem sind 3 jahre vergangen, leider wurde ich aber nie befördert seit 3 Jahren bin ich bei den Klonetroopern und habe mir überlegt Zur flotte zu gehen und mal was neues zu machen.

    10.Schlusswort


    Vielen Dank dass sie sich meine Bewerbung angeschaut haben und ich bin über jede Kritik erfreut.


    Mit freundlichen Grüßen

    CT 1629 Climber