Beiträge von GER | Pr0kEnNy1511

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Dagegen. Dein Verhalten als FAL war wirklich bedauernswert. Ständig nur über die Meinung aller hinweg gesetzt und sich darüber beschwert das Beschwerden deswegen rein kommen. Unter anderem sollte ein TM Präsens zeigen. Ich wusste nicht mal das du wieder spielst bis jetzt.

    ich verstehe das du zu deiner meinung stehst, aber ich denke jeder eine zweite chance verdient.

    wie ich es schon bei FlashWars geschrieben habe, das vertrauen muss man aufbauen und nur so kann das funktionieren.

    Wenn man jetzt noch auf die Vergangenheit rumreitet baut man kein Vertrauen auf und dann funktioniert das ganze auch nicht.

    Ich verstehe das du zu deiner Meinung stehst und du sollst diese auch nicht ändern aber ich steh auch zu meinen Worten, und das is halt

    das man das vertrauen wieder aufbauen muss stück für stück.

    Denkst du wirklich du bist wieder dafür bereit?

    Damals hast du einfach nur noch rumgetrollt,Rechte ausgenutz und scheiße gebaut... Und würdest am Ende 3 Monate dafür auch gebannt... ich weiß wirklich nicht ob ich dafür sein kann. Bleibe Neutral.

    Du hast recht die zweifel sind da, aber ich habe mich geändert bin reifer geworden älter habe sogar eine Familie. Ich bin bereit dafür und ich weiß endlich den unterschied zwischen normal und scheiße bauen. Hört sich an wie nen Roman aber klar hat man das vertrauen in mir verloren und deswegen möchte ich euch und mir selbst um so mehr beweisen das ich es anders kann das ich ein andere bin und das ich der bin der 24 jahre is und nicht einer der 12 ist.

    Gliederung:

    1. Vorwort

    2. RealLife-Daten

    3. Ingame-Daten

    4. Stärken

    5. Schwächen

    6. Warum ich Supporter werden möchte

    7. Warum ihr mich als Supporter nehmen solltet

    8. Schlusswort


    1. Vorwort

    Sehr geehrtes SWRP-Team und Leser/Leserinnen,

    hiermit möchte ich mich zum Supporter im SWRP-Team bewerben.


    2. RealLife-Daten

    Name: Kai Schumacher

    Wohnort: Heinsberg

    Alter: 24 Jahre

    Hobbys: Zocken, kochen und Fußball

    Job: Gelernter Koch

    3. Ingame-Daten

    Charakter:

    Name: Tokerino

    Fraktion: Elite Reconnaissance Corps ERC

    Rang: Corporal 91st

    ID: 94-4588

    Level: 44


    4. Stärken

    +Respektvoll und höflich zu meinen Mitspielern

    +Teamfähig

    +Hilfsbereit

    +Zuverlässig

    +Lernfähig


    5. Schwächen

    -Paar Rechtschreibfehler

    -Zwar aktiv aber durch Arbeit ab und zu wenig zeit

    -Kann auch mal vorlaut werden wenn mir etwas nicht so passt


    6. Warum ich Supporter werden möchte

    Ich möchte gerne den Job als Supporter anstreben, weil ich gerne den anderen Usern

    immer helfen möchte und dafür sorgen möchte das wenn es Probleme gibt diese zu beheben.

    Ich möchte wiederrum Supporter werden da ich die Erfahrung gemacht habe als damaliger Moderator

    und ich möchte dem Team wieder helfen und was für uns ( Die User ) und auch das team eine tatkräftige helfende Hand

    sein.


    7.Schlusswort

    Ich bedanke mich dafür das ihr euch die Zeit genommen habt und meine Bewerbung durchgelesen habt.

    Ich stehe gerne für Kritik offen und nehme sie mir auch zu Herzen. Ich hoffe das trotz der damaligen Vorfälle die passiert sind

    die nicht im Wege stehen, Ich habe mich bei den Personen entschuldigt und habe mich persönlich weiter entwickelt und bin reifer

    und meinem alter entsprechend reifer geworden.

    Hallo Liebe Community

    ich möchte mich mit dieser Bewerbung zum Mitglied der Flottencrew bewerben


    Der Inhalt:

    1. Vorwort

    2. Real-Life Daten

    3. Ingame Daten

    4. Onlinezeiten

    5. Stärken und Schwächen

    6. Warum möchteich zur FC ?

    7. RP-Story

    8. Schlusswort


    1. Vorwort
    Hallo mein Name ist Kai ich bin 24 Jahre alt bin ausgelernter Koch seid ca. 3 Jahren komme aus Heinsberg nähe Mönchengladbach.

    2. Real-Life Daten
    Name: Kai

    Alter: 24

    Beruf: Koch

    Hobbys: Zocken, Fußball, kochen

    3. Ingame Daten
    Name: Morpholi

    Regiment: 327th
    Rang: PVT

    ID:

    Lvl:

    4. Stärken und Schwächen

    Stärken
    +Erhlichkeit, Höflich

    +Versuche immer Neutral bei Konflikten zu sein

    +Hilfsbereit

    +Respektvoll vor anderen Usern

    Schwächen
    - Lautstark

    -Übermütig

    -ungeduldig

    -Durch arbeit nicht immer online

    5. Warum möchteich zur FC ?

    Ich vermisse die arbeit mit der FC. Durch die Erfahrung die ich damals als Flottenadmiral gemacht habe die FC mir auch sehr viel bedeutet dachte ich mir ich fang nochmal von klein an und hoffe das ich immer noch wie voher die arbeit gut mache.

    6. RP-Story
    Name: Kenny McCormick

    Alter: 24

    Eigenschaften: Teamfähig, Setzt sachen schnell um, Lernt schnell

    Mein Name ist Kenny McCormick ich bin 24 jahre alt. Geboren auf Naboo wo ich bis zu meinem 18ten Lebensjahr bei meinen Eltern gewohnt habe. Ich habe meine Ausbildung zum Koch gemacht auf Naboo und nach meiner bestandenen Prüfung wurde ich auf eine Venator geholt um für die Höchsträngingen und Flottencrew Mitglieder zu kochen. Mein damaliger Ausbilder war so begeistert von mir das er sich mit dem Admiral Trunks zusammen sahs und darüber gesprochen haben, dass nun ein koch zu ihnen kommen sollte damit sie täglich frisches essen und frische Getränke bekommen. Nun war es soweit mein damaliger Chefkoch nahm mich mit zur Venator und da wurden wir herzlichst begrüßt von Admiral Trunks. Wir gingen zusammen und er zeigte mir zuerst meinen schlafplatz damit ich mein gepäck ablegen konnte. Dies dauerte keine 2 minuten so gingen wir direkt weiter auf die so genannte Ebene 4 und da zeigte er mir mein neuen Arbeitsplatz. Ich war voller begeisterung und habe mich sehr auf diese neue Situation gefreut. Nach dem er mir nun dies gezeigt hatte wurde ich allen anderen mitgliedern der Flottencrew vorgestellt. Nach einer bestimmten zeit auf der Venator habe ich auch viele neue sachen sehen und erkundigen dürfen, zB. wurde mir die Hangarkontrolle gezeigt, das öffnen und schließen von Hangartoren und einige anderen sachen. Interessiert für die Arbeit der Flottencrew habe ich mich schon immer mein Patenonkel damaliger FLottenadmiral hat mir sehr viel beigebracht was ich nie vergessen hatte. Die Zusammen arbeit verlief so gut das ich mir dachte irgendwann den Beruf koch an den Nagel zu hängen und als Flottencrew-Mitglied mich weiterhin hier auf dem schiff zu behaupten. Ich habe mich mit den Admiral Trunks zusammen gesetzt und ihn meine Situation erzählt, das ich mir Gedanken mache um mit dem kochen aufzuhören und als Flottencrew Mitglied mich zu bewerben. Ich erzählte ihm viel von meinem patenonkel und sagte ihm das ich auch schon erfahrungen hatte durch meinen onkel. Er bot mir einen Kompromiss an und zwar das ich nicht nur hier der Koch bin sondern eine Ausbildung machen darf zum FlottenCrew-Mitglied so das ich weiterhin beides meiner Beruf ausführen kann. Dies nahm ich ohne zu zögern direkt an. Meine Ausbildung macht der Ausbilder Rear Admiral Kyle Anderson. Er hat mir sehr viel beigebracht was ich jeden abend aufs neue in meinem Zimmer gelernt und eingeprägt habe. Nach 2 Monaten Dienstausbidlung war es nun Offiziel, ich war nicht nur Koch sondern nun auch ein Mitglied der FC. An einem ruhigen Donnerstag mittag war es dann soweit ich durfte mich nun endlich als Fc mitglied beweisen was ich aber bis dato noch nicht wusste. Ich habe wie immer meine Arbeit sauber und Ordentlich gemacht und dachte mir nun machst du dir einen Kaffee und trinkst ihn in ruhe. Ich habe mich bei dem Höchstraningen abgemeldet um meine Pause zu nutzen ging in die Kantine und trinkte mein Kaffee in ruhe aus. Aus dem nichts war ein Angriff, erstmal habe ich mich in der Kantine versteckt wusste nicht was los war ich hörte nur den alarm. Der Alarm war immer noch an nach 10min er ging nicht aus das kam mir echt komisch vor, ich beschloss nun aus der kantine raus und hoch zu meinen Kollegen um zu gucken was passiert war. Ich sah alle aber diese waren irgendwie nicht anwesend und haben sich nicht bewegt ich verstand das nicht. ich sah das das gegnerische Schiff im Hangar stehend und neben mir ein 327th Sergeant der zu dem Zeitpunkt pause hatte und beim Angriff mich beschützt hat. Ich sagte ihm wir müssen was unternehmen wir müssen unsere Brüder wieder "lebendig" machen. Ich schloss die Hangartore und die Fahrstühle stellte ich aus. Der anführer ein Kommando Droide kam dies mit und lasste uns suchen. Wir waren ein gutes Team und konnten viele Droiden ausschalten. Nun standen wir vor dem Hangar und gingen rein er wollte von uns geheime informationen klauen. Nach einem kampf den er verloren hatte kam es dazu das unsere Kollegen sich wieder bewegen konnten und geistig anwesend waren. Nach diesem Angriff habe ich mir gesagt ich bleibe Koch aber auf freizeitbasis und wollte nur noch Flottencrew mitglied werden da ich merkte jeder einzelene von uns ist wichtig und ich wollte ein wichtiger teil der crew sein.


    Ende:

    Danke das sie meine Bewerbung gelesen haben!

    Es wäre mir eine Ehre ein Teil der FC wieder zu werden.

    Ein Feedback wäre mir sehr wichtig.

    Viele Grüße

    Token aka Kai

    Klar, es ist schade das er weg ist obwohl ich mit meiner Einheit davon betroffen war und dass dadruch sogar das RP gestört wurde. Aber ich muss sagen, dass dies der richtige weg ist. Regeln sind Regeln. Da sollten keine Spielzeiten, bekannte Namen oder weiteres Vitamin B eine Rolle spielen. Es ist ein klares statemant von dem Team. Da gibt es eigentlich nichts mehr zu diskutieren. Meine Meinung zu einem seriousRp server.

    Ich kann mich wie gesagt nur entschuldigen und ich bereue diese Tat. Was etwas stört ist der Punkt das ich alleine da gestellt werde obwohl zwei beteiligte dabei waren, aber das spielt nun keine Rolle. Mich zu entschuldigen und zu sagen egal was passiert das ich mich danach ändern werde und daraus gelernt habe mehr kann ich nicht sagen bzw mehr kann ich nicht versprechen. Es war leichtsinnig und dumm von mir sowas zu machen nicht nur das was jetzt passiert ist sondern auch in der Vergangenheit. Die Entscheidung die getroffen wird von Cooky muss ich Akzeptieren und diese werde ich auch akzeptieren ohne wenn und aber. Es ist schade dabei sollten die User den tm vertrauen können und mir könnte man dann nun echt nicht vertauen. Ich bitte nur drum auf zu hören diese Diskussion weiter zu führen bevor mir wieder etwas unterstellt was ich nie gemacht habe. Mittwoch Abend war die Hölle im ts im fc Channel los und man hat sogar geglaubt ich wäre es schuld gewesen dabei sind die alle von alleine gekommen und ich habe allen diese Story erzählt und dadurch kam soviel diskussionstoff zu Stande.

    Aber egal wie ich schon sagte ich möchte mich in meinem Namen komplett bei dir und deiner Einheit entschuldigen und egal was für Entscheidung gefallen wird ihr werdet sehen das ich daraus gelernt habe und das es nicht mehr vorkommen wird.

    Kann diese ganze Diskussion wie Kaldun schon sagte endlich aufhören bitte ?!! Natürlich habt ihr alle eure eigene Meinung darüber und die Freiheit diese auszusprechen aber bitte macht es wo anders. Cooky kümmert sich doch darum er wird es alleine entscheiden und dann ist das Thema doch vom Tisch. Ich kann nicht mehr als mich entschuldigen und sagen das ich es bereue diese Tat begangen zu habe.

    Also tut mir einen Gefallen und hört auf diese Diskussion hier weiter zu führen da wird man ja noch richtig verrückt

    Das ist eine echt ausführliche Unban Request mit einer Menge Entschuldigungen. Ich wäre dafür, den Ban auf 1-2 Wochen zu verkürzen aber für die zukünftige Glaubwürdigkeit solltest du bei einem nächsten Vergleichbaren Fall statt auch nur einem Warn einen direkten Ban von 3-6 Monaten bekommen. Nach so einer Request musst du deine Glaubwürdigkeit auch beweisen können.

    Ja das werde ich aufjedenfall tuen.

    ich habe echt draus gelernt kaldun.

    ich darf die frust von meiner arbeit oder den ganzen stress nicht auf das hier übertragen, weil genau das dann passiert was nicht passieren darf, in keinster weise darf sowas vorkommen und ich stehe auch für das was ich getan habe grade und auch mit meinem namen dafür. Wie gesagt ich entschuldige mich nicht weil ich grad lust und laune habe sondern ich entschuldige mich weil endlich "die reisleine gezogen wurde" ich einen ban bekommen habe und endlich es klick gemacht hat in meinem kopf und es so ganz und garnicht weitergehen darf. und ich werde definitv an mir arbeiten wenn das der fall ist und ich werde definitiv und die hand ins feuer legen und schwören dass das nicht mehr vorkommen wird und das ich mich allgemein auf allene Ebenen ändern werde das auch die user und das ganze team glücklich und in ruhe spielen können ohne sich mit sowas rumschlagen zu müssen

    Hallo erstmal an das Team.

    Vorgabe:

    Antragsart: Entschuldigung


    Server: CW:RP auf EGM


    Dauer: 2Monate


    Gebannt von: Boost

    Dein Steamname: E=MC² | ToKeN :3


    Deine Steam ID: STEAM_0:0:163503863


    Dein inGame-Name: FAL Token und CT Private Morpholi


    Der Grund warum du gebannt wurdest: Trolling und Einheitsbeleidigung


    Der Grund warum du gebannt wurdest:

    Wie ihr schon mitbekommen habt ist Mittwoch etwas schlimmes vorgefallen.

    Ich habe unter den CT Namen morpholi auf CW:RP gespielt mit meinem Kollegen Lenks Aka Morpholo.

    Wir haben mit unseren CT Char. etwas getrollt und zwar leute mit anderen namen und anderen rängen angesprochen.

    Manche fanden das total witzig und haben sogar mitgemacht andere hingegen fanden das nervig und haben im game nichts gesagt.

    Später wurde ich in die Medic station gebracht und es wurde im RP festgestellt ich wäre übermüdet.

    Lenks hatte angeblich die Dooms United beleidigt nachher wurde dieser fall aber fallen gelassen von den ST da keine richtigen Beweise gab.

    ich hingegen habe übermütig das geföngnis verlassen nach diskussion im RP bin raus habe zum Major der Dooms United gesagt Grüner Eimerkopf.

    Darauf hin bin ich wieder ins Gefängnis gelaufen und habe mich freiwillig ins gefängnis gesetzt.

    Irgendwann gab es ein Support fall Boost und Smitty waren die Supporter.

    Es gab die Strafe 12H Bann und ein Team Strike. damit war es für mich beendet weil das Urteil ja gefallen ist und ich bin raus aus dem channel gegangen.

    Im fast gleichen moment habe ich in der whatsapp gruppe der FC mich tierisch darüber aufgeregt weil Lenks auch dabei war "und es kein Urteil" gab ( das spielt aber keine Rolle mehr.)


    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:

    Ich habe mehrmals das Gespräch mit Boost gesucht und habe mich auch noch am gleichen abend bei ihm entschuldigt.

    mit den worten: es tut mir leid kann verstehen wenn du die entschuldigung nicht annimmst, es war nicht in ordnung von mir so

    auszurasten ich weiß wir haben unsere differenzen und ich habe so im RP kein problem mit dir.

    Zu den anderen Betreffenden Usern die das nicht so "gefeiert haben" tut es mir auch sehr sehr leid.

    ich habe nach dem ich diesen Bann bekommen habe gemerkt das es ist nicht okay ist sowas weiterhin zu machen.

    Ich habe es Eingesehen das ich einige fehler gemacht habe, und mir endlich klar wurde durch diesen Bann das es nicht in Ordnung war und das es umgehend aufhören muss. Mir Fehlt

    Meine FC jetzt schon die sich so krass dafür einsetzt um mich wieder zurück zu holen, bestimmte user die mir seid dem ich da bin echt gern gewonnen habe, Die ganzen aufgaben und der Spaß allgemein.

    Ich kann wie ich schon sagte verstehen das diese entschuldigung eventuell nicht reichen würde oder gar nicht angenommen wird da es in keinster weiße so in ordnung war wie ich das es geschrieben habe da Boost nur eine arbeit gemacht hat , aber ich habe draus gelernt und ich weiß jetzt woran ich bin ohne meine "Fc Leute und Usern"

    Ich Bereue es sehr das ich nicht auf dem Server drauf komme auch wenn es jetzt erst 1 tag her ist. Ich Bereue auch das ich es so geschrieben habe und das ich so ausgerastet bin.

    Ich hoffe einfach das ich noch eine zweite oder gar letze chance bekommen darf um auch beweisen zu können

    das ich es endlich kapiert habe und ich umgehend daran arbeiten muss und nicht meine wut von meinem Reallife im Game

    oder gar in einer Whatsappgruppe raus zu lassen.


    Frezze  Trunks  .smitty  Boost  .Rikel  Morga  Ike  I3lueStorm  GermanCooky


    Weitere Kommentare:

    Ps: Ich entschuldige mich generell bei den leuten bei denen ich blödsinn gemacht habe die ich jetzt nicht makieren konnte.

    Ich hoffe ihr könnt mir noch eine letzte chance geben und mich beweisen lassen das ich daraus gelernt habe aus meinen Fehlern

    und diese nicht mehr vorkommen werden das verspreche ich euch definitiv.

    Meine Stellungsnahme:

    Da ich heute private schlechte nachrichten bekommen habe hatte ich natürlich ein scheiß tag gehabt

    da alles bissel stressig war und ich war leichgereizt

    wie im sup gespräch gesagt habe tut es mir leid das ich es auch falsch aufgenommen habe und ich naja

    die schlechte nachricht im ts "verbreitet habe". Und ja ich hab auch gesagt ich möchte raus da vieles über den kopf von uns

    ohne fragen entschieden wurde und das ständig nervt wir sind auch ein teil der Community und haben schließlich auch etwas zu sagen

    wenn es auch um uns geht und das passiert leider ganz ganz wenig bis garnicht. aber spielt nun auch keine rolle mehr, ich möchte mich wie auch im

    Gespräch sagen Das es mir leid tut das ich etwas kacke reagiert habe und es falsch aufgenommen habe und das durch ein großes missverständis passiert ist

    und da durch etwas stress gab.

    Um es mal kurz zu fassen:

    Die FC hat 24 verschiedene Ränge, eingeteilt in Kadetten, Unteroffiziere, Offiziere und die Stabsoffiziere.

    Man braucht somit 23 Ränge vom Kadetten bis zum Admiral, das Heißt: 23 wochen, sprich 161 Tage, indem man nicht, krank, abgemeldet etc. ist.

    In einer normalen Einheit wird man in ungefähr 6–8 Wochen ein Major, bei uns ist der Major rang ein Lieutenant Commander, auf der Venator.

    Das ist bei uns der 16. Rang, d.H. wiederum 16 wochen, d.H. wiederum man braucht mehr als doppelt solange in der FC also den Rang eines Mjr zu erreichen.

    Da dies zutrifft, würden wir, die FC, dass die Führungsebene auch einen Rang überspringen darf, falls die Leistungen etc. das Zulassen, siehe BSP:


    Kadett->leitender Kadett->Senior Kadett. Das würde dann 2 Wochen dauern.

    Kadett->Senior Kadett. Das würde dann 1 Woche

    Bewerbung zum Kadett von Yati

    Aufbau:

    1.Vorwort

    2.Ingamedaten/steamdaten

    3.Real-life Daten

    4.Stärken und Schwächen

    5.RP Story

    6.Schlußwort

    Vorwort

    Guten Tag Fc Mitglieder mit dieser bewerbung will ich mich zum Fc Kadetten bewerben. Ich hoffe es gefällt euch !

    Ingamedaten steamdaten

    1.char: 327th Pvt Yati Steamname: Yati (lv9) Spielzeit: 900+ h

    2.char: A-arc LT Tooth SteamLink:

    (...) /profiles/76561198142868900

    Real-life Daten

    Name:Andre

    Alter:13

    Hobby´s: Zocken, Informatik ,Pc hardware…

    Stärken und Schwächen*

    Stärken: Schwächen:

    Kann gut zuhören ist manchmal brain AFK

    ist nett/freundlich jung (hohe stimme)

    hat geduld

    Rp-story:

    Ich bin gerade aus der Kadettenakademie auf Alderan rausgelaufen, mit meinen Abschluß in der Hand ich hatte ein mäßigen durchschnitt in meinen Noten aber

    es reichte um den abschluß zu bekommen . Sofort nach meiner Ausbildung wur-

    de ich auf einen Consular-Class Kreuzer eingeteilt und ich konnte bekanntschaft

    mit meinen crewmitglieder machen, sofort ist mir aufgefallen das mein Captain ein

    sehr bemühter Mensch war er war sehr nett und weißte unter anderem mich und meine kameraden in das Schiff ein . Ich übernahm die geschütze und damit einer

    der wichtigsten aufgaben auf den Schiff ….

    Nach mehreren monaten auf den Kreuzer ist mir aufgefallen das mein job als kannonier “langweilig” war weil wir so gut wie nie auf gegner treffen aber ich

    glaube das ist besser so.Nach acht monaten auf den schiff war es endlich so weit

    unser erster Kampf. Ich merkte schnell das nix wie in der simulation oder im Training war , die bereiten dich nicht ansatzweise auf den beschossen werden vor zum glück

    hielten unsere schilde den kampf gut fest oder sollte ich lieber sagen die schilde von der Venator, denn wir waren nur ein support schiff in ein riesigen kampf und meine kleinen kanonen brachten nicht viel gegen die großen separatistischen Fregatten.

    Plötzlich ging die Venator in Flammen auf .. unser Captain gab den befehl zum andocken um die Crew der Venator zu evakuieren … mit den schiff dachte ich mir.. wir würden nichtmal 5% aufladen können… aber ein versuch war's wert. Nach den wir angedockt hatten und fliehen wollten wurden wir schwer getroffen wir verloren

    energie und schnell war unser schiff wehrlos… wir versuchten ein signal zu Republik durchzubringen ob der angekommen ist?... Wir wussten es nicht und wir waren entsetzt. Sie schossen gnadenlos auf uns weiter wir verlierte an Hülle. In den moment schrie unser Captain: “Rennt ich werde sie aufhalten” Ich zögerte ..

    ich wollte ihn nicht sterben lassen er war unser geliebter Captain . Plötzlich schubste er mich in die Rettungskapsel zu den anderen und drückte den “Startknopf”. ...Stille… wir sahen nur noch wie er seine letzte energie in die triebwerke umwandelte und in den Sep. kreuzer reinflug …. danach wurde ich auf einer Venator zugeteilt und hoffe das unser Admiral nicht auch so lebensmüde ist

    ….

    Schlußwort:

    Danke für das Lesen und das bewerten und ich hoffe das es euch Gefallen hat .

    Grüße Yati