Beiträge von Vanox

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Minibewerbung zum Senatskommando

    Mein Charakter

    SG Nummer:SG-2298 *Weap*
    Name:Dinn Castor
    Alter:22
    Heimatplanet/Rasse:Coruscant / Mensch
    Geschlecht:Männlich
    Harrfarbe:Dunkel Blond
    Augenfarbe:Hell Blau
    Größe:1,83 cm
    Eigenschaften:Positiv - Loyal, Hilfsbereit, Sehr Genau, Freundlich "wenn man es auch zu mir ist",   Negativ - Kann manchmal zu Genau sein, Kleine Rechtschreibschwäche,


    Warum möchtest du Senatskommando werden?

    Ich mag die SK einfach, außerdem würde mich mal interessieren wie deren Arbeit so genau abläuft, und vielleicht gefällt es mir ja.


    RP-Story

    Als Dinn Castor bin ich auf Coruscant geboren und aufgewachsen. früh habe ich durch meine Eltern von denen einer nämlich ein Offizier der Senatskommandos war, und zwar mein Vater, werte wie Patriotismus, Loyalität und Disziplin vermittelt bekommen. vor allem durch meinen Vater, da Kamm es nicht überraschend das in mir immer mehr der Wunsch geweckt wurde es ihm gleich zu tuhen. und mich dieser Elitären Einheit denn Senatskommandos anzuschließen. Denn wie konnte man der Republik besser dienen als seine Vertreter und ihre Partner vor gefahren von innen wie von außen zu schützen. Allerdings soll die Ausbildung verdammt streng und anstrengend sein. Aber naja "Wehr nicht versucht der nicht gewinnt" ob ich es wohl schaffe in die reien der Snatskommandos aufgenommen zu werden ?


    Sonstige Informationen

    https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198134991077


    Abschluss Satz

    Ich Hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und danke fürs lesen.

    IMP:RP ist bis her leider schon 2-mal, in 2 verschiedenen Formen gescheitert und Jedi vs. Sith ist nicht wirklich was anderes als SWTOR (was es aktuell schon gibt), bloß dass es Jedi uns Sith aus allen Zeiten gibt, was Lore mäßig absolut keinen Sinn macht.

    Außerdem hat man bisher schon mehrfach mitbekommen, dass mehr als 2 Garry’s Mod SW:RP Projekte gleichzeitig nicht gut funktionieren. Es gab ja jetzt schon Probleme mit den Spielerzahlen bei SWTOR.

    Also kurz gesagt, ein weiteres SW:RP Gmod Projekt bei EGM macht eher weniger Sinn.

    Aso danke klar und deutlich erklärt so mag ich das :thumbup:

    Mein Charakter

    SG Nummer:SG-2298 *Blue*
    Name:Dinn Castor
    Alter:22
    Heimatplanet/Rasse:Coruscant / Mensch
    Geschlecht:Männlich
    Eigenschaften:Positiv - Loyal, Hilfsbereit, Sehr Genau, Freundlich "wenn man es auch zu mir ist",   Negativ - Kann manchmal zu Genau sein, Kleine Rechtschreibschwäche,


    Warum möchtest du Senatskommando werden?

    Ich mag die SK einfach, außerdem würde mich mal interessieren wie deren Arbeit so genau abläuft, und vielleicht gefällt es mir ja.


    RP-Story

    Als Dinn Castor bin ich auf Coruscant geboren und aufgewachsen. früh habe ich durch meine Eltern von denen einer nämlich ein Offizier der Senatskommandos war, und zwar mein Vater, werte wie Patriotismus, Loyalität und Disziplin vermittelt bekommen. vor allem durch meinen Vater, da Kamm es nicht überraschend das in mir immer mehr der Wunsch geweckt wurde es ihm gleich zu tuhen. und mich dieser Elitären Einheit denn Senatskommandos anzuschließen. Denn wie konnte man der Republik besser dienen als seine Vertreter und ihre Partner vor gefahren von innen wie von außen zu schützen. Allerdings soll die Ausbildung verdammt streng und anstrengend sein. Aber naja "Wehr nicht versucht der nicht gewinnt" ob ich es wohl schaffe in die reien der Snatskommandos aufgenommen zu werden ?


    Sonstige Informationen

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198134991077


    Abschluss Satz

    Ich Hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und danke fürs lesen.

    Moin, Vanox,

    ich muss zugeben, ich wusste bis vor 2 Minuten nicht mal, dass du erst seit dem 06.06. Auf CW:RP spielst. Von dem, was ich gesehen habe, dachte ich du spielst schon etwas länger als das. Anders gesagt finde ich, dass du eine durchaus kompetente Person bist, die schnell lernt und in meinen Augen auf jeden Fall für den Posten geeignet bist.

    gez. SMJ Kidd ^^

    Danke und das kann ich nur zurück geben :)

    Mein Charakter

    Name:Dormann Torasi
    Alter:22
    Heimatplanet/Rasse:Coruscant / Mensch
    Geschlecht:Männlich
    Größe:1.84 cm
    Haarfarbe:Dunkel Blond
    Augenfarbe:Hell Blau
    HautfarbeWeiß
    Eigenschaften:Positive - Loyal, Freundlich "wenn man es auch zu mir ist", Hilfsbereit, Negativ - Rechtschreibschwäche, sonst keine nennenswerte schwächen,
    Politische Ziele- Militarismus fördern
    - Gewaltsame Expansion der Republik fördern
    - Macht im Senat Gewinnen um früher oder Später einen Senator oder Sogar Minister Posten zu Bekommen
    - Seine Waffen an die Republik zu verkaufen
    - Einflussreiche Kontakte Knüpfen
    Beruf:Abgeordneter von Gim Alol


    Warum möchtest du Abgeordneter werden?

    Ich interessiere mich seit kurzem für ein RP abseits von der Klon RP Sache, und finde es auch interessant mal bei der Politik in Star Wars mit zu wirken.


    RP-Story

    Alts Dormann Torasi wurde ich auf denn Planeten Coruscant geboren mein Vater: Erass Torasi war als einer der Manager der Firma BTI (BlasTech Industries) Tätig dieses Unternem verkauft Waffen, überwiegend an die Republik. So war er immer fiel unterwegs um die Waffen der Firma an verschiedene Unternehmen, Planeten und Personen, zu verkaufen. Meine Mutter hat sich in meiner Kindheit lange um mich gekümmert und mir auch früh werte wie Loyalität und Verantwortung beigebracht in meiner späteren Jugend habe ich mich auch immer mehr für das Soldaten, Waffen, und Kampsport Usw. interessiert. Also habe ich mit intensiven Training von Kampfsport und Schusswaffen begonnen, und wurde natürlich nach und nach natürlich immer besser. aber das war mir noch nicht genug ich begann mich für Geschichte (vor allem Militär Geschichte) und Politik zu interessieren. also beschloss ich dem Beispiel meines Vaters zu folgen und bei BTI zu arbeiten, da mein Vater einer der Manager der Firma war musste ich auch nicht ganz unten anfangen. Er stellte mich als Seinen Sekretär ein ich sollte nicht von seiner Seite weichen, und lernen damit ich später vielleicht mal seinen posten übernehmen kann. Dazu sein noch gesagt er hätte mich niemals eingestellt wenn er mich nicht für fähig gehalten hätte, von Vätern Wirtschaft hält er nämlich nicht fiel aber ich hatte einen guten Schulabschluss und und habe mir auch noch Fähigkeiten angeeignet die nicht jeder hat. Also war ich eine gute Wahl, aber nun zurück zum eigentlichen Tema wie gesagt hofft mein Vater das ich seinen posten später übernehmen werde, wenn er doch nur gewusst hätte was passieren würde. Etwa ein Jahr später die neue Klon Armee hatte grade ihre ersten Gefechte geschlagen und die Republik ging mit BTI einen Waffen deal ein, BTI soll Spezielle Waffen Typen Exklusiv an die Republik verkaufen. Etwar zu dieser zeit war mein Vater auf denn weg von Coruscant nach Corellia um ein Waffen deal ab zu wickeln, allerdings wurde der Transport unterwegs von Piraten überfallen und alle getötet, unter anderem auch mein Vater. Meine Mutter hatte daraufhin einen Nervenzusammenbruch ein Parr tage später nahm sie sich das leben. Nun war ich ganz allein, In der Firma habe ich mittlerweile Vaters Platz Alts einer der Bezirks Manager übernommen. Nachdem ich mich etwas eingelebt hatte in der Firma und meinen neuen Posten, kam einer der Senatoren der Republik in mein Büro. Er erzählte mir das er meinen Vater kannte und er ihn eigentlich Alts abgeordneten haben wollte da er aber jetzt tot ist, und er von mir bisher nur gutes gehört habe würde er mir gerne das gleiche Angebot machen. und ich bin gewollt dieses Angebot an zu nehmen.


    Sonstige Informationen

    NAME: Eisenholz Link: https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=user&id=76561198134991077

    Abschluss

    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen :)

    Es gibt keine Gefühle nur Frieden.
    Es gibt keine Unwissenheit nur Wissen.
    Es gibt keine Leidenschaft nur Gelassenheit.
    Es gibt keinen Tod nur die Macht.

    Das ist der Codex der Jedi. und diesen werde ich befolgen bis mein dienst an dem Jedi Orden. der Republik und der Friedlichen Einwohner der Galaxis zu Ende ist und dies endet mit dem TOT.


    Liebes Galactic RP Team
    hiermit möchte ich mich als Meister (Obi-Wan) oder alts (Plo Koon) je nachdem welche noch frei ist bewerben


    Persöhnliche Daten:
    Mein Name ist im Richtigen Leben Dominic. Ich spiele Gerne RPG und auch an Football habe ich Interesse.


    Ingame Daten:
    Name: Lion
    Rang: Lieutanant
    Regiment: 327th
    Spielzeit auf dem server: Mindestens 400 Stunden
    GMod-Spielzeit: Mindestens 500-600 Stunden


    Meine Stärken:
    Nett
    Hilfsbereit
    Geduldig
    Zuverlässig
    Konsequent


    Meine Schwächen:
    Kleine Rechtschreibschwächeche


    Online Zeiten:
    Eigentlich Jeden tag mindestens 4-6 stunden

    Schlusswort:
    Freu mich schon alts Jedi die Galaxis Sicherer zu machen.


    Mit Freundlichen Grüssen Lion

    Nein habe ich nicht abgeschrieben oder kopiert. ich habe nur die Einzelne Namen oder Wörter kopiert und eingefügt von den ich nicht genau wusste wie man es schreibt da ich eine kleine Rechtschreib schwäche habe. :(

    Du schreibst grad für alles mögliche Vorschläge.... Irgendwie kommst du mir ein bisschen Ranggeil rüber. Die Playermodels fehlen ebenfalls bei diesem Beitrag....

    Wurm Ranggeil ist es Etwa Flatsch sich in die Community ein zu bringen. Außerdem wen ich Gute idehen habe versuche ich sie einzubringen.